Premium Outlet Center Phuket
-
Hallo,
habe gelesen daß es das Premium Outlet Center in der Nähe vom Flughafen gibt. Bevor man vom Cape Panwa extra da hin fährt, nun meine Frage.
Lohnt es sich preislich? Habe vor kurzem gelesen daß isich n den Shopping Centern die echten Markensachen preislich nicht von D unterscheiden.
LG
Karin
-
Ich war in H u a H i n im Premium Outlet. Preise wie in einem Outlet in D oder A. Lohnt sich genau so viel oder wenig wie ein Outlet hierzulande. Kann sein, dass man was total günstiges findet, kann aber auch sein, dass man mit leeren Händen rausgeht.
-
Ungefähr so ist es, dazu kommt bei einigen Einkäufern noch das "Grössenproblem" auch wenn die Thai nicht mehr alle so dünn sind wie vor 20 Jahren

Bei Sportsachen (Addias, Nike usw.) kann man mit etwas Glück ein Drittel sparen, sofern man was passenden findet. -
-
Hallo 171151,
wir waren im Juni diesen Jahres in diesem Outlet Center und es war recht enttäuschend. Die Läden teilweise sehr unordentlich mit allem möglichen ( für mich nicht bekannten ) Marken vollgestopft. Es gibt auch Adidas und Triumph u.s.w. aber die Grössen dort entsprechen halt asiatischen Maßen. Ich, weiblich mit 1,80 m Körpergröße habe da nicht viel gefunden. Jeanshosen schon mal garnicht.
Das Personal in vielen Läden war sehr unfreundlich, was mich für Thailand sehr überrascht hat. Oder die lakierten sich lieber die Nägel oder haben sich geschminkt. ( War nicht nur in einem Laden so). Also meine Empfehlung: es lohnt nicht, macht anstatt dessen lieber einen schönen Ausflug. Oder besucht einen örtlichen Markt. -
Nachtrag zur Kurzfassung.
- ungünstig gelegen
2.nur wenige Geschäfte mit zum teil unbekannten marken(was ja nicht schlimm ist)
3.unfreundliches und nur mit sich beschäftigtes Personal
4.preise überteuert(Outlet !!!!)
5.Bekleidungsgrössen:nur für kleine und schlanke Leute
Fazit:In Patong und Phuket Town gibt es eine grössere und bessere Auswahl
- ungünstig gelegen
-
Na also, jetzt hast Du wenigstens entsprechend Deiner Signatur etwas zum Thema geschrieben