Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Türkei (alt)
  4. Flugzeiten in die Türkei

Flugzeiten in die Türkei

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
53 Beiträge 7 Kommentatoren 21.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von
    #21

    Sorry, aber seit wann ist CONDOR "bekannt" für "Flugzeitenänderungen" und "angebliche technische Mängel"?
    ❓
    Mal abgesehen davon, dass ich diese "Bekanntheit" bestreite gibt´s ein Unterforum Airlines, in dem man sich über seine Erfahrungen mit dem Luftverkehrsunternehmen austauschen kann ...

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rumssteinR Offline
      rumssteinR Offline
      rumsstein
      schrieb am zuletzt editiert von
      #22

      Dass Condor nach zwei persönlichen Erfahrungen für ständige Flugplanänderungen wegen angeblicher technischer Mängel und vor allem wegen etc. weltbekannt ist, ist doch genauso offensichtlich wie die unumstößliche Tatsache, dass es nach dreimaligem Aufrufen von Türkeiangeboten nur "Schei... Flugzeiten" gibt. 1968 haben alle Studenten Molotow-Cocktails geworfen. Ich dachte, es hätte seitdem eine geistige Weiterentwicklung zumindest jenseits von BILD & Co. gegeben. Dachte ich.

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

      (Alexander Freiherr von Humboldt)

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • soosiS Offline
        soosiS Offline
        soosi
        schrieb am zuletzt editiert von
        #23

        @rumsstein
        Deine Erfahrungen mit der Airline gehören in diesen Thread  ❓

        Vaya con Dios y quiêreme como soy

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rumssteinR Offline
          rumssteinR Offline
          rumsstein
          schrieb am zuletzt editiert von
          #24

          Lies doch mal bitte mal zusammenhänglich, soosi. Ich habe mich auf "Erfahrungen" von Nate1 undauf die Themeneröffnung bezogen. Erst mal lesen, bevor Du Anderen "Hilfestellungen" gibst, gelle? 😉

          Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

          (Alexander Freiherr von Humboldt)

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • juanitoJ Offline
            juanitoJ Offline
            juanito
            schrieb am zuletzt editiert von
            #25

            @Rummstein
            1968 haben alleStudenten Molotow-Cocktails geworfen.

             
            Ne, nur Farbeier 😆

            Hühnereier, ausgeblasen, dann mit roter oder blauer Ölfarbe gefüllt, mit Kerzenwachs verschlossen und gegen das Amerika-Haus geworfen.

            Ho-ho-ho-tche-ming
            😆
            Ist inzwischen verjährt.

            En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR Offline
              rumssteinR Offline
              rumsstein
              schrieb am zuletzt editiert von
              #26

              @Juanito:
              Rudi lebt, und Jimmy und Janice auch 😆
              OT Ende 😄

              Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

              (Alexander Freiherr von Humboldt)

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator
                schrieb am zuletzt editiert von
                #27

                Von Janice, Jim und Curt mal abgesehen - finden ja auch alle TR Flüge "nur noch mit Zwischenlandung" statt und hinter "jeder Coladose lauert ein Betrüger" ...
                :?
                Daher halte ich diesen Thread für flüssiger als Wasser - was schon mit der Tatsache beginnt, dass die "beschixxenen" Flugzeiten quasi jedes Ziel betreffen, das mit low budget airlines angeflogen wird.

                Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Flora_59F Offline
                  Flora_59F Offline
                  Flora_59
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #28

                  Mühlengeist:
                  "Ich sags mal so, obwohl wir eigentlich nie Stammgäste sind - jedes Jahr ein anderes Hotel, haben wir auch bei einer Anreise am frühen Morgen bisher noch nicht bis 12/15.00 Uhr auf unser Zimmer warten müssen. Und ein später checkout ist gegen Bezahlung, wenn Zimmer verfügbar ist, eigentlich auch immer drin."

                  Da sag ich mal: Glück gehabt. Habe es durchaus schon erlebt, dass ich (übermüdet) warten musste, bis ich ins Zimmer konnte. In der Hochsaison geben sich doch die Gäste die Klinke in die Hand, da ist wohl eher selten das Zimmer verfügbar.

                  Ich vermeide - wenn möglich - aber Flugzeiten frühmorgens hin und abends zurück, denn ich sehe das so: gewonnene Tage bedeuten verlorene Nächte. 
                  Und ich starte lieber möglichst stressfrei und entspannt in den Urlaub. also optimal: Abflug am Vormittag/Mittag.

                  Oder: was dem einem die Traumabflugszeiten, sind dem anderen ein Alptraum.

                  So generell von Sch***abflugszeiten kann man also nicht sprechen.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sachsenmaus89S Offline
                    sachsenmaus89S Offline
                    sachsenmaus89
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #29

                    ich denke bei jedem Flugpassagier kann man perfekte Flugzeiten anders definieren.
                    Wir fliegen 6 uhr morgens hin und 19 Uhr zurück. Hat nicht mehr gekostet... wahrscheinich Glückssache.. aber finden es gut.
                    Das einzige was für mich nix wäre sind Flüge mit Umsteigen.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #30

                      @sachsenmaus
                      Je nach Buchungsart ist das Umsteigen noch längst nicht ausgeschlossen ... 😉

                      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sachsenmaus89S Offline
                        sachsenmaus89S Offline
                        sachsenmaus89
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #31

                        was gibt es für buchungsarten?

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #32

                          ...individuell/pauschal und bei Flugbuchungen direkt bei Airline, indirekt über Vermittler oder via Veranstalter... 😉

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sachsenmaus89S Offline
                            sachsenmaus89S Offline
                            sachsenmaus89
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #33

                            Pauschalreise über ITS ist es bei mir

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • rumssteinR Offline
                              rumssteinR Offline
                              rumsstein
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #34

                              Das heißt, dass IST aus bestimmten Gründen die Flugzeit und die Route noch ändern kann.

                              Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

                              (Alexander Freiherr von Humboldt)

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #35

                                ... sowie die operating airline in eine, die nur Umsteigeverbindungen nach AYT anbietet ...
                                😉

                                Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • rumssteinR Offline
                                  rumssteinR Offline
                                  rumsstein
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #36

                                  Stimmt, natürlich ist es die operating airline, aber die Post bekommt die Maus von IST 😄

                                  Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

                                  (Alexander Freiherr von Humboldt)

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #37

                                    ... nicht unbedingt - aber dann jedenfalls die von ITS ...
                                    (scheixxautokorretkur!! 😛 )

                                    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sachsenmaus89S Offline
                                      sachsenmaus89S Offline
                                      sachsenmaus89
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #38

                                      Na ich werde sehen ob sich bis in 3 wochen noch etwas ändert.
                                      jetzt heißt es warten auf die Reiseunterlagen... scheint ja dieses jahr per mail zu sein 😞

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #39

                                        Warum " 😞 ", das ist doch überaus praktisch?
                                        Auch nach Erhalt der Reiseunterlagen können sich übrigens noch Änderungen ergeben ... Berichte darüber findest du reichlich im Unterforum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen".

                                        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • curiosusC Offline
                                          curiosusC Offline
                                          curiosus
                                          Gesperrt
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #40

                                          rumsstein, warum soll die userin die Post aus Istanbul bekommen? ❓
                                          ITS hat seinen Sitz meiner Meinung nach in Köln.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Holiday Garden Resort
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Palm World Side Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Goldcity Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Galaxy Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Antalya
                                          Fethiye
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Istanbul-Şişli
                                          Bodrum
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          Hotel Botanik Platinum
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag