teure Flüge im Juni 2011 (Pfingstferien)
-
Die Flüge von Deutschland nach Mallorca sind zwischen 11.06. und 18.06.2011 momentan immens teuer. Dafür könnten wir schon nach New York und zurück fliegen.
Werden die noch einmal günstiger im nächsten Zeitverlauf oder bleiben die bei ca. 350 EUR/p.P.? Hat dazu jemand Erfahrung?Viele Grüße
Franka -
Mallorca-Flüge sind an den relevanten Terminen, Pfingsten, Brückenwochenenden IMMER immens teuer, nicht erst seit diesem Jahr. Werden auch nicht mehr billiger, mach dir keine Hoffnungen Franka.
Hilft im Grunde nur über das Jahr fleissig fliegen und Meilen sammeln und die dann an solchen Hochpreisterminen einlösen
. -
Die Flüge sind momentan im allgemeinen sehr teuer was Mallorca anbelangt.
Um die Feiertage in der regel teurer als normal.
Aber es kommen auch immer wieder Angebote rein.
Ich selbst hab auch immer noch gewartet und immer Glück gehabt.
Die Angebote für 2011 sind bisher eher spärlich gelaufen, also denke ich da geht noch was. -
Die Flugkapazitäten wurden bei fast allen Veranstaltern deutlich aufgestockt, für 2011
Der aktuelle Preis-Stand ist sicher noch kein Spiegel des Marktes. Im Zweifel auch mal bei den Angeboten von Veranstalter-Flügen/Charterflügen schauen, nicht nur bei den Airlines direkt.
klick hier wenn Du das noch nicht kennen solltest -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
meinapollo1 wrote:
Die Flüge sind momentan im allgemeinen sehr teuer was Mallorca anbelangt.
Um die Feiertage in der regel teurer als normal.
Aber es kommen auch immer wieder Angebote rein.
Ich selbst hab auch immer noch gewartet und immer Glück gehabt.
Die Angebote für 2011 sind bisher eher spärlich gelaufen, also denke ich da geht noch was.Vielen Dank! Da bin ich doch schon zuversichtlicher!
Viele Grüße
Franka -
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moinhier kommt eine Angebot (vom Günter)

11.0620.11 /18.06.2011 Direktflug von Hamburg!!
Beispiel:
2 Erw. + 1 Kind
für Hin & Rückflug & p.P. 20 kg Gepäck incl. aller Gebühren:
NUR 704,31 EUR
mit AirBerlinEDIT:
ein direkter Link zum Angebot geht leider nicht !ich konnte noch das günstigste Angebot für:
697,81€ finden
"GoLeif"Gruß vom
RolfDanke - ist aber auch nicht günstiger, als das was ich selbst gesehen habe. Find ich auch teuer. Ich hoffe, da tut sich noch etwas. Vielen Dank an alle - die mir geanwortet haben.
-
Mitunter lohnt es sich wirklich,auch Pauschalangebote abzufragen,gerade ab "teuren" Airports wie Hamburg. Da hat man zwar (leider)nicht die Auswahl der Flugzeit,kommt aber mitunter günstiger als bei Getrenntbuchung...
-
teuer.. so so..
fahr mal mit dem Auto hin.
Da sind mit Benzin, Autobahngebühren FR/E plus Fähre... mal locker 1.000€.
Ohne Wertverlust, Abnutzung etc
Plus ne Übernachtung zwischendurch..
Früher als das Fliegen noch richtig teuer war... war wenigstens kein meckerndes ******** an Board und in Foren... -
Tja manche sparen am Flug, manche am Hotel (und geben dann verständlicher Weise wenn Preis-Leistung nicht stimmt) ne negative Weiterempfehlung.
Aber dann die anderen als "********" beschimpfen geht gar nicht.
Es gibt da so einen schönen Spruch: Was ich selber denk und tue trau ich auch anderen Leuten zu.
Denk mal drüber nach!

Birgit
PS. ich bin auch nicht bereit jeden Preis zu bezahlen (kann aber auch 3 und 4 Sterne unterscheiden)
-
Günter/HolidayCheck wrote:
Die Flugkapazitäten wurden bei fast allen Veranstaltern deutlich aufgestockt, für 2011Der aktuelle Preis-Stand ist sicher noch kein Spiegel des Marktes. Im Zweifel auch mal bei den Angeboten von Veranstalter-Flügen/Charterflügen schauen, nicht nur bei den Airlines direkt.
klick hier wenn Du das noch nicht kennen solltestGünter,ich war auch grad mal drauf auf dem Link. Wenn auch vielleicht bischen o.T., aber könntet ihr nicht für Berlin eine einfachere Suchfunktion finden,für Berlin gesamt (BER)? damit müßte man nicht getrennt die beiden Flughäfen abfragen,und hätte den direkten Preisvergleich....