Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
xblackyx wrote:
Anmerkungen/Kritik ohne Inhalt helfen hier niemanden.Korrekt.
Und Anmerkungen/Kritik hierzu sind subjektiv und nicht nur die eigene(n) dürfen sich eines "Inhaltes" rühmen.
Du hast deine subjektive Einschätzung der Leistung beigetragen, akzeptiere jedoch bitte auch abweichende Meinungen.
:? -
,,,und ab hier folgen nur noch Beiträge, die mit dem Hotel zu tun haben. Jedes weitere OT wird kommentarlos gelöscht (einige wurden es schon).
@xblackyx
Im übrigen steht es jedem User frei, seine subjektive Meinung zu deinen Beiträgen zu äußern oder etwas kritisch zu hinterfragen...wenn es denn mit dem Thema zu tun hat. -
Wenn ich mir die Frage erlauben darf, ist das Forum Crystal Palace Luxury.. beendet,
irgendwo anders oder sind dort nur noch Langzeiturlauber? -
du hast es somit wiederbelebt und das archiv hinter dir gelassen
nur zufriedene gäste, was will man mehr
die fragen wie die zimmer sind, kommen doch erst noch 
-
hallo...haben das crystal für den juni gebucht mit standartzimmer ohne meerblick...
sind die zimmer o.k.?wie ist es morgens mit der laustärke..zb wenn müll abgeholt wird??hatten wir im letzten urlaub waren dann immer um 6 uhr wach:(
möchte ich vermeiden..
welche zimmer könnt ihr empfehlen???
nen sonnigen gruss die naddel -
Hallo
Nachdem wir im März im Granada Luxury Resort waren,kann ich sagen das dass Crystal
weitaus besser ist...sei es vom Essen,der Minibar... etc... und von der Lage her besonders !
Grüsse@Yaatzy : die Preise für Wellness sind eher höher angesiedelt, aber sogar da kann man verhandeln
- aber das ist bei den meisten 5* Häusern so - irgendwo müssen sogar die Geld verdienen.
Das Personal im Spa ist dafür sehr kompetent und gut ausgebildet.@ Naddel - die Zimmer sind schlichtweg ein Traum - auch ohne MB
-
-
"Unangenehm" ist oftmals der Anblick von Leuten, die sich nicht einmal an elementarste und selbstverständlichste Punkte von Kleiderordnungen halten können.
Das Restaurant ist mit Sicherheit klimatisiert ... worin besteht also das Problem in zivilisierter Kleidung zu erscheinen? -
Oh mann,
was habe ich da bloß angestellt, da stellt man hier eine Frage und dann sowas.Natürlich ist es in Ordnung wenn man in einem klimatisierten Restaurant mir anständiger Kleidung sitzt.
Was ist denn aber nach dem Essen, wieder umziehen? wenn man draußen in einer Bar sitzt bei 25 - 30 Grad im Sommer.
Oder im Außenrestaurant?
Das man nicht mit einer Sporthose und Trägershirt/ Badelatschen ins Restaurant geht ist klar.
Ich meine eigentlich 3/4 Hosen / Hemd und Sandalen.
Vielleicht bekomme ich ja noch eine wertvollere Antwort.LG
-
"Wertvoll" war der Beitrag durchaus...man muß ihn nur verstehen

Ja, auch in diesem Hotel gibt es (zum Glück!) Bestrebungen eine entsprechende Kleiderordnung aufrecht zu erhalten...und das ist auch gut so!
Wo würdest Du denn im anderen Falle die Grenze ziehen wollen? Bei Deinen 3/4 Hosen plus Hemd plus Sandalen? Und wenn dann ein anderer sagt: "Och, der yaatzy geht in 3/4 Hosen, dann gehen meine Board-Shorts und das Netzhemd auch!"
Wenn man 5***** bucht, sollte man auch ein 5*****-Verhalten an den Tag legen! Oder anders gefragt:
In welchem Dress-Code begibst Du Dich denn im deutschen Hochsommer zu einem guten Essen in ein gutes Restaurant?Aber wir begeben uns hier langsam aber sicher ins OT...schau mal in entsprechende threads...da kannst Du nachlesen was andere Urlauber von den Honks in Freestyle-Kleidung halten!
-
-
Die OT Beiträge der "Sandalen mit Socken und behaarte Beine" - Diskussion wurde gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
und nicht um schöne Beine und luftige Kleidchen im allgemeinen.
Dankeschööön !
-
Hier werden die Bewertungen direkt vom Hotel über das Animationsteam an deren Gäste diktiert. Gefakte Bewertungen vom Crystal Palace Luxury.
editiert
Kann dieses nicht irgendwie unterbunden werden? Muß doch auch im Interesse von
Holidaycheck sein.
Oder wird mein Beitrag einfach gelöschtLG mirofapiro
-
Ich denke, Du solltest solche (offensichtlich noch unbewiesenen) Behauptungen nicht so einfach ins Netz stellen (Stichworte "Foren sind keine rechtsfreien Räume" und "üble Nachrede" ), sondern Dich mit Deinem Verdacht (und v.a. Beweisen!) direkt an HC wenden.
-
...wer der Meinung ist, daß Bewertungen nicht in Ordnung sind, kann diese melden. Hier diese zu thematisieren ist nicht Sinn des Forums! Ebenso sind direkte Hinweise auf einzelne Bewertungen hier unerwünscht, da das Forum mit dem Content nichts zu tun hat... :?