Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
Muss man bezahlen. Weiß leider nicht mehr wie viel, aber war doch recht teuer...
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob in der neuen Coffeebar der Eiskaffee und Cappucino mit im AI enthalten ist?
Danke für eine Antwort
Petra -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Danke für die Mitteilung
LG Petra -
Hallo,
habe mal eine Frage, gibt es eigentlich noch die schwimm-up Bar bei den Rutschen?
Danke Petra -
nein, die swim-up-bar wurde entfernt und zu einem whirlpool umgebaut. dafür gibt es jetzt für die gesamte poolanlage im garten 2 neue bars an denen es neben getränken auch snacks gibt

-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Danke Katharina, -
-
Schick doch ne Mail ans Hotel und frag direkt nach!
Glaube kaum, dass sie FTI-Gästen zur Verfügung stehen und ITSlern nicht

-
@doc
mit der Mail ans Albatros Resort ist das so ne Sache.
Die offizielle Adsresse über pickalbatros.com funktioniert nämlich nicht.Ich hab meine übers DAna geschickt.
Pit
-
Ja das ist beim Palace auch öfter ein Problem, aber übers Dana wird ja alles weitergereicht...
-
Kannste auch auf deutsch schreiben, die Mitarbeiter der Guest Relation, an die die meisten Anfragen weitergeleitet werden, sprechen in der Regel auch deutsch und selbst an der Rezeption ist fast immer jemand, der unserer Sprache mächtig ist!
Schönen Urlaub
Holger -
Habe jetzt auf Enlisch (mit Übersetzungshilfe aus dem Internet) eine Mail ans Albatros und ans Dana geschickt.
Die Mail vom Albatros kam schon zurück wg. Unbekannt.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir eine Antwort bekommen.
Heute kamen schon unsere Tickets.Beate
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@BeateT
Ich kann dich beruhigen, dieses Hotel verfügt über sehr viele Babybetten, die du unabhängig vom RV erhälst. Es sind zwar nicht mehr die neuesten , aber für 2 Wochen reichts.Hier noch die aktuelle Emailadresse der Guest Relation Sabrina ××××
beachalbatroshotel.gr@gmail.com
P.S Ich glaube sie ist sogar deutsch, sprich zumindestens fließend deutsch.Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
-
Hallo
Beach hat heute zurückgeschrieben "we have baby beds".
Jetzt kann ja nix mehr schief gehen freu mich schon tierisch auf unseren Urlaub
war das letzte Mal 2007 dort. Hat sich ja wohl eine Menge verändert.Hier die aktuelle Mailadressen des Beach
psbea_res@pickalbatros.comVielen Dank Euch allen
Gruß
Beate