Eurowings
-
Die Airline wird zum Sommerflugplan die Hälfte ihrer Maschinen "einmotten" und dadurch Mitarbeiter betriebsbedingt entlassen. Der Hintergrund ist, daß Lufthansa, die dort das Sagen hat, zur Kostensenkung keine Flugzeuge um die 50 Sitzplätze mehr einsetzen wird und Eurowings entsprechend reagieren muß.
Wo hast Du Deine Überschrift her wegen einer eventuellen Insolvenz?
Das scheint mir arg weit hergeholt ? Ein Unternehmen in der Lufthansa-
Familie wird aus meiner Sicht keine Insolvenz durchführen.Gruß privacy
-
Näheres zu Eurowings >>>>>
-
Hier jetzt auch auf der Internetseite:
https://www.germanwings.com/de/informieren/eurowings-neue-konzepte-fuer-wachstum.htmlAlle Langstreckenziele ab Oktober 2015
-
Die Langstreckenziele sind schon buchbar bei Germanwings.de. Z.B. Phuket ab 199€ im Basic bzw. 249€ im Smart Tarif. Nonstop z.B. Freitag nachmittag hin bzw. Samstagmittag zurück. Habe soeben zugeschlagen zu diesem Preis für Winter 2016.

-
Sieht nicht schlecht aus.
Laut Webseite sind die Flüge ab November 2015 buchbar und von La Romana steht nix drin, sondern Punta Cana (da kein Best Tarif möglich anderes als beispielsweise bei Varadero?
) -
Hallo zusammen,
wir fliegen bisher immer mit der AirBerlin von Düsseldorf nach Puerto Plata. Ab dem Winter fliegt auch die eurowings auf dieser Strecke. Jetzt zu meiner Frage, bei der AB haben wir immer die Möglichkeit über die Service Karte pro Karte zwei mal 32 kg Gepäck mitzunehmen. Für uns ganz wichtig, da wir in der Dominikainischen Republik Familie haben und ich zusätzlich noch eine Schule dort unterstütze. Gibt es bei der eurowings eine ähnliche Möglichkeit oder müssen wir tatsächlich für zusätzliche 23 kg jeweils 159 Euro pro Strecke zahlen? Auf meine Mails an eurowings bekomme ich leider keine Antwort, daher die Hoffnung, dass ich hier HIlfe finde.
Danke und viele Grüße,
Andrea -
Wie ich auf der Eurowingsseite gelesen habe, muss man für die Bordverpflegung extra zahlen, wenn man nicht eine nächst höhere Kategorie nimmt???!! Wie ist das denn bei Pauschalreisen, in welcher Katagorie fliegt man da bei Eurowings? Für jedes Getränk und jeden Imbiss die Geldbörse zu zücken wäre doch doof.
-
Wie auch bei anderen Airlines hängt das schlicht davon ab, in welcher Buchungsklasse der Reiseveranstalter den Flug mit Eurowings für deine Reise bucht.
Edit:
Das kann durchaus unterschiedlich sein und solltest du vor der Reisebuchung bei verschiedenen Veranstaltern eruieren. -
Hallo
Meine Frage ist ,ob es auf den Flügen nächstes Jahr im März von Köln-Bonn nach Phuket im Smarttarif Bordunterhaltung gibt,sprich kann man Musik und Filme schauen.Oder ist es dort nur mit einem mitgebrachtem Tablet oder Notbook möglich.
Bietet eurowings den Zug zum Flug
Schonmal Danke für euere Antworten
l.g.
urlaubsbine64
Yurena