"Schöne FFO Welt ? " .....
-
FFO Reisen, Schöne FFO Welt Reisen, hat das Rüstzeug zum Global European Player, speziell für Kurz-Urlaubsreisen im 3 * Reisesegment.
Ein nahezu unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, gepaart mit einem mittelhohen Reiseniveau, lässt so manchen Reiselustigen, das Herz höher schlagen

-
„Gewinnverteilung“ untersagt
Die Firma „Schöne FFO Weltreisen GmbH“ wollte am vergagenen Mittwoch auf der Wilferdinger Höhe bei zwei Veranstaltungen eine sogenannte „Gewinnverteilung“ vornehmen. Nach Einschätzung des Amts füröffentliche Ordnung handelte es sich dabei um eine sogenannte Kaffeefahrt. Bei derartigen Veranstaltungen werden zumeist ältere Menschen durch geschickte und/oder aggressive Gesprächsführung dazugebracht, überteuerte Waren zu kaufen. Nach einem Testanruf bei der FFO hat sich am Dienstag dieser Verdacht erhärtet. -
Überflüssiges Zitat entfernt.
@kiotari
Echt war ?
Ist ja eine Gemeinheit die Leute so hinters Licht zu führen,
hoffentlich werden Wege gefunden den Saftladen zuzuspereen. -
Mach Dir da mal keine Sorgen, wir hätten da unzählige Nicks von A-Z anzubieten

-
Sowas nennt man im Fachjargon Guerilla Marketing-aber dann sollte es wenigstens gut gemacht sein...

Wir haben hier seit mehreren Wochen ein Unzahl an derartigen Postings. Nicht zuletzt auf Eure Hinweise-- wurden diese bislang immer gelöscht,samt den jeweiligen accounts. Uns liegt jetzt auch mal an Eurer Meinung.
Man versucht hier die hohe Reichweite unseres Forums und unserer Seiten für kostenlose Werbung zu nutzen.
Inspiriert so etwas zum Besuch einer Seite--oder gar zur Buchung? -
Auf jeden Fall offen lassen die threads...
...die (und mit ihnen sämtliche user dieses dann doch "ein wenig" frequentierten Forums
) sollen doch lesen wie "toll" die community dieses Unternehmen finden.So kann man Guerilla-Marketing in seiner Wirkung sehr schnell in (für den Plazierer) ungeahnte und unbeabsichtigte Richtungen bringen

-
Naja, eine Kurzrecherche reicht ja aus für die Feststellung, um was für ein Unternehmen es sich handelt.
-
@Günther/HC,
ich denke mal, daß solche Threads dann wirkungslos sind wenn
derart schnelle Reaktionen von anderen Usern kommen wie in diesem Fall.
Aber ich befürchte, daß wie auch bei manchen Werbe Emails die Masse es macht.
Nur bei E-Mails kommt keine Reaktion. -
Hallo Admins, falls ihr mit nachfolgendem link nicht einverstanden seid, dann löscht bitte.
Hier
http://www.pfiffige-senioren.de/kaffeefahrt-faelle.htm
wird z.B. auch darüber berichtet, wie dieses unschlagbar tolle Unternehmen die "Herzen der Reiselustigen höher schlagen läßt"

-
Zitat aus dem Beitrag des TO
"Ein nahezu unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, gepaart mit einem mittelhohen Reiseniveau, lässt so manchen Reiselustigen, das Herz höher schlagen :)"
Zitatende
Frage: Was bitte ist denn ein ".....mittelhohes Reiseniveau....??"

-
Wozu ich mich inspiriert fühle:
Den Laden bei der Verbraucherzentrale zu melden und die Methode zu monieren.Die hohe Reichweite des Forum hilft in diesem Fall besonders dabei, ganz rasch eine Ablederbude als genau solche sehr wirksam in den Userköpfen zu plazieren ...

-
Günter/HolidayCheck:
Man versucht hier die hohe Reichweite unseres Forums und unserer Seiten für kostenlose Werbung zu nutzen.
Inspiriert so etwas zum Besuch einer Seite--oder gar zur Buchung?===================================================
Also bei mir bewirkt so eine wiederholt dummdreiste nervige Werbung nur das Gegenteil.
Wie schlecht muß den eine Firma sein wenn sie sowas nötig hat ?
Nie im Leben würd ich bei denen was buchen.