Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
Der Knaller bist schon Du mit deiner Fragerei

Aber helfen kann ich Dir natürlich auch:seit längerer Zeit hat ein Weisshai um Giftun Island herum sein Revier.
Boote fahren tagtäglich hinaus zu den Inseln.Die Möglichkeit auf den Burschen zu treffen liegt nahezu bei 99,9%
Gruss,Guppy -
damal77 wrote:
Zum Thema 9 h schon an den Strand um eine Liege zu bekommen gibt es ein Übungsvideo von hc:
klick mich
Hab Tränen gelacht !
-
Hallo,wo kann man denn in der Nähe des Dana Beach am besten schnorcheln???
Schade,dass man in der Bucht keine Fischen sieht..:(
Wir wollten eigentlich jeden Tag etwas schnorcheln,da wir das vom Strand des Robinson Club Soma Bay so kennen...nun ja...dumm gelaufen.
Ach ja,kann mir noch jemand was über die Economy Zimmer sagen?
Viele Grüsse...
-
ok alles klar.is zwar schade,aber fürs nächste Mal wissen wir dann eben Bescheid...
dann wird wohl dieses Mal eine Schnorcheltour fällig. -
Hallo,
vielleicht versucht ihr es mal rechts vom Hotel.
Rechts vom Hotel ins Wasser, zum Steg vom rechten nachbarhotel schwimmen. Dor rauf klettern und an der anderen seite wieder runter. Dort sind einige runde Riffreste an denen sich 2005 noch einige Fische tummelten.
Allerdings!!!! Das war 2005. Wie es jetzt aussieht, weiß ich auch nicht, aber einen Versuch ist es wert...
Viele Grüße, Johanna -
Sorry fuer den OT.
Sicher gibt es um Hurghada Riffe die geschaedigt sind, aber es gibt auch noch intakte mit schoenen Korallen und Fischen. Erst gestern beim schnorcheln vor Hurghada eine Schildkroete gesehen.
Ansonsten, kann man ein paar Fischlis von Hotelsstraenden sehen, die mit hausriff haben es da etwas besser. Ansonsten wie beschrieben, weiter suedlich sieht es besser aus, oder halt Sinai.
Sonnigen Gruss
Nefe -
Hallo
wir sind im Mai für 2 Wochen im Dana und würden gerne den einen guten Aqua Park besuchen welchen könnt hier empfehlen und wie hoch ist der Eintrittspreis. Habe ich als Dana Hotelbescuher Freieneintritt in das Schwesternhotel Jungle Aqua Park Resort?
Danke
Timo -
Bei Phönix in der Prospektbeschreibung Dana steht, dass zwei Wochen 50.- pro Person kosten, da ist es nicht incl - leider !
Was es regulär kostet weiss ich nicht
und auch noch nicht, ob wir das machen.
Berichte mal, wenn Ihr zurück seid
ob sich das lohnt, wir haben zwei Kind mit 18 und 11 Jahren ! -
Wir haben im Juli 14 Tage Dana Beach gebucht - über 1,2 fly. Wir haben den Jungle Aqua Park inklusive (inkl. Essen und Getränke) und können so oft rein wie wir wollen.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Im Dezember hat es 15€ pro Nacht gekostet. -
huhu
mail die Gästebetreuung an,
uns hat sie sehr schnell geantwortet
bei verfügbarkeit im Sommer 12 hiess es:
"....superior / deluxe zimmer buchen - ist geraeumiger.
sie koennen aber hier vor ort auch auf ein solches aufbuchen (bei verfuegbarkeit) fuer 15,00 Euro pro nacht / zimmer."
für uns war es billiger über den Veranstalter hier schon umzubuchen
und auch risikolos, denn in der Hochsaison vermute ich, dass das upgrade dann vor Ort nichtmehr verfügbar ist -
Hallo,
hat hier einer zufällig die Mailadresse von der Gästebetreuung vom Dana???
LG -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
runterscrollen,...und siehe da,...da ist sie!!!!!