Single Urlaub Thailand
-
Langsam laufen wir hier etwas vom Thema vorbei - Unterschied hin oder her - der TO möchte als Single zum ersten Mal Urlaub in Thailand machen und somit Land+Leute kennenlernen...nicht unbedingt in einer Partygegend - und auch nicht in einer Familien-Rentnerbutze....somit kannst du deine Diskussion, lieber @crisu112 - die es ja schon hier gab - besser im vorhandenen Thread weiterführen:
-
palme30:
Langsam laufen wir hier etwas vom Thema vorbei - Unterschied hin oder her - der TO möchte als Single zum ersten Mal Urlaub in Thailand machen und somit Land+Leute kennenlernen...[richtig, danke werde samui ist bsiher mein Favourit.
@Palme
kannst du mir da ein Hotel empfehlen?
](http://www.holidaycheck.de/thema-Patong+vs+Pattaya-id_200877.html) -
Auf Samui kann ich viel empfehlen....schon allein die wachsende Anzahl der Hotels macht es nicht einfacher.....allerdings müßte ich schon paar Eckdaten wissen, was dir wichtig an einer Unterkunft wäre, ob Zentrum oder nicht, ob direkte Strandlage oder nicht, Preisvorstellung undundund....kannst mir auch per PN mitteilen - wie du willst:)
-
Ich kann einen Singleurlaub in Thailand nur empfehlen, ich war jetzt zweimal allein in Khao Lak und komme gerade von meinem dritten Single-Urlaub von Koh Samui zurück...
Man sollte sich einfach vorher erkundigen, wo man abends hingehen kann und wo was los ist (in Khao Lak: Monkey Bar, Happy Snapper Bar an Markttagen Songs Bar...usw.) Wenn man nur im Hotel hocken bleibt und bei den Pärchen und "Rentnern" (wobei es da auch solche und solche gibt, in jeder Altersgruppe gibt es coole Leute), wirds natürlich nicht so toll.
Es kommt aber sicher immer auf einen selber an, aber ich habe immer schnell Kontakte geschlossen und bin nur alleine gewesen, wenn ich mit dem Roller über die Insel gefahren bin oder wenn ich es mir so ausgesucht habe.

Mit hat es absolut gefallen, jederzeit wieder!
LG Antonella -
In LOS auch als Mann

-
Die Frage nach "ob als Single nach Thailand" ist hier ja schon lange geklärt - es geht dem TO lediglich nur noch ums passende Hotel dafür!
Und dazu bräuchte man noch ein paar persönliche Vorliebe-Informationen - die er sicherlich bald hier einbringt! -
Na klar stimmt das mit dem Anschluss - auch ohne die Doppeldeutigen Anspielungen.
Allerdings sind hier Guesthouses wesentlich besser geeignet als 4 oder 5 Sterne Hotels, wo überwiegend Pauschaltouristen absteigen.
Die Traveller, die oftmals alleine unterwegs sind und mit denen ein Erfahrungsaustausch lohnt logieren eben in Guestouses.Da muss man gar keinen unterschied zwischen Männern und Frauen machen. Schlimm wenn sogar im Forum die Vorurteile geschürt werden.
-
Düren - ich kenne aber viele Singles, die liebend gerne in 4-5-Sterne-Hotels absteigen und trotz ständigen Single-Urlaubes trotzdem dort auch in bestem Kontakt zu anderen Reisenden kommen und Anschluß finden.....Single bedeutet nicht gleich "Guesthouse-Urlaub"....
...Erfahrungsgemäß hab ich eh die meisten Leute "draußen" beim Weggehen getroffen und nicht unbedingt in der Unterkunft..... -
Düren:
....Da muss man gar keinen unterschied zwischen Männern und Frauen machen. Schlimm wenn sogar im Forum die Vorurteile geschürt werden.....Man muss auch keinen Unterschied zwischen Pauschaltouristen und Individualreisenden machen. Ist dir schon aufgefallen, wie du selbst in deinem Text vorurteilst ?
-
Düren:
Allerdings sind hier Guesthouses wesentlich besser geeignet als 4 oder 5 Sterne Hotels, wo überwiegend Pauschaltouristen absteigen.
Da muss man gar keinen unterschied zwischen Männern und Frauen machen. Schlimm wenn sogar im Forum die Vorurteile geschürt werden.So viel zum Thema Vorurteile... :?
Edit: Helmut und Ulla war schneller...
-
Singel-Urlaub in Thailand? Das geht überall auf der Welt! (Für Frauen vieleicht nicht so sehr in Saudi Arabien)
Was ist denn Singel-Urlaub? Alleinreisender? Alleinstehender? Suchender? Vergebener?
Fliegt nach Thailand, da wird allen was geboten ... oder nach Gambia, da wird auch allen was geboten (besonders den Frauen)

Ich habe viele Länder der Welt bereist ... Thailand als Singel/In passt so gut, wie alle anderen touristischen Länder der Welt.
Nur meine Meinung!
-
kann @palme da nur zustimmen,die meisten leute die ich kennengelernt habe,war meist in den clubs/bars oder auf ausflügen.natürlich ist der hotelpool auch eine sehr gute gelegenheit,jemanden kennenzulernen.kommt immer darauf an,wie aufgeschlossen mann/frau ist.
@salatan ich war mal auf den malediven,habe dort niemanden kennengelernt,obwohl ich schon sehr aufgeschlossen bin :?
und wer schläft,der rostet.pennen kann man(n) zu hause.