Kenia 2014 - Wie sehen eure Planungen aus?
-
Wir sind von Mitte März für 3 Wchen an der Nordküste. Wollen unsere Silberhochzeit dort mit unserer Tochter unserem Patensohn und lieben Freunden feiern. Haben allerdings - wie immer- nur 3 Tage Safari geplant. Dieses Mal Tsavo West und Amboseli. Wir haben unseren langjährign Safarianbieter vor Ort, der sich als sehr zuverlässig und auch flexibel herausgestellt hat. Ich denke, er wird das wieder toll organisieren. Das Schöne an der Sache ist, dass wir die Safaris von Deutchland aus bezahlen können und so nicht noch mehr Geld mitnehmen müssen.
-

Warum sollte das auch nicht gehen? Da wird sich wohl kein Veranstalter in Kenia gegen weigern vorab die ganze Kohle zu kassieren.
Ich persönlich wurde das generell nicht tun, ich zahle den Rest vor Ort. Entweder nehme ich das Geld mit, hebe es vor Ort ab und viele Anbeiter nehmen auch KK. Wo ist das Problem??? -
Kleines Zwischenspiel im Februar/März 23 Tage Diani Beach, in Deutschland ist es einfach zu kalt.
Gabi 2001 ( Franz )
-
Unsere Kenia-Reise ist nun auch gebucht. Im Juni geht's für 2 Wochen an die Nordküste inkl. 3-tägiger Flugsafari in die Mara.
Nach 17 Jahren ist das dann für mich die zweite Reise nach Kenia. Ich bin echt gespannt wie sich das alles so verändert hat! -
Hallo ihr ganzen Experten

Ich informiere mich gerade über Kenia, speziell Diani Beach und bin hierauf gestoßen: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Ferienwohnung+Turawa-ch_hb-hid_289044.html
Kennt das von Euch zufällig jemand? Habe es nicht hier sondern woanders gefunden und mich erstaunt der Preis im Juli/August von knapp 260€ für 2 Personen doch sehr. Irgendwie kann ich das gar nicht glauben - wo ist der Haken??!
Vielleicht hat ja jemand von Euch ein "geschulteres" Auge

Liebe Grüße!
-
Hier geht es nur um Planungen wann wer nach Kenya fliegt......
Aber meinstens ist es so das du Wohnungen pro Woche zahlst egal wie viele Leute wohnen. Da wird es keinen Haken geben. Du zahlst die Übernachtung ohne alles eben . Flug extra und Verpflegung extra.
Lg Jasmin
-
Ab 10. März etwa..Vielleicht auch ne woche spater...ab nach kenia..ca 8 tage safari und dann Küste wiedermal ..ich komm nicht weg von der droge:-D suche ubrigens noch ca 2-4 leute für Safari (wird dann etwas gubstiger)..gerne pm..
Hach...ich freue mich scho -
Vorfreude auf Kenya im Mai.....
.Flug gebucht, Wohnung gebucht.....Freu !
Jasmin -
mayfieldfalls:
Vorfreude auf Kenya im Mai.....
.Flug gebucht, Wohnung gebucht.....Freu !
JasminLiebe Jasmin,
dann ganz viel Spaß.
Wir sind seit gestern zurück, leider.
2014 gibts für uns dann leider kein Kenya mehr. Aber 2015 ist nicht mehr weit
Liebe Grüße, Susi. -
Asante sana Susi.....ich hoffe eure Reise war super und habt es genossen!
Das Jahr geht schnell vorbei dann seit ihr auch wieder im geliebten Kenya!

LG Jasmin
-
Jambo Ihr Lieben !
Jipi Jipi in vier Tagen hat Kenia uns wieder. Wow der Kilimanjaro / Amboseli wartet auf uns .
Oh ich freue mich so doll .Liebe GRüße an alle Infizierten, Sunangel