Iberostar Playa Gaviotas+Park
-
...ich glaube nicht, dass das "Reservieren" der Liegen ein typisch deutsches Problem ist. Aber wenn sich alle (sicherlich zu recht) darüber aufregen, dann sollte man selbst mit gutem Beispiel voran gehen und auf diese Unsitte verzichten. Gleichwohl gehe ich mit dem Problem ganz pragmatisch um, wenn das Handtuch plötzlich verschwunden und die Liege von mir belegt ist...
du sucht in einem anderen Thread einen SuiteExperten für das Iberostar Playa Gaviotas. Wenn ich richtig gelesen habe, warst du schon 12 mal in diesem Hotel. Eigentlich musst du die Anlage doch in- und auswendig kennen. Was möchtest du denn noch genau wissen?
-
Hallo Playa Gaviotas Freunde,
das Problem " Liegen " belegen ist schon lange in den Hotels üblich,
nicht nur im Hotel Gaviotas ! Wir waren im Dezember dort
und es gab immer genung freie Liegen. Ein Handtuchrennen in den Morgenstunden
gab es nicht, obwohl das Hotel fast ausgebucht war.
Wenn natürlich alle früh morgens damit anfangen, muß man es auch tun, sonst
muß man auf dem Beton liegen.
Es ist ärgerlich, dass man sich damit schon im Urlaub belasten muss.
Allen einen schönen Urlaub ohne Liegenstress
Regenbogen20 -
Sind gerade im Iberostar Park und waren ein paar mal um 08:30 Uhr im Gaviotas. Im Park ist das schon grausam mit dem Liegen reservieren, aber im Gaviotas bekommst du um 08:30 Uhr am Pool keine Liege mehr. Es geibt schon ne ganze Reihe bescheuerte Typen, nicht nur Deutsche.
-
Hallo,
weiß jemand, wie letztes Jahr im Dezember vor Weihnachten die Preise für 2 Wochen waren? Es gibt jetzt schon ein Angebot für dieses Jahr von FTI über 945 Euro.
Ist das gut oder soll man noch warten bis alle Veranstalter raus sind mit den Katalogen? -
Hallo liebe Gaviotas- Leute,
wo liegen ganz genau die Superior- Zimmer im Gaviotas Playa?
Haben diese Zimmer irgendwelche Extras?Grüße Thomas
-
steht doch in den beschreibungen
Superior-Zimmer (DSM): Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer in den oberen Etagen gelegen und mit Meerblick.
-
Hallo Lexilexi,
die oberen DZ im oberen Gebäude, oder die oberen DZ im runden Gebäude unterhalb des Poolbereichs?
Vielen Dank und Grüße
Thomas
-
hallo zusammen!
mir wurde vom reisebüro , das playa gaviotas sehr empfohlen , nach durchsicht der fotos frag ich mich..............wie weit sind die wege?
ich hab zwei leutchen dabei , einer nen kaputten knöchel und der andere bandscheibe - das heist die sind auf elendslange spatziergänge nicht eingestellt.
könnt ihr mir die angst nehmen??
-
Zwetschgerl wrote:
hallo zusammen!
mir wurde vom reisebüro , das playa gaviotas sehr empfohlen , nach durchsicht der fotos frag ich mich..............wie weit sind die wege?
ich hab zwei leutchen dabei , einer nen kaputten knöchel und der andere bandscheibe - das heist die sind auf elendslange spatziergänge nicht eingestellt.
könnt ihr mir die angst nehmen??
Dat kannste mit dennen aber vergessen die Wege sind lang und sehr steil,selbst ich hatte Probleme vom Strand bis zu eingang des Hotels zu kommen.
Wie es in der Anlega aussieht weiß ich nicht.
grußandre -
@Andreund Nicole,Dat kannste mit dennen aber vergessen die Wege sind lang und sehr steil,selbst ich hatte Probleme vom Strand bis zu eingang des Hotels zu kommen.
Wie es in der Anlega aussieht weiß ich nicht.
Tut mir leid, aber das ist wirklich übertrieben, ich habe da überhauptkeine Probleme
vom Strand zum Hotel zu kommen, obwohl ich27 Jahre mehr auf dem Buckel habe**.**
Von der Poolebene gibt es einen Aufzug und Treppen zur 0-Ebene**.Dann geht es noch
etwas abwärts zum Strand. Dazwischen gibt es Bänke zum ausruhen.**Nach oben umgekehrt.@__Zwetschgerl__,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Hast Du schon gebucht? Schau Dir mal das Costa Calma Palace an, das hat zugegebener Maßen einen leichteren Zugang zum Strand.Angst mußt Du keine haben, aber überdenken würde ich das schon nochmal. -
Grob gerechnet hat der "Anstieg" zum Hintereingang eine Steigung von 10-12% auf einer Länge von 100m höchstens, also absolut erträglich.
Selbst mit Kinderwagen und dem ganzen Gedönse kein Problem.
Im Hotel kann jede Etage mit dem Aufzug erreicht werden. -
@Maike 22,
wo hast Du das gehört
.Salat und Eis ist immer kalt 
Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Sport/Aktivitäten:
Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Inklusive: Basketball, Beachvolleyball, Boccia, Fitnessraum, Fußball, Tischtennis.
**Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Gegen Gebühr:**Billard, Bowlingbahn, Multifunktionsplatz, Squash, Tennisplatz, Tennisschule. Am Strand Segeln und Surfen.OKITOKI
-
-
Hi Maike22,
das Essen ist kalt!War schon über 10 mal im Hotel ... Essen war immer gut temperiert.Von "Kalt" hab´ich da nix gemerkt.
Es gibt immer Gäste die meckern wollen ... oder ?Mach doch einfach selbst die Probe,fahr´einfach hin und überzeugt Dich selbst.Wenn das so wäre,kämen bestimmt die vielen Stammgäste nicht wieder,und ich auch nicht.Hab für Anf. Dez. und Ende Jan. schon gebucht.
LG
Mary
Sei da,wo das Glück dich sucht ....

-
Eine Kollegin von mir war Ende August dort, sie hat es mir erzählt.
Allerdings habe ich daraufhin sämtliche Hotelbewertungen durchstöbert und wirklich nichts gefunden- da habe ich mich halt gewundert... :? .
Nichts desto trotz- wir fahren Anfang November in das Hotel ...
-
Hallo zusammen,
fliegen am 2.1. 12 für 2 Wochen ins Playa Gaviotas.Haben nur ein Doppelzimmer ohne Meerblick gebucht,kann mir jemand sagen,wo sich diese Zimmer befinden.Würde sonst nachträglich seitlichen Meerblick buchen,wenn die anderen Zimmer z.B. im Keller wären.Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Liebe Grüße
Kugel -
kugel wrote:
Hallo zusammen,
fliegen am 2.1. 12 für 2 Wochen ins Playa Gaviotas.Haben nur ein Doppelzimmer ohne Meerblick gebucht,kann mir jemand sagen,wo sich diese Zimmer befinden.Würde sonst nachträglich seitlichen Meerblick buchen,wenn die anderen Zimmer z.B. im Keller wären.Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Liebe Grüße
KugelHallo Kugel,
Würde dir auf jeden Fall seitlichen Meerblick oder Meerblick buchen. Das sind immer die besseren Zimmer. Du bezahlst ja auch mehr dafür. Wünschen dir einen schönen Urlaub im Playa Gaviotas , wir fliegen am 28.01.2012 zum 6.mal.
LG Elke ( Regenbogen 20)
eine spanische Gemüsesuppe die kalt serviert wird