Burj Khalifa + Besuchszeit ??
-
Haben unsere Tickets gebucht für Ende Mai um 18 Uhr, dann dürfte es nach ca. 2 Stunden dunkel sein/werden und 2 Stunden wollen wir mindestens oben bleiben.
Haben die Tickets ausgedruckt nach der Bezahlung mit Kreditkarte. Aber was mich wundert, ich habe keine Bestätigungs-E-Mail bekommen. In der Regel bekommt man doch nochmal alles per E-Mail bzw. als pdf-Datei geschickt. Ist das normal das ich überhaupt nichts bekommen habe?
-
Wir haben gestern auch online die Tickets gekauft ( ebenfalls für Ende Mai) . Wer weiss ob wir uns nicht oben treffen, sind ab 17.30h oben.
Habe auch gedacht das ich noch eine Mail bekomme, kam aber bisher nix.
Hab dann auch die eine Seite ausgedruckt.
Auf jeden Fall musst Du wohl deinen Pass mitnehmen zur Identifikation und die Karten gibt es wohl in der Mall. Ich schau einfach mal an dem betreffenden Tag früh genug vorbei und hol mir die Tickets ab . Ich wohne in direkter Nähe zum Turm
-
Wir hatten Tickets für den 8.April ( 18h ) und hatten auch 1 Monat voher die Tickets gebucht. Wir haben sofort nach dem Vorgang eine E-Mail erhalten, wo nochmal alles drin stand. Beim Abholen hatte ich meinen Pass auf den Tisch gelegt und die nette Dame hat NICHT mal einen Blick reingeworfen. Natürlich ist es besser ihn dabei zu haben , man weiß ja nie !!!
Ach ja , noch ein Tipp: die NETTE Dame hat uns gleich noch 2 Tickets für die Ferngläser
( je 25 AED ) aufgeschwatzt. Sie hat so schnell geredet und irgendwas noch wegen Kreditkarte und nur ein Teil bezahlt etc. erzählt und ich war natürlich so brav und hab ihr das Ding rübergereicht... na ja wieder mal Lehrgeld gezahlt =(@orangino
ich glaube , zwei Stunden werdet ihr es dort oben nicht aushalten...glaub mir. Die Leute sind echt erbarmungslos und schubsen und drängeln an die Fenster ( die schlimmsten waren die Kreuzfahrer ) wir haben unser Stativ aufgebaut und uns richtig breit gemacht , dass wir überhaupt eine Chance hatten. -
@ Merz
Das ist ja ein Zufall. Sind am Dienstag, den 22. Mai oben, ihr? Fliegt ihr auch von Muc aus mit dem A380? Fliege 3-4 Mal pro Jahr, aber durch den A380-Flug habe ich vor dem eigentlichen Urlaub schon ein Mega-Highlight, da ich noch mit keinem A380 geflogen bin.
@ Rambutan
Um diese Zeit werden hoffentlich keine Kreuzfahrer mehr oben sein.
Waren letztes Jahr auf der obersten Plattform (86. Stock) vom Empire State Building. Da war es zwar auch sehr voll oben, aber genervt waren wir nie. Es war toll oben, weil es im Freien war. Im Khalifa ist man ja leider hinter Glas. Aber beeindruckend ist es bestimmt genauso.
-
Hallo!
Ich werde in der KW22 in Dubai sein und werde natürlich demnächst bald die Tickets für den Burj reservieren.
Was mich aber noch interessiert ist es, wann die Wassershow vor dem Burj Khalifa ist?
Wo kann ich das den erfahren, wann das immer ist? Jeden Tag gleiche Uhrzeit? 1x am Tag oder öffter?
usw....Danke!
-
Saturday to Thursday
01.00pm and 01.30pm
06:00pm - 11:00pm every 30 minutesFriday01.30pm and 2.00pm
06:00pm - 11:00pm every 30 minutes
Quelle: http://www.thedubaimall.com/en/entertainment/entertainment-section/the-dubai-fountain.html
Wir helfen Dir hier wirklich gern, aber mindestens 50 % Deiner Fragen kannst du mit einer Google-Suche selbst beantworten.Grüße,
jp -
"jean-paul" wrote:
Saturday to Thursday
.......Wir helfen Dir hier wirklich gern, aber mindestens 50 % Deiner Fragen kannst du mit einer Google-Suche selbst beantworten.
Danke!
Aber genau durch solche Fragen kommen die entsprechenden Infos zusammen in einem Forum. Oder nicht?
mfg
-
"jean-paul" wrote:
Ich hab die Zeiten hier auch schon mehrfach gepostet.
Ist auch keine Kritik an Dir, nur soll es hier im Forum eben vorrangig um Sachen gehen, die man eben nicht mit 1x googlen erfahren kann - daher mein Hinweis.Grüße,
jpAlles klar Paul!

-
Burj Khalifa ist gebucht.
Montag / 28.05.0212 / 17:00 Uhr
Freuen uns schon!

-
Das ist eine gute Zeit da habt ihr noch tageslicht und könnt um 18 uhr die ersten wasserspiele von oben sehen, aber dunkel wird es erst später, lohnt def. zu warten.
Viel Spaß
-
Also 20 uhr ist es dunkel, auch dir viel spaß auf dem turm
-
Wir wollten auf alle Fälle nicht bis zur Dunkelheit warten.
Dubai von Oben bei Tag war unser Wunsch. Daher die Zeit um 17:00Uhr.Viel Spass euch allen!
-
Hallo zusammen,
sorry das ich das Thema wieder aufgreife, aber ich gehe gern auf Nummer sicher. Und zwar hatte ich vor vier Tagen Karten für den Burj Khalifa, für den 26.05.12 18:00 Uhr reserviert, hat auch alles wunderbar funktioniert. Nach der Eingabe meiner Kreditkarten Daten und Bestätigung mit PAY war die Seite dann weg, also nichts mit „war erfolgreich“ oder so.
Bis jetzt habe ich keine BestätigungsMail erhalten und komischerweise wurde auch meine Kreditkarte nicht belastet.
Meine Frage an der Stelle, war es bei euch mit der Seite auch so, dass nichts mehr kam oder ging‘s weiter???
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Kreditkarte belastet war, oder bis zur BestätigungsMail??? Mache mir vielleicht zu früh Sorgen und das braucht einfach etwas länger. Würde halt gern wissen, ob es geklappt hat, ansonsten würde es nochmal probieren.
Sehe auf der Seite auch keinen Kontakt, sonst würde ich denen eine Mail schreiben.
Wäre echt dankbar wenn mir jemand seine Erfahrung mir der Seite schildert.
Vielen Dank!
Gruß Oli