Experte für die Malediven
-
DaniAlex hat sich bereit erklärt, für die Malediven als Zielexperte zur Verfügung zu stehen.
Bereits vor der Ernennung
kamen von DaniAlex schon sehr viele gute Tipps zu diesem sensationell schönen Reiseziel, daher freuen wir uns, dass wir ab sofort wieder einen echten Zielexperten für die Malediven gewinnen konnten.
Danke für die Unterstützung und : Guten Start als Zielperte..Nachdem torpedo offensichtlich nur noch statistisch dabei ist, werden wir ihn auch kurzfristig hier herausnehmen.
-
Auch von mir die besten Glückwünsche.
HC zahlt dafür einen gratis Malestrip für 14 Tage nach Wahl.
-
Schön wär's

-
Hi Dani,
auch Glückwunsch von mir. Ich lese das gerade eher zufällig.
Glaube, wir waren mal Nachbarn 2003 auf Athuruga, Bungi 20,21.
Viel Spass im Expertendasein...
-
Hallo, mein Mann und ich planen für Ende August eine Reise auf die Malediven zu meinem 50. Geburtstag. Wir sind beide sehr anspruchsvoll, was Essen, Unterkunft und Gäste anbelangt ( Robinson Club Fans).
Habe mir 2 Inseln ausgesucht: Veligandu und Vilamendhoo.
Was können Sie dazu sagen? ich will einen Bungi direkt am Strand. Sind da die Jacuzzi-Bungis zu empfehlen?
Wichtig ist natürlich auch das Riff. Wir sind beide leidenschaftliche Schnorchler.
Oder raten Sie zu einer ganz anderen Insel?
Ich freue mich über Ihre Auskunft.
Schöne Grüße
Ulrike -
Hallo,
ich möchte mit meinem Mann unsere Silberhochzeitsreise auf den Malediven verbringen.
Wir wissen nun aber nicht, welche der Inseln dafür in Frage kommen könnte .
Wir sind begeisterte Schnorchler, sind aber zum Schnorcheln nicht weiter als Ägypten gekommen.
Was könnt Ihr uns empfehlen zu enem vernünftigen Preis. AI möchten wir gern.
Und welche Fluggesellschaft it für diese Langstreckenfiüge empfehlenswert?
Ist Ende September-Anfang Oktober ne gute Reisezeit?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
-
Hallo,
hier im Thread seid ihr falsch. Das ist nur eine Bekanntgabe zur neuen ZE.
Bitte hier an einen geeigneten Thread anhängen, danke. -
Hallo zusammen,
wir benötigen bitte Eure Hilfe.
Wir fliegen Ende Mai 2016 für 3 Wochen nach Angaga und wollten uns bzgl. der Strandbungis erkundigen.
Wir möchten gerne ruhige Strandlage 1.Front, etwas Wind und natürlich Sonne bis abends mit ausreichend Sandstrand vor dem Bungi und nicht zuviel Wanderverkehr von den Wasserbungis.
Wir haben zwar eine Karte bekommen leider ohne Himmelsrichtungsangabe.
Würdet ihr uns bitte Erfahrungswerte zusenden, welche Bungis in welcher Himmelsrichtung liegen und oben genannte Kriterien erfüllen ? -
Dieser Thread diente eigentlich nur zur Bekanntgabe eines neuen Zielexperten und nicht für Fragen.
Ich mache zu.

....