Private POOL egal WO
-
Liebe Urlaubsexperten,
ich suche ein Hotel am Strand mit einem Pool im Zimmer mit Ausblick.
Wo spielt eigentlich gar keine Rolle. Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben.
Mein Profilfoto ist ein Beispielfoto aus einem Hotel in Marmaris. Diese Hotel liegt aber leider mehrere KM vom Flughafen entfernt und kommt somit nicht in Frage.Benötige Eure Hilfe

-
Sollen auch hochpreisigste Angebote (also da, wo sonst nur Präsidenten und Scheichs logieren) genannt werden?
-
Jacuzzi auf dem Balkon oder Terasse.
Nur nicht diese hohen Jacuzzi Becken
Die sind ja mal schrecklich.Preise sollten normal sein.
Geplant ist eine romantische Hochzeitsreise für kleines (nicht billig) Geld.
Anbieter aus der oberen Klasse verlangen über 3000€ für 2 Personen für 9 Tage.
Mein Budget beläuft sich auf maximal 2200. 7 Tage sind auch OK, wenn der Rest stimmt.Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Post bezieht sich wirklich nur auf Hotels mit Private Pool, egal an welchem Strand
Bsp: Gloria Serenity, Susesi Resort
-
Mein Tipp - versuch es lieber mit Griechenland, dort gibt es einige Hotels mit privatem Pool, wobei selbst da das Budget eher ambitioniert zu sein scheint.
In der Türkei hast du mehr direkten Poolzugang in einen Gemeinschaftspool oder bist pro Nacht auch mal gerne 1000 Euro oder mehr los.
-
Willkommen im Reiseforum, HolidayCrack
da es diese Nachfrage schon mehrmals gab, hänge Dich der Übersicht wegen doch bitte an diesen Thread, danke.
-
Ahotep:
Willkommen im Reiseforum, HolidayCrackda es diese Nachfrage schon mehrmals gab, hänge Dich der Übersicht wegen doch bitte an diesen Thread, danke.
@HolidayCrack
Sentido Golden Bay hat Whirpool auf dem Balkon,5 Sterne Hotel nur für Erwachsende auf der Halbinsel Fugla nähe Avsallar. -
Ich bat darum, den zuständigen Thread zu nutzen.