Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Koh Phangan Ausflüge
  6. Koh Phangan Ausflüge

Koh Phangan Ausflüge

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
21 Beiträge 11 Kommentatoren 21.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rubicscubeR Offline
    rubicscubeR Offline
    rubicscube
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebes Forum!

Wir befinden uns momentan am Thong Nai Pan Noi auf Koh Phangan und sind ein wenig hilflos, was die Ausflugsmöglichkeiten hier angeht.

Als absolute Thailand-Neulinge mussten wir in finanzieller Hinsicht leider schon stark in Bangkok bluten - trotz vorheriger Warnungen :? . Jetzt haben wir hier Hemmungen, überhaupt was zu buchen.

Unser Hotel, das Santhiya, bietet Touren an, welche bei 2000 Baht anfangen. Ich finde das ganz schön teuer. Nun habe ich die Homepage ×Werbung× entdeckt und finde die Angebote ganz gut (ab 1200 Baht). Allerdings frage ich mich schon, ob man nicht einfach irgendwie selber die Insel erkunden sollte. Klar, man kann einen Roller o.ä. mieten, wenn ich mir aber so die Straßen anschaue, bekomme ich ehrlich gesagt Hemmungen, damit zu fahren. Wir sind keine erfahrenen Motorradfahrer...

Wenn ich mich recht erinnere gibt es hier ein paar Koh Phangan Fans, die uns vielleicht weiterhelfen können.

Bis dahin,

Sina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ronjaTR Offline
      ronjaTR Offline
      ronjaT

Hallo Sina,

Wir hatten und damals am Thong Nai Pan ein Taxi bzw. Songthaew gemietet und sind nach  Thong Sala gefahren. Nachdem wir uns die Stadt angesehen hatten haben wir dort ein Songthaew für einen halben Tag gechartet und haben uns die Westküste entlang fahren lassen, die Route hatten wir zuvor mit dem Fahrer abgesprochen, er hat an den jeweiligen Punkten auf uns gewartet und wann wir wollten, ging es weiter.
      Unsere Route war: Thong Sala, Haad Yao, Mae Haad mit Koh Maa, Chaloklum. Von Chaloklum aus sind wir dann mit dem Longtailboot an den Bottle Beach und von dort aus zurück zum Santhiya. So etwas könnt ihr mit jeder euch belibiger Route machen ohne einen geführten Ausflug zu buchen.
      Das Taxi vom Thong Nai Pan Noi nach Thong Sala, hatten wir im Baan Panburi gebucht.

Hotel aus diesem Beitrag
      40%
      Haad Yao Villa
      Koh Phangan/Thailand
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      100%
      Mae Haad Beach View Resort
      Koh Phangan/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • alia.elkeA Offline
        alia.elkeA Offline
        alia.elke

@rubicscube

Würde euch nicht empfehlen ungeübt von da aus mit einem Roller zu fahren, denn die schlechteste Strasse ist genau vom TNP Richtung Thong Sala etc...

Macht es so, wie euch Ronja empfohlen hat und mietet entweder ein Taxi oder Songthawe oder fahrt mit Boot z.B. mal zum Had Rin und von dort aus mit Taxi oder Songthawe weiter die Küste entlang.

Schau doch auch mal in einen Reiseführer....
        Love Asia

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rubicscubeR Offline
          rubicscubeR Offline
          rubicscube

Danke für eure Tipps!
          Könnt ihr mir sagen, mit welchen Preisen man so etwa zu rechnen hat?

Wie viel sollte man höchstens für eine Taxifahrt nach Thong Sala bezahlen?

Könnte man nicht gleich einen Fahrer hier buchen? oder wird das nicht angeboten?

Wie viel kostet das chartern eines Fahrers mit Fahrzeug?

Vielen Dank schon mal im Voraus! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ronjaTR Offline
            ronjaTR Offline
            ronjaT

Vielleicht kannst du auch gleich am Thong Nai Pan einen Fahrer buchen, direkt im Samthiya wird das allerdings teurer als außerhalb!
            Die Preise hab ich leider nicht mehr im Kopf, sorry.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • shawouS Offline
              shawouS Offline
              shawou

Hallo sina,

wir waren ebenfalls letztes Jahr im Santhiya.

Wir waren auch von den Preisen der Ausflüge im Hotel abgeschreckt, das einzige, was wir über das Hotel gebucht haben, war ein Ausflug in Ban Tai. Das hat pro Person ca. 300 Baht gekostet und war o.k. Die Fahrt mit dem Santhiya Fahrzeugen war sehr komfotabel, wir hatten dort genügend Zeit zum Bummeln und essen. Wurden dann pünktlich abgeholt auch auch wieder zurückgeschaukelt.

