Thai Airways
-
Sind auch seit einer Woche zurück im kalten Deutschland

Flug war wieder einsame Spitze, das alter der Maschinen schreckt mich nicht ab und wie auch mein Vorredner fühle ich mich hier geborgener als in den kleineren...
Menü war gut, konnte beidemale "fast" alles aufessen, kompliement!!
Rest war halt wieder alles in Ordnung, Service, Pünktlichkeit usw...!!! -
Hallo Wanderin,
nach meinem Info fliegt die A340 von Jan.-April an 3 Tagen der Woche nicht.
Auf jeden Fall Freitag, denn da fliegen wir und ich glaube noch Dienstag, den
3. Tag weiß ich nicht mehr.
Du kannst auf der Thai Airways Seite über "Fluginfo" deinen Flug eingeben
dann zeigt es dir die Maschine an.LG
-
Ja schon, aber obwohl donnerstags (3.4.) der Airbus fliegen soll, hab ich gestern beim Veranstalter MW erfahren, dass Sitzplatzreservierungen nur für den Jumbo möglich sind. Theoretisch kann trotzdem ein Airbus fliegen, das kann natürlich Thaiairways machen wie sie wollen. Aber der Jumbo ist schon fast voll. Wo sollen die von Reihe 60 denn hin, im Airbus?

-
hallo liebe thaiair flieger,
wir fliegen vom 31.05 - 15.06.08 von frankfurt nach koh samui. habe die reise über transorient gebucht vor 2 tagen.
habe bis jetzt nur meine reisebestätigung. ist es möglich jetzt schon bei der thaiair sitzplätze zu reservieren oder muss ich warten bis ich alle unterlagen bekommen habe??? -
hallo,
ich habe einfach der thaiair per email geschrieben und keine 15 min. später hatte ich auch schon meine plätze. die dame war sehr freundlich also wirklich top. ich bin jetzt schon 2 mal mit der thaiair geflogen einmal nach bangkok und einmal von bangkok nach manila und muss sagen war echt top. da konnte was den service angeht die lufthansa leider nicht ganz mithalten. aber kann mich auch nicht über die lufthansa beschweren.
ach ja ich sitzte in letzter reihe 70 j/k... die plätze werden bei seatguru gut bewertet von daher bin ich mal gespannt

-
-
hallo
wir fliegen am 9.6 mit der Thai A-. wir haben gerade
auch unsere Rechnung erhalten und ich würde gerne jetzt schon reservieren. ist das zu früh?
Kostet es eigentlich etwas seine Plätze zu reservieren und wo kann ich dahin schreiben??Fragen über Fragen

Danke

-
hallo skendysky,
also ich hatte noch nicht einmal meine rechnung nur ne bestätigung und konnte ohne probleme meine sitze schon reservieren. auf seite 2 hier wird dir ne email und ne telefonnr. angegeben wo du problemlos anrufen kannst. so viel ich weiß kostet es nichts. also wir fliegen am 31.05 mit einer boing 747 und ich habe bei seatguru mal geschaut welche plätze recht gut sind. und ich hatte glück und habe noch einen von sechs 2er plätze bekommen die in den letzten reihen der maschine recht gut bewertet sind.
grüßle
sascha -
Hallo Zusammen,
hatten auf den letzten Flügen nach BKK auch jeweils die 70er Plätze-waren super, nebem dem Fensterplatz schön viel Platz für Tasche/Schuhe und Möglichkeit den Sitz schön nach hinten zu klappen, da keiner hinter einem sitzt .Allerdings kann man sich nicht zum schlafen ans Fenster lehnen und die Sicht auf den TV-Schirm ist auch nicht so dolle.
Und leider wurde der Platz vor der Toilette ein wenig zur Meeting-Area umfunktioniert, wenn man schlafen wollte, störte der Trubel etwas.
Aber vom Platz her wirklich super!
LG Linda -
-
das mit der videoleinwand ist nicht schlimm habe ja meine psp dabei wo ich genügend filme drauf habe
hauptsache wir haben platz und einen 2er platz für uns 
das gut ist ich habe es ein wenig mit dem lendenwirbel und dann kann ich auch öfters aufstehen ohne das ich auf den dahinter rücksicht nehmen muss und ich hab gleich noch gesellschaft

ja die leute bei thaiair sind superfreundlich ... da sieht man mal den service schon vor der reise.
-
Hallo,
Flüge mit Thai Airways haben bei mir wieder zu 100 % geklappt.
Sitzplatzreservierung hin und zurück hat bestens funktioniert, die Flüge von Frankfurt nach Bangkok waren superpünktlich, der gute Sitzabstand war perfekt, der Service ebenfalls. Es gibt garnichts zu meckern und die Zeit über den Wolken ist soooo schnell vergangen.
Einmal Thai Airways - immer Thai Airways. Da zahle ich lieber etwas mehr und man verschont mich vor langweiligen und langwierigen Zwischenstops.
Gruß
fallerof