Burj Khalifa + Besuchszeit ??
-
Hallo Tobias,
wir waren am 11.01.2012 zum Sonnenuntergang auf dem Burj Khalifa.
Die Tickets waren gebucht übers Internet, Kosten für 2 Personen € 44,--.
Mir der ausgedruckten Bestätigung, die man anschließend an die Buchung per email bekommt, muss man ca. 30 Minuten vorher an einen extra Schalter und bekommt dort erst die eigentlichen Tickets.
10 Minuten vor dem Termin soll man dann am Eingang sein.
Viiiel Spaß, ist eine tolle Sache
lg Lucie -
Hallo, habe mal eine ziemlich unbedarfte Frage - habe Karten für 17.00 Uhr für den Burj Khalifa am 24.02.; Sonnenuntergang ca. 18.15 Uhr - kann man sich da oben "At the TOP" auch irgendwo hinsetzen? Über eine Stunde Stehen kann ansosnten doch schon mal ganz schön lang werden.
LG
Ginger -
@ginger, es gibt im innenbereich sehr wenige Sitze, das hat den Grund, dass die besucher eben nicht ewigkeiten verweilen sollen.
@ Buggy22de
was ich nicht verstehe ist, warum ihr die Tickets vorort abholen wollt. Warum bucht keiner online von daheim aus und druckt die buchungsbestätigung aus, da habt ihr beim check-in nirgendwoe wartezeiten.
Ciao Daniel -
Moin,
ich habe mir gerade die "Tickets" bestellt. Scheint auch alles geklappt zu haben, bis den Ausdruck - da hat mich die HP dann raus geworfen.
Ich habe aber eine Email bekommen. Ist das nun mein Ticket, oder wo muss ich damit hint?
Steht nämlich nichts von dabei, daß das bezahlt ist usw nur eine Auftragsnummer...
grübel... -
du druckst die Mail aus und gehts einfach zum Einlass in der Dubai Mall. Dann zeigst du denen den Ausdruck, Reisepass unbedingt mitnehmen, ohne den gehts nicht und dann bekommst du dein richtiges ticket und schon gehts los
ciao daniel -
Du kannst so lange bleiben wie du willst es gibt niemanden der dir sagt, dass du wieder runterfahren musst.
-
Daniel Gorf wrote:
@ginger, es gibt im innenbereich sehr wenige Sitze, das hat den Grund, dass die besucher eben nicht ewigkeiten verweilen sollen.
@ Buggy22de
was ich nicht verstehe ist, warum ihr die Tickets vorort abholen wollt. Warum bucht keiner online von daheim aus und druckt die buchungsbestätigung aus, da habt ihr beim check-in nirgendwoe wartezeiten.
Ciao Danieldas haben wir natürlich auch gemacht-:) Nur am Abholschalter stehen am späten Nachmittag teilweise jede Menge Leute davor! War beim letzten Mal an mehreren Tagen Nachmittags dort, und dann war es immer sehr voll vorm Schalter! Ohne Vorbuchung geht eh nichts! Außer für viel Geld! Burghard
-
Hallo,
haben online Tickets für den Burj Khalifa im Februar bestellt. Prozedere ist uns soweit klar.
Da wir eine Kreuzfahrt machen und die Pässe denke ich abgeben müssen, hätte ich gerne gewusst ob auch eine Kopie des Reisepasses oder der Personalausweis in Kombi mit der Kreditkarte über die die Tickets abgebucht werden ausreicht?
Grüße
pama -
Also ganz ehrlich, ich würde nirgends meinen Reisepass abgeben, üblicherweise machen sich die Hotels und was anderes ist das Schiff in dem Sinne auch nicht, eine Kopie und du bekommst den RP zurück. Ich hatte mitbekommen, das es große Schwierigkeiten bereitet ohne Original auf den Turm zu kommen.
Ciao Daniel -
Man muss seinen Pass bei einer Kreuzfahrt nicht abgeben. Du legst ihn in den Safe und nimmst ihn bei einem Landgang nebst Bordkarte mit.
-
also ich musste mich bei Abholung der online bestellten Tickets für den Burj Khalifa weder mit Pass noch sonstwas ausweisen.
Ich habe nur den Ausdruck der Bestätigungsmail vorgelegt und das wars!
Abholung war am 11.01.2012.
Übrigens haben wir auf Reisen grundsätzlich nur Kopien unserer Pässe in der Tasche. Die Originale sind im Hotelsafe.
lg Lucie -
filmhaus wrote:
also ich musste mich bei Abholung der online bestellten Tickets für den Burj Khalifa weder mit Pass noch sonstwas ausweisen.
Ich habe nur den Ausdruck der Bestätigungsmail vorgelegt und das wars!
Abholung war am 11.01.2012.
Übrigens haben wir auf Reisen grundsätzlich nur Kopien unserer Pässe in der Tasche. Die Originale sind im Hotelsafe.
lg LucieGenau so war das bei uns auch (Besuch im Dezember 2011).
-
und inwiefern hilft das beim eigentlichen Thema?