Ich weiss jetzt nicht, wie bei Euch die Gästestruktur im Santhiya ist, vielleicht kann man sich zusammenschließen und bei einem der lokalern Anbieter dort einen guten Preis für eine Tour aushandeln, wenn man zu Dritt oder Viert anfragt.

Im letzten Jahr hatte das Santhiya noch kostenlose Kanus/Paddelboote im Angeobt. Die hätten wir gern für einen Ausflug genutzt, leider war das Wetter zu bescheiden.

Euch noch viel Spass in diesem - in meinen augen - wunderbaren Hotel

Matthias

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • alia.elkeA Offline
                alia.elkeA Offline
                alia.elke

Hallo Sina!

Warum schaut ihr nicht mal bei den verschiedenen Agenturen außerhalb des Resorts, was und wie teuer die eine Tour anbieten???
                Und dann einfach machen.....

Schau doch auch mal in einen Reiseführer....
                Love Asia

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • urlaubsbine64U Offline
                  urlaubsbine64U Offline
                  urlaubsbine64

Hallo
                  So bin bei meiner suche auf diesen ,,alten,, Forumsbeitrag gestoßen.

Wir sind anfang Juli im Panviman ,hab mich schon im Netz umgeschaut was man somachen kann.
                  Unteranderem bin ich auf eine Tour gestoßen vom Thon Nai Pan zum Bottelbeach,soll zwar anstrengend sein aber mal was anderes.
                  Hat jemand Erfahrung ,Ausschilderung,Besonderheiten?
                  Nach Thong Sala z.b.Nachtmarkt Taxi oder gibt es noch andere Möglichkeiten,Preis?
                  Schiffsausflug nach Koh Tao oder Insel Umrundung welche Anbieter gibt es vor Ort?
                  Lohnt sich eine Tour ins Inselinnere welche Möglichkeiten,kein Roller.
                  Wenn ihr noch andere Vorschläge habt,super
                  Natürlich wollen wir nicht jeden Tag über die Insel brausen,aber mein Mann ist auch immer gerne Unterwegs
                  Vielen Dank

urlaubsbine64

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • terrapoleT Offline
                    terrapoleT Offline
                    terrapole
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von terrapole

Also um zum Bottlebeach zu kommen würde ich mal im Dorf nach Ausflügen Ausschau halten..ich habe es selbst mal mit einem Roller versucht und es für unmöglich befunden.
                    Runter kommt man bestimmt irgendwie aber den Berg hoch...keine Chance!
                    Das war aber auch 2014..keine Ahnung ob an der “Strasse“ etwas geändert wurde.
                    Mit einem Mountainbike wird es auch schwer...Steigungen sind extrem und es ist sehr warm!
                    Laufen? Viel Spaß!
                    Es gibt aber Touren mit dem Boot welche ich bevorzugen würde.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

Vom Thong Nai Pan werden Schiffstouren entlang der Nordküste über den Bottle Beach zur Chalok Lam Bay und zurück angeboten.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

urlaubsbine - die Umrundung von Koh Phangan kannst du sehr schön mit der nun endlich fertig-renovierten Sestara mit Patrick vom Siam Dreams auf Samui machen - das Boot nimmt nun die Touren wieder auf, nachdem es ordentlich aufgerüscht wurde - und es ist ein individueller Ausflug ohne "Massenansturm" - und natürlich alles auf deutsch...schreib einfach direkt das Siam Dreams an (via HP oder auf FB) und frag nach, wo man einen Treffpunkt vereinbaren kann, da die Tour immer schon ab Samui startet - aber da du schon auf Phangan bist, dürfte das auch kein Problem darstellen.....

HC-Mitglied2162603H 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P palme30

urlaubsbine - die Umrundung von Koh Phangan kannst du sehr schön mit der nun endlich fertig-renovierten Sestara mit Patrick vom Siam Dreams auf Samui machen - das Boot nimmt nun die Touren wieder auf, nachdem es ordentlich aufgerüscht wurde - und es ist ein individueller Ausflug ohne "Massenansturm" - und natürlich alles auf deutsch...schreib einfach direkt das Siam Dreams an (via HP oder auf FB) und frag nach, wo man einen Treffpunkt vereinbaren kann, da die Tour immer schon ab Samui startet - aber da du schon auf Phangan bist, dürfte das auch kein Problem darstellen.....

