Welcher Stadtteil für ein Hotel ist am besten geeignet wenn man in Gatwick landet?
-
Wir sind Ende März für 2 volle Tage in London. Leider kennt sich niemand so richtig gut aus mit London-Reisen.
Welche Stadtteil ist am geeignesten um am leichtesten vom Flughafen zum Hotel und zurück zu kommen. Und der zu dem noch gut für Ausgangspunkte von Sehenswürdigkeiten ist?
Freue mich auf konstruktive Vorschläge, da London ein ziemliches Neuland für uns ist. -
Von welchem Flughafen reden wir? Es gibt 5.
Hier gibts einen sehr informativen Beitrag zum Thema Flughafen/Hotellage: http://www.holidaycheck.at/thema-Welcher+Flughafen+in+London-id_94792.html?page=4#paginateAnchor
-
Hallo männerhotel
Um die meisten Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichen zu können ist ein Hotel in den Zonen 1 - 2 empfehlenswert. Schau Dir doch auf der Webseite von Tfl die Zonengenzen an.
Je zentraler das Hotel des so teurer ist es gewöhnlich. Eventuell ist es sinnvoll die Ausgaben für öffentliche Verkehrsmittel und den Hotelpreis gegenüberzustellen.Gruß
Karl -
Überflüssiges Zitat entfernt.
@chriwi
Oh sorry. Wir kommen in Gatwick an.
Und da ich den von der Entfernung und Erreichbarkeit günstigsten Stadtteil hätte, wäre ich auf euere Hilfe angewiesen.
Damit ich einigermaßen stressfrei durch London komme. -
Welche Webseite vontfl meinst du. Gib mir doch bitte die Adresse , oder schicke mir den Link.
-
Geh mal in den anderen Thread, den ich verlinkt hab. Da erfährst Du die optimalen Hotelgegenden für Gatwick.
Und das ist die Seite, die Wukovits meint:
http://www.tfl.gov.uk/gettingaround/14091.aspx -
Danke für die Beiträge.
Also so wie ich das verstehe: Ist eigentlich jeder Stadtteil von Flughafen Gatwick aus geeignet, der sich innerhalb der Zone 1-2 bewegt.
Muss sagen ein Hotel in Zone 1-2 macht Sinn, bei nur 2 Übernachtungen bzw. 3 fast vollen Tagen.
Ich meinte, ob irgendein Stadtteil innerhalb der Zone 1-2 am geeignesten ist zu erreichen vom Flughafen Gatwick aus. Aber anscheinend ist jeder Stadtteil ok, der sich innerhalb der Zone 1-2 befindet. Sehe ich das richtig so? -
Hallo,
auch ich habe zu diesem Thema eine Frage:
Ich war schon ziemlich häufig in London und habe bisher immer die etwas teureren Hotels im "Stadtkern" gebucht, weil ich gerne mittendrin bin und zur Not zu Fuß alles erreichen möchte.
Nun fliege ich im Mai mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinem Mann wieder nach London. Diesen sind diese Hotels aber zu teuer.
Meine Frage ist nun, welche Gegend ihr eher meiden würdet!?
Bis zu 30 Minuten Fahrt finde ich noch in Ordnung.
Dankeschön
-
Ilford ist viel zu weit draußen... Das hat mit einer Reise nach London meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun.
Wenn du ein günstiges Hotel etwas weiter außerhalb suchst, solltest du schauen, dass es immer noch direkt ans Tubesystem angeschlossen ist - und in Laufnähe zur nächsten Station. -
Vielen lieben Dank für die Antwort.
In der Beschreibung stand 25-30 Minuten mit den Öffis. Bin auch lieber im Zentrum untergebracht, aber das ist meinen Mitreisenden leider zu teuer.Möchte auch keine Grundsatzdiskussion oder irgendetwas heraufbeschwören.
Wollte nur einmal hören in welche Stadtteile noch gehen kann und wo man auch abends noch sicher und gut hinkommt. -
Vielleicht wäre ein Appartment für Euch vier eine Alternative?
Citadines hat diverse Häuser im Zentrum. Ist allerdings auch Glückssache, ob Ihr zu Eurem Reisezeitraum einen guten Preis bekommt.
Die Londoner Appartements kenne ich persönlich noch nicht, mir waren aber einige Häuser wegen ihrer guten Lage aufgefallen. In Barcelona hatten wir ein schönes Citadines-Appartement direkt an den Ramblas zu einem relativ günstigen Preis. -
schaut mal bei den travellodge Hotels die sind gut und günstig. Empfehlen kann ich eins an der Tower Bridge und in euston
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Vielen Dank Evil Eva.
Mit deinen Beiträgen kann ich wirklich mehr anfangen, wie mit den Beiträgen von Forumsteilnehmern, die meinen sie müssten mit ihren Wissen andere für dumm hinstellen.Bitte Chriwi vermeide in Zukunft so klug - scheißereien.
Danke im voraus.