Wieviel kostet die Pille in Spanien?
-
Geiz ist Geil !
Warum nicht die "Pille" von den Brüdern Knaus Ogino?
Die gibts total umsonst. Für ömme.
macht auch mehr Spass.JulieL.:
Ihr wißt aber schon, dass es nicht erlaubt ist, Medikamente in diesen Mengen einzuführen?!? -
Deine Frage wäre im 'Kanaren'-Forum besser aofgehioben.
Auf den Baleaen gibt es die DIANE und kostet € 3,12 die 28-er Packung und € 11,71 die 21-er Packung (ja, ich habe mich nicht verschrieben).
Es ist anzunehmen dass es DIANE auch auf den Kanaren gibt, der Preis kann möglicherweise anders sein.
-
Hallo ich fahre im Sommer nach Torrevieja und würde gern wissen was die Minisiston 20 fem dort kostet und ob ich die Rezeptfrei einkaufen kann?
LG Uschii
-
-
MINISISTON 20 FEM wird in Spanien nicht vermarktet. Was vermarktet wird ist die 'normale' MINISISTON, aber unter dem Namen TRICICLOR. Der Unterschied ist, dass die TRICICLOR (MINISISTON) 0,125 MG Levonorgestrel und 0,03 MG Etinilestradiol enthält, während es bei der MINISISTRON 20 FEM 0,1 MG Levonorgestrel und 0,02 MG Etinilestradiol sind.
Der Richtpreis von TRICICLOR ist € 10,15 (21er Packung).
Teoretisch ist dieses Medikament rezeptpflichtig aber in der Praxis erhält man es (vor allem Touristen) fast überall ohne Rezept (auf Mallorca).
-
Hallo, Bernat,
Hast du zufällig zoely 2,5mg / 1,5 mg in deiner Liste?Lg
-
Hallo zusammen,
ich werde keinen Urlaub in Spanien machen, sondern mit meinem Mann für 3 Jahre nach Kantabrien ziehen.
Hier in Deutschland nehme ich jetzt schon seit langem die MonaHexal. Gibt es die, oder eine ähnliche, auch in Spanien? Ansonsten haben wir nachher schneller als uns lieb ist eine Familie
Lieben Dank schonmal vorab für die Hilfe

-
intotheblue:
Hallo, Bernat,
Hast du zufällig zoely 2,5mg / 1,5 mg in deiner Liste?Mit Schrecken habe ich gerade diesen Beitrag wieder gesehen. Ich weiss nicht ob ich damals darauf geantwortet hatte (öffentlich wohl nicht) und hole das somit - mit Entschuldigungen - nach.
Leider ist auch die ZOELY nicht in meiner Äquivalenzliste aufgeführt.
-
Hallo Bernat kannst du mir vielleicht bitte sagen ob es die Dreimonatsspritze Serena ( deutscher Name ) auch im Spanischen gibt und wie sie heißt?
Was sagt deine schlaue Liste?Danke dir. ist sehr nett.
Gruß Heike
-
-
SAYANA wird in Spanien nicht vermarktet.
Die einzige Dreimonatspritze die hier vermarktet wird heisst DEPO-PROGEVERA (von PFIZER). Der Wirkstoff ist 150 mg "Medroxiprogesterona".
Der 'Spass' kostet € 2,50 (wie man mir in der Apotheke erzählt besteht kaum Nachfrage in Spanien).