Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
Wir beabsichtigen im Albatros Palace zu urlauben und möchten dann auch gerne den Jungle Aqua Park besuchen. Könnt ihr mir sagen wie weit die beiden Hotels voneinander getrennt sind?! Kann man den Jungle Aqua Park sooft besuchen wie man möchte?!
Ich bin Euch über Antworten sehr dankbar -
Hay,
wir fliegen mit 12Fly ins Aqua Vista auch wir können den Jungle Aqua Park benutzen haben essen u. trinken dabei sogar einen Bus der uns bringt und das den ganzen Urlaub d.h. so oft bwir wollen.
LG Karin -
Danke für Eure Informationen!

-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob alle Zimmer im Haupthaus über Meerblick verfügen oder gibt es auch Zimmer mit Gartenblick?
Ich habe ein Economy-Zimmer gebucht und überlege, dieses umzubuchen. Das kostet aber 100 € pro Person mehr. Lohnt sich der Mehraufwand?Kann mir jemand den Unterschied zwischen Economy-Zimmern und Haupthaus-Zimmern nennen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Lieben Gruß Sonja
-
@sonlei1984
Hallo sonlei. Economy Zimmer ist eine günstige (billigere) Version von einem normalen Zimmer. Wir waren über Sylvester im Albatros Ressort und waren in einem Bungalow untergebracht (wir hatten auch Economy) und mussten feststellen, dass die Zimmern im Haupthaus auch nicht unbedingt besser sind. Von daher überlege dir das mit 100 €. -
Hallo
Darf man das Palace mitbenutzen . Ich meine die Pools ?
oder gibts das nicht mehr?
Danke im vorraus !Nicole
-
@ladybluedeep
Hallo Nicole. Das Palace dürften wir nicht benutzen, umgekehrt wars auch so. Jetzt habe ich wiederum gehört, dass man das ändern will. Aber das sind nun mal Gerüchte.Georg.
-
H
allo zusammen... ich melde mich sehr spät da wir in genau 24 stunden uns aufmachen ins beach albatros. Kann mir einer im moment was ueber baulärm sagen ? Wir haben bungalow gebuchht.. hab aber auch gehört das enige zur strasse gehen ... hmm würden lieber gartenseite haben... kann man das beeinflussen ? Kann mir auch jemand sagen wie das nachts mit deutschen tv sendern ist, wenn meine frau schlaffen sollte
?
Wir reisen über Phönix..... 2 wochen. Welche hotel kann man denn nun benutzen bez. mit essen oder trincken ? Oder nur besichtigen ?Vielen dank falls jemand so eine zusammenfasung für mich hätte.
liebe grüße und bis bald
-
@ladybluedeep
@baldrente... nein, die Anlage ( Restaurants, Strand & Pool ) vom Palace dürft
Ihr nicht mitbenutzen.
Umgekehrt wars schon immer so, das Palace-Gäste nur den Strand oder die Pools
mitnutzen können, aaaaaaaber auch hier gilt wie im Leben :
* gegessen wird zu Haus *

LG Poison389*wink
-
@Poison
Hallo. Es stimmt, dass die Palace-Gäste unsere Anlage mitbenutzen dürften, aber auch nur in dafür ausgewiesenen Plätzen. Deswegen gabs auch manchmal Missverständnisse. Von daher sind dann die meisten Palace-Gäste gleich in ihrer Anlage geblieben. -
Hallo, wir haben das Hotel für August gebucht. Ist ausserhalb der Hotelanlage eine Promenade?Waren im Siva und das war schön für Abendspaziergänge...
-
Hallo
Vor dem Beach Albatros gibt es keine Promenade.Wenn Du aus dem Hotel kommst und etwa ein bis eineinhalb Kilometer nach links gehst kommt auch eine Einkaufsstraße mit Cafes und vielen Geschäften.
lg Petra -
Hallo
Hab in mehreren bewertungen gelesen das es im Beach Albatros jetzt 2 beheizte Pools geben soll.Ich kenn nur einen kleinen rechteckigen der beheizt war.Wo ist den der zweite? -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Wir waren vor kurzem da und da war nur der Kinderbecken am Haupthaus beheizt. Den du meinst (wahrscheinlich den Ruhepool am Haupthaus) soll auch beheizt sein, war aber nie der Fall. -
kurze und knappe frage an die albatros-kenner:
möchten gerne per Taxi vom Airport zum Hotel fahren, was kostet bzw. was sollte das max. kosten? jmd. erfahrungen ? -
citronella73 wrote:
kurze und knappe frage an die albatros-kenner:
möchten gerne per Taxi vom Airport zum Hotel fahren, was kostet bzw. was sollte das max. kosten? jmd. erfahrungen ?Wann fliegst du?
Wir fliegen am 01.03. so hoffe ich zumindestens.Kennt denn wirklich keiner eine Emailadresse die funktioniert?
-
E-Mail Adressen findet man auf der Seite von Pickalbatros