Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
@pit
Vielen Dank für die Infos, ich bin ja nicht so anspruchsvoll, aber um so mehr freut man sich wenn das alles dann besser ist als erwartet! Wir sind ja ne große gruppe das wird schon gut werden! Wir reißen die anderen urlauber mit in unser Urlaubshoch mit rein.......
!
Wie war bei dir die Nationalitätenverteilung?
Grüße -
@John Sun, akzeptiere bitte unser Statement und unterlasse es, hier nachzutreten, ok?
OT Beiträge gelöscht. -
Ich bin erst gerade wieder online und hab von den OTs und sonstigem nichts mitbekommen.
Daher antworte ich einfach auf JohnSuns letzte Frage an mich.@JohnSun
Ich schätze etwa 50% aus dem deutschsprachigem Raum. 30% Osteuropa, 20% Nordeuropa (Skandinavien)- in etwa.
Niemand fiel negativ auf- außer vielleicht einigen Landsleuten, die dauernd was zu nörgeln suchten und sauer waren, dass sie nichts fanden
Pit
-
OT = Off Topic = hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun / am Thema vorbei ...
-
Also,dieser John Sun stellt für mich den wahren deutschen Meckerer dar,der den Umgang mit Holidaycheck noch nicht begriffen hat ! Seine Bewertung des Hotels Meryan in der Türkei passt genau zum miesen Image von RTL im Umgang mit Reisezielen die nicht zu Spanien gehören. Wer diesen Berichten glauben mag,der soll das tun ,aber nicht die Arbeit von Tausenden ehrenamtlichen Berichteschreibern missachten. Natürlich gibt es wie überall schwarze Schafe,die aber sind verschwindend gering . Ich war bereits sechs mal in Hotels der Pickalbatroskette in Ägypten,2 x im Beach Albatros, auch schon im Meryan und glaube mir da schon ein Urteil erlauben zu können . Wer sucht der findet und findet er nichts dann meckert er bis er die Angestellten verärgert und dann endlich was zu meckern hat !!!
-
John Sun
Du hast in Ägypten übrigens auch hotel an Hotel und nichts weiteres in der Umgebung.
Vielleicht solltest du ein Stadthotel nehmen
-
@uuwi & Markus
ich bin nicht der deutsche meckerer, ich war im adalya resort 1 jahr vor dem meryan, hatte da nur verschlafen die bewertung abzugeben, dieses Hotel war für mich bis auf die animation einfach ein super urlaub, die animation bzw das team war neu im hotel und musste erstmal zusammen ein konzept entwickeln...
es sollte kein meckern darstellen falls das missverstanden wurde, einfach nur hinweise für die jenigen die sich dafür interessiern... aber vieles ist geschmacksache genau wie die art zu bewerten..
Mit dem personal hatten wir und da rede ich von unserer Truppe von 10 personen nie probleme, ob nun alle zusammen oder ich alleine, ob mit oder ohne trinkgeld....
ich kenne hc schon sehr lange und verfolge vieles, geschrieben habe ich eher weniger.
wer behauptet das ich die arbeit der fleißigen berichteschreiben in frage stelle, muss ich enttäuschen, dass ist nun blödsinn sonst würde ich ja nicht die jenigen die eben ehrlich schreiben so bekräftigen aber das könnt ihr ja nicht mehr lesen was da so gelöscht wurde!
es gibt ein portal was ich hier nicht nennen werde wenn man über dieses bucht, man ein code für eine bewertung bekommt für das interne system...
so nun noch eine frage bevor ich von wem auch immer noch ins falsche licht gerückt werde!
Wie sieht es eigentlich mit abenanimation aus, shows etc???
ist die vorstellung im 1001 nacht sehenswert? bekommt alkoholfrei getränke auch nach 24 Uhr? Konnte ich nicht aus der Katalogbeschreibung ersehen!!!
Danke vorab für Antworten... bis dann -
@John Sun
auch nach 24 Uhr gibts noch alk-freie Drinks (ich glaub bis 02 Uhr). Mineralwasser rund um die Uhr in Flaschen aus den Kühlschränken.
Die Show im ALWL find ich ganz gut- doch.
Abendanimation gibts im Kolosseum- Jeden Abend eine Show
Grüße : Pit
-
Hallo!
Wir überlegen das Beach Albatros Resort für Ende November zu buchen? Wie ist das denn nun mit den Rutschen? Und wie ist das mit Rutschen im Kinderpool? Irgendwie blicke ich da bei den unterschiedlichen Aussagen nicht mehr durch.
Danke vorab für Eure Antworten.
-
Die Rutschen sind auch Ende November benutzbar

OK, Scherz beiseite- wo ist denn das Problem?
Was möchtest du denn wissen?Grüße: Pit
-
@checker-pit
Danke, ich hatte auch gehofft, das kein Schnee liegt.

ICh bin unsicher, ob der KInderpool nun Rutschen hat oder nicht. Meine Mäuse, dann 2 und 4 Jahre, sind nämlich ziemlich wild auf Rutschen. Außerdem hätte mein Mann aber auch gerne Rutschen direkt in der Anlage (natürlich in groß - grins). Einige Veranstalter erwähnen aber die Rutschen entweder gar nicht oder sehr ungenau. Nicht , das die Rutschen alle im Beach Albatros Garden stehen?!?!
Liebe Grüße
Andrea -
Wie ich dir schon im anderen Thread schrieb, du solltest den Jungle Park buchen.
Rutschen für Groß und klein.
Die Rutschen im Albatros (es sind 2 ) sind eher nichts für einen 2 oder 4 jährigen.
Und Preislich sollte es ähnlich liegen wie das Dana oder das Beach. -
Markus230975 wrote:
Wie ich dir schon im anderen Thread schrieb, du solltest den Jungle Park buchen.
Rutschen für Groß und klein.
Die Rutschen im Albatros (es sind 2 ) sind eher nichts für einen 2 oder 4 jährigen.
Und Preislich sollte es ähnlich liegen wie das Dana oder das Beach.Ja, aber bei HC sind auch Fotos von Urlaubern drin, die eindeutig einen Kinderpool mit Rutschen zeigen. Und bei Alltours im Katalog steht: "Zusätzlicher Poolbereich mit Aquapark für Kinder."
Natürlich können wir auch in den Jungle Park fahren. Will ich aber nicht jeden Tag. Hätte auch gerne das Hotel direkt am Strand. -
ok der Bereich ist neu, dort war früher die Poolbar.. Es befinden sich dort auch nochmal 2-3 rutschen für Kinder.
Je Nach VA kannst du den JAP dazu buchen würde ich dir dann empfehlen, wenn du unbedingt ein Strandhotel haben möchtest.
Das Beach ist ein wunderbares Hotel, werden wir auf jedenfall nochmal buchen.
Allerdings bleibt anzumerken, dass wenn man die Rutschen im Beach gerutscht ist, reicht es auch, ist jetzt nicht so, dass man sich dort stundenlang aufhalten kann.
Aber muss jeder für sich entscheiden was einem wichtig ist. -
Ich versteh schon was Du meinst. Aber zumindest die Kleinere schläft auch mittags noch. Von daher ist es von Vorteil, wenn ich zumindest im kleinen Rahmen alles beisammen habe.
-
Solang Ihr mir das Hotel ansonsten was Essen und Zimmer angeht empfehlen könnt, wären wir zufrieden. Weiß jemand wie die Bungalofamilienzimmer sind?
-
schau dir mal das albatros palace an da kannste im beach rutschen und im aqua vista gegenüber der dort sind größere rutschen und dsa palace hat ein traumpool ^^