Hotel Dream Gran Tacande, Costa Adeje
-
Hallo, wer hat in diesem Hotel schon einmal Urlaub gemacht. Bitte um kurze Info.
Danke! -
Bubilein:
Infos zu was - zur Toilettengröße, Bettgröße, Zimmergröße usw.
natürlich zum gesamten Hotel, oder was sonst
-
...dann schau in die**Hotelbewertungen**, wenn du schon keine gezielten Fragen stellst.

-
poly3:
Karbiksonne:
Hallo, wer hat in diesem Hotel schon einmal Urlaub gemacht.
Ich! Es war zufriedenstellend. :?
Vielen Dank für die Rückmeldung. Lt. Bewertungen ist das Hotel bezüglich Lage, Poolanlage und Essen gut bewertet; nur wollte ich noch einmal eine persönliche Meinung einholen.
Das Riu Palace und Riu Arecas kenne ich von Urlauben, die aber schon lange zurückliegen. Ich überlege daher, evtl. ein anderes Hotel wie das Dream G.T. zu buchen.
Nochmals vielen Dank -
ich war in allen Drei. Das Gran Tacande ist um einiges besser wie die RIU.s , und gleich
daneben ist ein Shopping-Center. Vom unteren Ausgang sinds noch nen paar Meter
zum Strand. Das Tacande ist nur zu empfehlen.poly3
-
poly3:
@Karibiksonneich war in allen Drei. Das Gran Tacande ist um einiges besser wie die RIU.s , und gleich
daneben ist ein Shopping-Center. Vom unteren Ausgang sinds noch nen paar Meter
zum Strand. Das Tacande ist nur zu empfehlen.poly3
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da Sie den Vergleich zwischen den Hotels haben, werde ich mich für das Gran Tacande entscheiden. Das Essen in den RIU`S fanden wir immer gut, da es umfangreich und vielseitig ist. Hier ist dann für jeden etwas dabei.
Aber ich denke das wird im Tacande auch so sein. Oder?? -
So ist es, ich glaube im Tacande habe ich das beste Essen von Costa Adeje bekommen,
und ich war wirklich schon in vielen Hotels in Playa de las Americas / Costa Adeje.
Übrigens, lt. Forenregel duzen wir uns, das "Sie" hört sich so förmlich an.
Also, alles klar?poly3
-
poly3:
@KaribiksonneSo ist es, ich glaube im Tacande habe ich das beste Essen von Costa Adeje bekommen,
und ich war wirklich schon in vielen Hotels in Playa de las Americas / Costa Adeje.
Übrigens, lt. Forenregel duzen wir uns, das "Sie" hört sich so förmlich an.
Also, alles klar?poly3
Ich danke Dir für den Hinweis. Ich habe erst eine Bewertung für ein Hotel auf Norderney abgegeben ( Inselhotel König) . Mit den Regeln habe ich mich noch nicht befasst (Zeitmangel). Natürlich werde ich Dich und andere Duzen. Ich danke Dir nochmals für die gute Information bezüglich des Hotels Gran Tacande. Ich werde dies für Ende November buchen. Vielen Dank poly3 und freundliche Grüße
-
Hallo!
Bei dem Gran Tacande kannst du nichts falsch machen, wir waren bereits 3 mal in diesem Hotel. Auch das Essen ist sehr gut!!! Bei unserem letzten Aufenthalt dort (Januar 2012) gab es sogar an einem Abend Austern. Auch der Chinese ist sehr gut!!
Immer alles frisch zubereitet!!! Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.
Sarie -
Hallo,
wir werden Ende Januar im Gran Tacande sein.
Eine Frage: Im Bad sind doch Toilettenartikel wie Duschgel, Haarwaschmittel, Lotion?Danke und liebe Grüße
Hannelore -
Hallo an alle,
hiermit möchte ich eine Frage an alle Urlauber stellen, die schon mal im Dream Gran Tacande waren.
Sollte man nur Frühstück buchen oder lieber Halbpension?
Wie ist denn so die Auswahl an Lokalen ringsherum und wie sehen die Preise dort aus?
Als Anhaltspunkt: Der Aufpreis für Halbpension würde in unserem Reisezeitraum (für 2 Wochen) rund 380 Euro pro Person betragen.
Wir wollen im Juli für 2 Wochen verreisen und schwanken noch zwischen Portugal (Algarve) und eben dem Dream Gran Tacande auf Teneriffa.
Wenn mir jemand bzgl. der Verpflegung, welche man buchen sollte, hilfreiche Tipps geben könnte, würde ich mich darüber ganz doll freuen!
Vielen Dank schon mal! -
also das Essen ist im Tacande Spitzenklasse und ist das Geld auf jeden fall wert.
Drumrum gibts zwar Lokalitäten, aber entweder sehr hochpreisige (und schmecken
tuts auch nicht) oder Hamburgerbuden für Engländer die auch nicht billiger sind,
dafür noch weniger schmecken.
Also, investiert den HB-Aufpreis und genießt die Speisung, es lohnt sich.Guten Appetit
poly3 -
Vielen Dank für Deine Antwort!
Das hilft uns sehr und wenn es letztendlich das Dream Tacande wird, dann auf jeden Fall mit Halbpension;)
Lieben Dank nochmal fürs Antworten!!! -
HALLO,
falls unsere Entscheidung für einen Urlaub auf Teneriffa ausfällt, dann interessieren wir uns auch für das Hotel Dream Gran TacandeDeshalb eine Frage:
Einige Bewertungen sprechen von BAULÄRM.
wie sieht es derzeit dort aus?
Ist die Bautätigkeit noch aktuell, und wie hoch ist die Störung?
Wir hatten einmal in einem Urlaub Baulärm, und das brauche ich wirklich nicht mehr.
Danke und Gruß -
BAULÄRM.
Auch wenn die Frage von murma schon ein paar Tage alt ist: ja, Baulärm von zwei Seiten werktags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
Das Gran Tacande ist derzeit leider von zwei Baustellen umgeben: ein Hotelneubau auf dem vorher unbebauten Grundstück direkt gegenüber vom Haupteingang sowie der Umbau der Calle Unterhaching zur Promenade direkt unter dem Hotel.
Ich war Ende Spetember / Anfang Oktober (2014) dort und hatte mein Zimmer oberhalb des Hautpeingangs. Ich empfand den Baulärm von der Hotelbaustelle her im Zimmer kaum störend. Viel störender empfand ich den Baulärm von der Calle Unterhaching her am gesamten Poolbereich.Gruß,
Frank. -
Danke für die Antwort, wenn auch spät.
Wir haben uns ja dieses Jahr für einen Urlaub auf Fuerteventura entschlossen, aber vielleicht gehts ja dann nächstes Jahr im November auf Teneriffa. Mal sehen, dass die Baustellen um dieses Hotel dann machen - das muss man dann kurzfristig sehen.Danke und Gruß
-
Mit Kindern ja oder nein?
Haben auch vor über Ostern im Hotel Dream Gran Tacande Urlaub zu buchen. Kann man das Hotel mit Kindern empfehlen? Es muss nicht jeden Tag Action sein aber wenn vlt. Familien mit Kindern da wären, das wäre schön. Oder wird das Hotel eher von Paaren besucht. Der Kids club ist nur Saisonbedingt geöffnet habe ich gelesen, heisst das nur in den Sommerferien oder auch über Ostern.Freue mich über einen Beitrag Vielen Dank