5 Sterne Hotel mit Filterkaffee
-
Hallo wir mòchten gerne wieder ùber Silvester in die Tùrkei fliegen wir suchen diesmal wieder ein 5 Sterne Hotel wo es nicht nur Automaten Kaffee gibt wir waren schon im Royal Wings, Voyage Belek( mit gutem Kaffee) und Limak Lara wo die Anlage toll aber der Kaffee leider schrecklich war. Welches Hotel in Evrenseki hat einen guten Filterkaffee?
Ich hoffe ihr kònnt uns weitehelfen. -
Dann guck dir mal das Royal Dragon und Royal Alhambra an. Gehören wie das Royal Wings zur Stone Groupe und sollten eigentlich den gleichen Kaffee anbieten
-
Man sollte sich nicht täuschen lassen, nicht überall wo "Mövenpick" draufsteht, muss es auch drin sein.
Aber allein der Gedanke, dass er es sein könnte, lässt die Geschmacksknospen gleich aufblühen., auch wenn der gute Filterkaffee für 1500 Gäste aufgebrüht werden muss(eine logistische Meisterleistung, ähnlich dem tollen Steak, das perfekt für alle Gäste auf den Punkt gebraten wird).
Oh man, Filterkaffee als Auswahlkriterium(aber nur im fünf-Sterne-Haus)...
-
Als Alternative:
das Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa bietet in den Villenzimmern eine Nespresso-Maschine, besser als die üblichen Wasserkocher mit Instantkaffee, ob es zum Frühstück Filterkaffee gibt, könnte aus den Bewertungen hervorgehen, könnte ich mir aber vorstellen.
-
ok
wie sieht es mit side sorgun aus oder zu weit weg??
finde die lage perfekt kannst nach kumköy rein fahren mit dolmus ca. 15 min
und geile strandlage.
weil dann kannst du ins Voyage SOrgun?
ganz frisch saniert!!! -
Belek, Calista Luxury Resort, 5*, gibt es Filterkaffee. Wir trinken diesen jeden Morgen, uns schmeckt das zum Frühstück- magenverträglicher als der sogenannte "american coffee" (Natürlich gibt es auch jede andere Art Kaffee zu trinken). LG
-
....... und haben die denn da auch Filterkaffee?
Das ist schließlich die Frage hier.
LG
Sokrates
-
habe ich doch geschrieben, lieber Sokrates!!
-
Schau mal auf die Postzeiten

Danke fùr die Informationen wir werden die genannten Hotels alle anschauen,