• carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1305501744000

    Da der andere Thread ("Wie geht sowas...?" ) ja frühzeitig geschlossen wurde, bleibt mir nichts anderes übrig, als einen neuen zu eröffnen.

    Jedenfalls ist der Bug, der Beiträge mit falschen Uhrzeiten erscheinen lässt, offensichtlich nicht behoben; gerade wieder passiert. :disappointed:

    Edit: und wann wird der Fehler behoben, dass die Zeichen " und ) hintereinander zu einem Smiley führen, endlich behoben? Das ist schon Monate so.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18672
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1305499532000

    Hallo carsten79,

    olfatius wird sich sicherlich in dem geschlossenen Thread dazu noch einmal äussern.

    Bevor es hier endlose Diskussionen gibt, mache ich hier zu.

    LG Sabine

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1305544213000

    @carsten79 sagte:

    Edit: und wann wird der Fehler behoben, dass die Zeichen " und ) hintereinander zu einem Smiley führen, endlich behoben? Das ist schon Monate so.

    Das ist kein Fehler, da so im Quelltext das Smilie erzeugt wird!

    Einfach nur einmal die Leertaste zwischen " und ) drücken und schon funzt es!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1305560029000

    Hallo,

    die Serverzeiten sind noch nicht immer korrekt. Wir arbeiten weiter an Serverumstellungen. Der Umzug ist durch, aber dabei sind noch einige Updates fällig geworden. Ich halte Euch weiter auf dem laufenden.

    LG

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1305621832000

    Guten Morgen,

    jetzt sollten die Serverzeiten wirklich stimmen. Wir haben gestern nochmal nachgebessert. Falls Euch trotzdem noch eine Unstimmigkeit auffällt, bitte in diesem Thread posten, danke!

    LG

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1305628932000

    @Sokrates sagte:

    Das ist kein Fehler, da so im Quelltext das Smilie erzeugt wird!

    Einfach nur einmal die Leertaste zwischen " und ) drücken und schon funzt es!

    Nachdem die Kombination " ) ja nicht so ungewöhnlich ist und der Zwinkersmilie auch mit ; und ) erscheint, wär das aber eine kleine Änderung wert. ")

    "It's a feature, not a bug" ist aber eine beliebte Ausrede in der Branche.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1305649927000

    @Sokrates: Dadurch, dass man erklärt, wie ein Fehler zustande kommt, ändert sich nicht die Tatsache an sich, dass ein Fehler besteht.

    Wenn ich einen Smiley haben möchte, bin ich in der Lage, ihn auszuwählen. Und wenn ich vor dem ) ein " setzen möchte, erwarte ich auch, dass das erscheint. Und dabei ist es mir dann auch egal, was im Quelltext erscheint.

  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1513
    geschrieben 1305652086000

    HC-Zeitrechnung

    Bin gerade auf einen  Beitrag gestoßen, wo die Zeit nicht stimmen kann.

    Habe ihn 16.59 Uhr gelesen, Zeitangabe des Beitrags 17.04 Uhr

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1305664492000

    omali, das kommt momentan vor. Im Mallorca-Forum habe ich auf ein Posting

    von 12.22 h schon um 11.13 h geantwortet. :laughing: :rofl:

  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1513
    geschrieben 1305667066000

    Richtig, poly3,

    aber heut früh hat olfatius hier (einige Beiträge über meinem) mitgeteilt, jetzt sollte alles wieder stimmen.

    Gleichzeitig bat er darum, hier zu posten, falls uns noch Unstimmigkeiten auffallen sollten.

    Und genau das habe ich mit meinem Beitrag getan. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!