Stierkampfarena Palma "Wetten dass" 2010
-
zu Frage 1: spätestens 20.15Uhr

...aber im Ernst, das würde mich interessieren. Bei youtube gibt es bewegte Bilder von der Generalprobe und dem warm-up, sicherlich auch ein interessante Sache, also liebe Insider, wann kann man in die Stierkampfarena? Bei den Kommentaren zum Video schreibt jemand, dass er schon 3-4 Stunden dort gesessen hat, also seit vielleicht 16 Uhr, wer weiß was genaues, vielen Dank und
Gruß Peter
-
Also, im letzten Jahr war es eher so -von der Laola-Welle mal abgesehen-, dass das Publikum saß. Und die Live-Sendung geht lange. Am Ende ist der Popo flach...
Wer also eher kommen will, sollte möglichst stehen, sonst hält er das Sitzen während der Sendung nicht durch. Es gab wütende Rufe für die Leute, die länger in den Reihen standen, denn dann war die Sicht versperrt. Die Reihen sind unglaublich eng.
Vielleicht ist die Stimmung ja 2010 anders und es kann mehr gestanden und z.B. mitgetanzt werden; Partystimmung eben.
Denkt an die Sitzkissen Leute. Und Ameisenspray fällt mir grad ein, werd ich auch mitnehmen. Es wimmelt dort nur so von den Tierchen.
Es gibt Dixiklos, wers wissen will. Feuchttücher nicht vergessen bei den Massen!
Ich freu mich.
Viele Grüße von Conni -
...und dann singt Mark Medlock "Real Love"

-
sollten wir mit einem koffer anreisen???? sitzkissen, ameisenspray, feuchttücher
ich werds dabeihabenmit dem bohlen war ja klar - hätt ich aber lieber menowin dabei
ich freu mich schon
-
Hallo, ich habe nun auch gestern meine Karten erhalten. Bin happy !!
Also wann Einlass ist, steht alles auf der Eintrittskarte, 18 oder 19 Uhr, Sitzplätze müssen bis 19.45 Uhr eingenommen worden sein. -
Ines-Delia wrote:
sollten wir mit einem koffer anreisen???? sitzkissen, ameisenspray, feuchttücher
ich werds dabeihabenmit dem bohlen war ja klar - hätt ich aber lieber menowin dabei
ich freu mich schon
Im Ernst, die Ameisen waren ganz schön lästig; weil von den Leuten, die durch die engen Reihen mit ihrem Essen und ihren Getränken gehen, viel verschüttet wurde. Und dann kamen die Ameisen...
Wasser zum Händewaschen gabs wohl nur am Anfang, als die Tanks der Dixiklos noch voll waren.
Und da ich mit meinen 3 KIndern komme, bin ich eh´immer ausgerüstet. Nehm dieses Jahr auch mehr zu trinken und auch zu essen mit, weil die Preise gepfeffert sind und die Schlangen endlos lang.
Wir freuen uns schon so; heute in 1 Monat steigt die Party!!! -
Hallo Zusammen,
bin mit meiner Frau und meinem Sohn am 23.05.2010 bei Wetten dass.
Karten haben wir bereits bekommen. Hat sich mehr oder weniger zufällig so ergeben.
Haben im Januar gebucht, dann festgestellt, daß genau während unseres Aufenthaltes
Wetten dass auf Malle ist, sofort Karten geordert und auch prompt bekommen.
Nun meine Frage: ,, Unser Hotel befindet sich in Cala Millor,... nun nach Palma kommen
ist kein Problem, fährt ja ein Bus, aber wie zurück?"
Mit einem Taxi zurück, kostet glaube ich, so um die 70 Euronen. Da ist das Problem wahrscheinlich auch eines zu bekommen, bei 10000 Besuchern. Leihauto ist mit Benzinkosten auch nicht billiger und es bleibt das Problem eines Parkplatzes.
Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, ob wir sonst noch Optionen haben, am späten
Abend oder frühen Morgen nach Cala Millor zu kommen. -
Hallöchen,ist bei uns genauso,wir müssen nach Can Picafort.In den Schreiben vom ZDF stehen uns zwei Parkempfehlungen drin.Aparcamiento subterraneo Plaza espana s/n,07002 Palma und ........ Plaza Contatde Rosello,Palma.Wo das auch immer sein mag,ich glaube da werden wir uns drauf konzentrieren.Viell.hat ja auch die Rezeption noch eine Idee.Tja das wars von mir,im Moment habe ich auch keinen anderen Plan
.Tschauiiii Andrea -
Wir sind ja in Arenal. Wann würdet ihr da ungefähr losfahren? So 17 Uhr? Wahrscheinlich ist der Bus ja voll - keine Ahnung ob da nur einer stündlich fährt?
LG Inesnoch 26 Tage
-
Hallo Ines,
ein paar Seiten zuvor hatte ich schon mal den Busfahrplan verlinkt. Von Arenal fährt die Linie 15 etwa alle 10 min,
klick hier (Busfahrplan)
Du fährst bis zum Plaza Espanya und gehst noch etwa 10-15min zu Fuß,Gruß Peter
-
...sorry Andrea rotwerdsmily
stimmt tatsächlich, Du hast schon am 23.04. von Peter Maffay geschrieben (allerdings nur, dass Du es glaubst, in der Zeitung stand es
)los jetzt, Probesingen:
"Sonne in der Nacht, Träume sind erwacht..."
wir sehen uns auf MallorcaLG Peter
-
Nun ist es endlich offiziell, welche Stars und Sternchen bei Wetten, dass ... auf Mallorca auftreten werden. Auf der Senderseite vom zdf kann man sich die Gästeliste ansehen. Naja, was meint Ihr?
Einen schönen 1.Mai noch und viele Grüße von Conni -
kann mir jemand sagen, wo ich diese Parkplätze finde?
Diese wurden vom ZDF angegeben....wir möchten nämlich mit dem Mietauto so nah wie möglich an die Arena ranfahren.Aparcamientosubterraneo Plaza espana s/n, 07002 Palma de Mallorca
oder
Aparcamiento subterraneo Plaza Contat de Roselló s/n, 07002 Palma de MallorcaÜbrigens finde ich die Gästeliste nicht so spannend. Kommt mir vor als hätten Sie Peter Maffay und Dieter Bohlen als Lückenfüller eingeladen. Die wohnen ja eh auf der Insel. Ist ja ganz praktisch.
ABEr das können doch nicht alle Gäste sein, oder? Sind ja zum Teil nur Musikacts. Oder nehmen die nach der Singerei auf der Couch Platz.Hab soeben aus einer internen Mallorca-Quelle erfahren, dass folgendes Parkhaus besser wäre:
Aparcamientosubterraneo Plaza espanaist ca. 25 Gehminuten von der Arena entfernt.
Ach ja....hab gelesen, dass man wieder zwei Tage vor der Veranstaltung Tickets vor Ort kaufen kann. 55 Euro pro Karte. Also wer zufällig auf der Insel ist, kann ja mal hinfahren und sein Glück versuchen. Freunde waren mal auf der Generalprobe kostenlos und das war auch ziemlich cool. Werden jedenfalls am Samstag mal hinfahren und die Lage checken.
.Schönen Arbeitstag.Tschauiii Andrea