Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck

Zum Wetter gibt es einen eigenen Thread:hier
Sei so nett und nutze diesen, da das Wetter nichts mit den Infos zum Hotel zu tun hat. -
Überflüssiges Zitat entfernt
@elisabethzill:Wir fliegen im Mai ins Tulip und so wie ich weiß, sind nur die Superiorzimmer im neuen Teil des Tulip... darum haben wir auch Superior gebucht. Die Temperaturen werden so um die 30 bis 35 Grad sein denke ich.
Gruß Tina
-
danke für die Info!!! hoffe trotzdem mal dass es auch normale doppelzimmer dort im neuen Teil gibt!!! Gebe die Hoffnung nicht auf!!!
Lg Elisabeth
-
elisabethzill:
@TinaHexedanke für die Info!!! hoffe trotzdem mal dass es auch normale doppelzimmer dort im neuen Teil gibt!!! Gebe die Hoffnung nicht auf!!!
Lg Elisabeth
Wer da genaues weiß bitte melden!!!
lg LisiLisi
-
Es gibt auch normale Doppelzimmer im neuen Teil. Ich würde aber schon ein bis zwei Wochen vorher eine E-Mail ans Hotel schreiben und um ein Zimmer im Tulip 2 bitten. Evtl. klappt es dann.
Der alte Teil ist aber sicher auch in Ordnung. Mir wäre es dort jedoch zu laut (viele Italiener, direkt am Animationspool etc.), da ich mit einem autistischen Kind reise und wir es da nach Möglichkeit etwas ruhiger haben wollen.
LG, Nicole -
Hallo,
wir waren Ende November bis Anfang Dezember 2012 im Tulip, hatten zwei normale Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht. Da wir die Holidaycheckkarte besitzen, haben wir eine Woche vorher eine E-Mail an das Hotel geschickt und um zwei Zimmer in neuen Tulip gebeten, wenn möglich nebeneinander. Es kam sofort eine Antwort, wenn wir Besitzer der Holidaykarte sind, wäre alles kein Problem. Als wir angekommen sind, war die deutsche Gästebetreuerin vor Ort, wir bekamen, nach Vorlage der Holidaycheckkarte, kostenlos ein Upgrade, zwei Doppelzimmer nebeneinander mit Verbindungstür im neuen Tulip, jeden Tag neue Wasserflaschen, einen Obstkorb und eine gefüllte Minibar. Kostenloses W-Lan. ES gab für uns ein goldenes Armband. Das alles hat nichts gekostet.
Das haben wir so noch nie erlebt. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
LG Dagmar -
Danke für die Infos! Habe leider keine holidaycheckkarte!!!
gibt's ja nicht mehr!!! Werde aber ne Mail schreiben ob es möglich wäre im neuen Teil unterzukommen!!! Vielleicht klappt's ja!!!lg LisiLisi
-
Dazu muss man jedoch einen Stern haben, sprich ein paar Reisetipps, Hotelbewertungen o.ä. schreiben.
LG
-
hallo.
wir fliegen im mai ins tulip.es wird unsere hochzeitsreise.weiß jemand ob es kleine überraschungen im zimmer gibt??wir haben es auch als hochzeitsreise gebucht. -
Die Holidaycheckkarte gibt es noch allerdings nur noch als PDF zum selber Ausdrucken!
Wir fliegen im August ins Tulip und Ich habe jetzt schon an den Hotelmanager geschrieben für ein Zimmer Wunsch im neuen Tulip mit Pool und Meerblick.Bekam auch sofort eine Antwort das es kein Problem ist!
Also einfach die Holidaycheckkart als PDF Datei zuschicken lassen per Mail und an das Hotel einen Zimmerwunsch mailen!
-
Im Tulip ist es mit HC-Karte jedoch kostenlos

Zudem genießt man einige andere Vorzüge durch Vorlage der HC-Karte, beispielsweise unbegrenzt Wasser in Flaschen (sonst nur eine Flasche, die man am Automaten auffüllen muss), Early-CheckIn und Late-CheckOut (was in meinem Fall super ist, da wir morgens um 6.35 Uhr in RMF landen und erst abends wieder abreisen), einen kostenlosen Trip nach Port Ghalib, eine Stunde W-Lan pro Tag gratis etc.
-
schade ich werde es wohl nicht schafen eine karte zu bekommen.
wir fliegen ja schon im mai. :?
vieleicht nechstes jahr -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Also bei mir ging das ratzfatz, habe eine E-Mail an HC geschrieben und ein paar Stunden später hatte ich die Karte in PDF-Format!Und wenn du noch keinen Stern hast, ist's ja auch kein großer Aufwand schnell noch eine Hotelbewertung abzugeben und dann die Karte zu beantragen! Dauert sicher keine 3 Monate!
-
so habe mal zwei bewertungen abgegeben.noch ein wenig warten dann schreibe ich mal wegen der cart.vieleicht schafe ich es ja doch und kann so im tulip ja doch noch alle vorteiel nutzen.

-
Heute ging es drunter und drüber. Am Vormittag kam eine Nachricht vom HC-Team, dass die HC-Vorteilskarten nicht mehr ausgegeben werden.

Allerdings mit einen Hinweis, dass es demnächst noch eine verbesserte Version geben soll.
Ok, dachte ich - dann halt nicht. Aber ein Versuch machte ich dann direkt noch an:
secure.holidaycheck.de/contact-myHolidaycheck
und jetzt liegt die "HC-Card", welche mir als ausdruckbarer pdf.-Datei zugemailt wurde, vor mir.