Fliegenpreisaktion Condor
-
Juhu Fidel!!
Bieten die auch Tomatenstöcke am Fenster an??

Und ganz wichtig, muss man seinen Kopf im Flieger weit vorbeugen, um aus dem Fenster in Reihe 3 schauen zu können?

-
"kanarenfan" wrote:
Juhu Fidel!!Bieten die auch Tomatenstöcke am Fenster an??

Und ganz wichtig, muss man seinen Kopf im Flieger weit vorbeugen, um aus dem Fenster in Reihe 3 schauen zu können?

Sorry kanarefan....!
Ich will hier nicht als Spassbremse auftreten, aber irgendwann läuft sich jeder Witz mal "tot"......
Für manche kann Fidels Hinweis durchaus wertvoll sein.
Nicht für ungut.....!
Gruss Dirk
-
"Dirk-B." wrote:
Sorry kanarefan....!
Ich will hier nicht als Spassbremse auftreten, aber irgendwann läuft sich jeder Witz mal "tot"......
Für manche kann Fidels Hinweis durchaus wertvoll sein.
Nicht für ungut.....!
Gruss Dirk
Hallo Dirk,
wenn das ein ernster Hinweis von Fidel sein sollte, dann erwarte ich aber auch etwas mehr Infos dazu.z.B.
- was das Angebot beinhaltet
- wie lange es geht
- wo kann man es buchen
Ein Satz reicht dazu m.E. nicht aus
Gruß Christian
- was das Angebot beinhaltet
-
@Dirk
Danke!@Christian
Schau mal auf die Homepage von Condor -
Na, das ist aber doch etwas viel verlangt.
Oder besser gesagt, man muß ja nicht
alles vorgekaut bekommen.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und unter dem
Stichwort Condor dürfte es niemandem schwer fallen,
sich Informationen zu besorgen. Wo liegt das Problem,
sich einfach mal selbst um Details zu kümmern, wenn
die von Interesse sind.Also, für meine Begriffe ein kurzer, prägnanter
Hinweis, der für sich selber spricht. Danke Fidel !
Zumal Condor Aktionen ja häufiger stattfinden.Außerdem hat der Hinweis von Fidel ja immerhin
zur Reaktion "Sitzplatz" geführt, was ja auch
nicht erwähnt war. Hat trotzdem geklappt
-
Dann hätte er diesen winzigen Satz auch nicht hier rein stellen brauchen. Diese Information bekomm ich auch in der Fernsehwerbung...
-
"kanarenfan" wrote:
Dann hätte er diesen winzigen Satz auch nicht hier rein stellen brauchen. Diese Information bekomm ich auch in der Fernsehwerbung...Dafür ist doch ein Reiseforum auch da, damit man solche Aktionen nicht versäumt. Ich habe eine solche Condorwerbung im Fernsehen jedenfalls noch nie gesehen, bin erst durch das Lesen in diesem Forum auf diese Fliegenpreis-Aktionen aufmerksam geworden.
Welche Ziele zu welchem Zeitpunkt genau verfügbar sein werden, wird man dann morgen schon sehen, Fidel ist ja auch kein Hellseher.
Ich bin jedenfalls sehr dankbar für diesen Tipp
-
Übrigens macht Fidel hier Werbung für Condor!! Das sollte eigentlich ein Grund zur Schließung des Threads sein.
Sollte das nicht passieren, wars das für mich hier!!
Gruß
"Verhaltensregeln im Forum" wrote:
Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung). -
Danke für den Tip, Fidel. Habe direkt mal reingeschaut bei Condor. Die haben ja öfters mal solche Aktionen- meist relativ spontan und wenn man da nicht öfters reinschaut, dann kriegt man die nicht mit!
Jetzt hoffe ich nur, dass ich bis morgen meinen Freund überreden kann, mit mir zu verreisen.MfG,
Sol
PS: Adios Kanarenfan

-
Hi Sol29,
wer bei den Fliegenpreisen von CONDOR auf dem laufenden bleiben will, und auch sonst keine Aktion verpassen will, sollte sich den Newsletter bestellen.
Die passenden Hotels gibts dann ja bei HC zur Reise. Übrigens sehr günstig bzw. nicht teurer als über die Veranstalter oder direkt bei den Hotels. Zumindest bei meinen Recherchen bisher.
Grüssle
@Kanarenfan ..... Reisende soll man nicht aufhalten ..... ciao
-
Hallo,
leider sind die beworbenen Aktionen meistens nichts besonderes, die ''normalen'' Angebote sonst sind meistens besser und billiger.
Im letzten Jahr haben wir bei der getrennten Buchung von Flug bei Condor und Hotel bei Thomas Cook 500€ weniger bezahlt als das selbe Angebot Pauschal bei Thomas Cook !
Gruß
Tom -
Hi Tom,
ich verstehe jetzt nicht ganz, sind die Fliegenpreise jetzt besser oder schlechter als Standardangebote mit Hotel?
-
Hallo Kroatien-Dario ,
ich meinte das folgendermaßen:
Wenn die Condor ihre Fliegenpreise groß bewirbt und einen Aktionszeitpunkt bekanntgibt, dann sind die Angebote aus meiner Erfahrung schlechter als wenn man einfach so nach günstigen Flügen auf der Homepage sucht.
Aber W E N N Du einen günstigen Flug wie wir im letzten Jahr nach Cancun bekommst, dann sparst Du nen haufen Geld !
Gruß
Tom -
Hi Tommi,
da gebe ich dir voll und ganz recht, wenn es um günstige Flüge und getrennt buchen geht.
Aber die Fliegenpreise sind eigentlich die günstigste Variante, in geballter Form. Es gibt zwar auch immer so einige günstige Flüge auf der Condor HP, aber bei diesen Aktionen sind es einfach Viel mehr. Leider gibt es ja die echten 29/99 EUR Flüge nicht mehr, wie noch letztes Jahr.
Grüssle