Hotel Renovierungen 15/16
-
Hallo.
Wir suchen im Moment fleißig nach einem Hotel für unseren Urlaub im nächsten Jahr.
Daher meine Frage, gibt es irgendwo eine Auflistung von Hotels die über den Winter renoviert werden? Oder vielleicht weiß jemand so, welche Hotels einen neuen Anstrich bekommen.
Vielen Dank im voraus
Juana
-
In Cala Millor wurde das Hotel Amrac letztes Jahr teilrenoviert, das Hotel Playa del Moro ebenfalls. Das Playa del Moro wird diesen Winter fertig renoviert, schönere Lobby neue Bar etc, können wir empfehlen weil wir dort waren.
In Playa de Palma wurden letztes Jahr da Riu Bravo, dasPamplona, das Acapulco sowie das Hotel Garonda renoviert.
In Cala Millor hat die Allsun Kette 2 weitere Hotels aufgekauft und wird die wohl nun neugestalten.. http://www.presseportal.de/pm/53186/2962921Mein Tip wäre das Playa del Moro. Es ist schon schön umgebaut worden und wird jetzt fertig gestaltet. Uns war die Gartenanlage zu voll aber sonst Super, Bewertung lesen.
In Playa de Palma, Höhe Balenario 4 entstehen 2 neue Hotels, 4+5* Kategorie. Ich glaube von der Hipotels Kette. Sollen im Sommer 2016 fertiggestellt sein, ob's klappt, keine Ahnung.
So das war mein Wissensstand, vielleicht hilft's ja etwas. -
Zu Hotelrenovierungen 2015/16 fand ist diesen Link:
Viele Grüsse
A.S. -
Wie sieht es mit dem Umbau des Luxor an der Playa, Av. Son Rigo, aus, hat schon jemand ein paar Bilder ?
Mallebz hatte ja nur 3Stück gleich am Anfang vom Abriss, aber noch keine neuen. -
Renovierung Hotel The Sea ex Santa Fe in Can PicafortKann mir jemand etwas über den Stand der Renovierung sagen?
Was wurde renoviert und wann wird die Eröffnung sein können?
Danke im Voraus für Antworten
WoDa