Thai Airways
-
Wollte ja nun umreservieren, dies geht nun nicht mehr, pech gehabt. Naja bleibt es bei Reihe 35 A+B.............wenigstens ist der Hinflug mit PTV

-
In der Mail Stand nur: Die von uns eingegebene Reservierung können wir leider nicht mehr ändern, bitte fragen sie beim check/in nochmals nach ihren gewünschten Plätzen.............
Ist mir auch komisch vorgekommen
-
Habe die Karte schon, aber erst seit dem letzten Bangkok aufenthalt. Kann ich beide Karten einsetzen??? Miles and More und auch noch die ROP Karte???
-
aber fliegen fast nur ausschließlich mit MM Partnern (LH, SIA, Thai). Zu gute kommen uns da noch die Zubringerflüge, ebenfalls mit LH. Von daher ist MM für uns das beste. Was nutzt du???
-
Naja wir sammeln erstmal immer weiter. Da wir die Lufthans MM Karte haben verfallen unsere Meilen nicht. Um den nächsten Status zu erreichen brauchen wir aber nächstes Jahr 35000 Meile, weis nicht ob wirdas hinbekommen, denke eher nicht. Also lassen wir es einfach weiterlaufen
-
Wenn man die MM Karte direkt von LH hat verfallen diese nicht!! Wenn man die Karte über die anderen Anbieter geholt hat (z.B. Swiss) dann nach 2 Jahren.
-
STIMMT!!!!

-
-
Beitrag hier eingefügt :
Geli73 wrote:
Innlandsflüge mit Thai Airways - ÜbergepäckWer kann mir sagen, wieviel kg Gepäck man bei den Innlandsflügen mit Thai Airways z.B. von Bangkok nach Phuket mitnehmen darf. Ist ebenfalls ein Handgepäck pro Person von 5 kg erlaubt.
Wir sind zuerst ein paar Tage in Bangkok. Da man ja dort am besten einkaufen kann, müssen wir Platz in unserem Koffer lassen.
Geli
-
@Geli73: Die genauen offiziellen Handgepäcksregelungen kenn ich nicht.
Auf jeden Fall wurde mein Handgepäck noch nie gewogen. Und die Asiaten haben ganz gerne mehrere große Plastiktüten und einen Reiskocher,... o.ä. mit dabei. Da musst Du Dir wegen ein paar Kilo mehr oder weniger keine Gedanken machen.

-
Würd ich auch sagen, wenn man sieht was die asiaten immer so alles mitschleppen...
Fliegen im Februar leider nur hinzu ab München mit A 340-600 (in-seat TV), rückzuhs leider nur mit 747 ohne in seat...
werds schon überstehen