HC-Zeitrechnung
-
Da der andere Thread ("Wie geht sowas...?" ) ja frühzeitig geschlossen wurde, bleibt mir nichts anderes übrig, als einen neuen zu eröffnen.
Jedenfalls ist der Bug, der Beiträge mit falschen Uhrzeiten erscheinen lässt, offensichtlich nichtbehoben; gerade wieder passiert.

Edit: und wann wird der Fehler behoben, dass die Zeichen " und ) hintereinander zu einem Smiley führen, endlich behoben? Das ist schon Monate so.
-
Hallo carsten79,
olfatius wird sich sicherlich in dem geschlossenen Thread dazu noch einmal äussern.
Bevor es hier endlose Diskussionen gibt, mache ich hier zu.LG Sabine
-
carsten79 wrote:
Edit: und wann wird der Fehler behoben, dass die Zeichen " und ) hintereinander zu einem Smiley führen, endlich behoben? Das ist schon Monate so.Das ist kein Fehler, da so im Quelltext das Smilie erzeugt wird!
Einfach nur einmal die Leertaste zwischen " und ) drücken und schon funzt es!
LG
Sokrates
-
Sokrates wrote:
Das ist kein Fehler, da so im Quelltext das Smilie erzeugt wird!
Einfach nur einmal die Leertaste zwischen " und ) drücken und schon funzt es!
Nachdem die Kombination " ) ja nicht so ungewöhnlich ist und der Zwinkersmilie auch mit ; und ) erscheint, wär das aber eine kleine Änderung wert. ")"It's a feature, not a bug" ist aber eine beliebte Ausrede in der Branche.
-
@Sokrates: Dadurch, dass man erklärt, wie ein Fehler zustande kommt, ändert sich nicht die Tatsache an sich, dass ein Fehler besteht.
Wenn ich einen Smiley haben möchte, bin ich in der Lage, ihn auszuwählen. Und wenn ich vor dem ) ein " setzen möchte, erwarte ich auch, dass das erscheint. Und dabei ist es mir dann auch egal, was im Quelltext erscheint.
-
Richtig, poly3,
aber heut früh hat olfatius hier (einige Beiträge über meinem) mitgeteilt, jetzt sollte alles wieder stimmen.
Gleichzeitig bat er darum, hier zu posten, falls uns noch Unstimmigkeiten auffallen sollten.
Und genau das habe ich mit meinem Beitrag getan.
-