HC-Mitglied2162603H Offline
                          HC-Mitglied2162603H Offline
                          HC-Mitglied2162603
                          Gesperrt

palme, hast du eine ahnung, was diese ausfluege kosten ?
                          auf der seite sind keine preise angegben sondern man kann nur eine anfrage stellen
                          finde ich persoenlich immer nicht so gut

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Glaub so um die 2000 Baht rum - geh doch abends mal hin+red mit Patrick - sag glei wer dich geschickt hat😀))

urlaubsbine64U 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • palme30P palme30

Glaub so um die 2000 Baht rum - geh doch abends mal hin+red mit Patrick - sag glei wer dich geschickt hat😀))

urlaubsbine64U Offline
                              urlaubsbine64U Offline
                              urlaubsbine64

Vielen Dank ertmal für eure Infos.
                              Noch niemand dabei der die Tour zum Bottelbeach zu Fuß gemacht hat?
                              Oder der etwas zu den Ansässigen Agentouren zu berichten hat.
                              Palme30
                              Werde mich erkundigen ob ein einsammeln auf Phangan möglich ist,Obwohl wir in der ersten Woche Auf Samui sind und man die Tour auch von dort aus machen könnte.

urlaubsbine64

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt

Ja logo kannst am besten die Tour von Samui aus machen - da wirst vom Hotel abgeholt und alles komplett organisiert natürlich....du fährst rüber und zuerst mal Schnorcheln in Koh Maa...dann weiter die Strände oben rum um die Insel und dann am Thong Nai Pan gibts in einem Strandlokal ein Thaibuffet+kannst dort bißchen Baden - da ja schönster Strand der Insel oder einer der schönsten Strände....dann gehts wieder weiter rum bis zurück nach Samui....ist individuell in kleiner Gruppe, ganz gemütlich + relaxed alles....und das Boot ist echt schön geworden - neue Einrichtung innen usw....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • urlaubsbine64U urlaubsbine64

Vielen Dank ertmal für eure Infos.
                                  Noch niemand dabei der die Tour zum Bottelbeach zu Fuß gemacht hat?
                                  Oder der etwas zu den Ansässigen Agentouren zu berichten hat.
                                  Palme30
                                  Werde mich erkundigen ob ein einsammeln auf Phangan möglich ist,Obwohl wir in der ersten Woche Auf Samui sind und man die Tour auch von dort aus machen könnte.

bernhard707B Offline
                                  bernhard707B Offline
                                  bernhard707

@urlaubsbine64 sagte:

...Noch niemand dabei der die Tour zum Bottelbeach zu Fuß gemacht hat?...

Lies dazu mal in diesem Reisetipp.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kohphanganK Offline
                                    kohphanganK Offline
                                    kohphangan

sehr guter link 😉 , besser kann man´s nicht beschreiben...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ZimmererZ Offline
                                      ZimmererZ Offline
                                      Zimmerer

https://youtu.be/0hfh5OUop1k

Noch ein Fundstück .,..

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

terrapoleT 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ZimmererZ Zimmerer

https://youtu.be/0hfh5OUop1k

Noch ein Fundstück .,..

terrapoleT Offline
                                        terrapoleT Offline
                                        terrapole
                                        Gesperrt

@Zimmerer
                                        genau so sah mein Versuch, den Bottle Beach zu erreichen, auch aus. 😄
                                        Und das auf dem Video ist ja erst der Anfang..das geht ja noch eine weile so bergab und wenn der Weg dann irgendwann einen Rechtsknick macht wird es noch schlimmer.
                                        Durch den Regen sind teilweise so tiefe Rinnen entstanden dass die Reifen den Kontakt zum Boden verlieren und der roller mit der Verkleidung aufsetzt.
                                        Auf dem Video sieht es auch noch etwas harmloser aus als es in Wirklichkeit ist

urlaubsbine64U 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • terrapoleT terrapole

@Zimmerer
                                          genau so sah mein Versuch, den Bottle Beach zu erreichen, auch aus. 😄
                                          Und das auf dem Video ist ja erst der Anfang..das geht ja noch eine weile so bergab und wenn der Weg dann irgendwann einen Rechtsknick macht wird es noch schlimmer.
                                          Durch den Regen sind teilweise so tiefe Rinnen entstanden dass die Reifen den Kontakt zum Boden verlieren und der roller mit der Verkleidung aufsetzt.
                                          Auf dem Video sieht es auch noch etwas harmloser aus als es in Wirklichkeit ist

urlaubsbine64U Offline
                                          urlaubsbine64U Offline
                                          urlaubsbine64

Gut ,sieht wirklich Hammer aus,soll ja auch Spaß bringen und nicht in einer Tortur enden.
                                          Gibt es den einen anderen Punkt den man zu Fuß erreichen kann,wir würden gerne auch durch den Dschungel gehen.
                                          Letztes Jahr sind wir zb. durch den Khao Sok gewandert oder vom Sunset Beach zum Littel White Sandy Beach,das war total schön.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          99%
                                          Hotel Khao Sok & Spa
                                          Südthailand/Thailand
                                          Zum Hotel

urlaubsbine64

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag