Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Thema: 17257
  7. Thema: 17257

Thema: 17257

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
75 Beiträge 26 Kommentatoren 31.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Maja.43M Offline
    Maja.43M Offline
    Maja.43
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Bulgarien-Urlauber/innen

Ist euch auch beim Urlaub in Bulgarien,egal wo,aufgefallen, dass es soo viele Männer,vorallem Frauen gibt,die sehr schlank sind?
    Ich habe in den Ferien dort,in 2 Urlaubswochen selten eine/n dicke junge Bulgarin/Bulgaren gesehen.
    Ist schon irre,aber ziemlich schön.
    Es sind sicher etwa mehr als 80& schlank.
    Manchmal war ich wirklich neidisch 😆
    In anderen Ländern ist mir dass eher unbekannt,Bulgarien war das einzige Land in dem ich soo viele,fast alle gesehen habe die schlank sind. 😉

LG Maja

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Rudi1R Offline
      Rudi1R Offline
      Rudi1
      Gesperrt

Hallo Maja,
      ja Du hast recht, vor allem was die Frauen betrifft. Sie sind nicht nur schlank sondern auch besonders hüpsch.
      Hat nach meiner Beobachtung aber einen kleinen haken,....wenn sie die ca.30 überschritten haben wandeln sich die 80% in 20% um. 😱

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • schopskaS Offline
        schopskaS Offline
        schopska

@ Maja,

vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass Bulgarien immer noch ein sehr armes Land ist. Hast du mal gefragt was eine Putzfrau, ein/e Kelllner/in oder ein sonstiger Angestellter so durchschnittlich im Monat verdienen? Da ist es nicht sonderlich schwer schlank zu sein. Fettleibigkeit ist bekanntlich eine Wohlstandskrankheit und daher in armen Ländern nicht besonders verbreitet.

lg
        schopska

Schopska

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BulgarienfanB Offline
          BulgarienfanB Offline
          Bulgarienfan

@Schopska

Ich glaube nicht, dass die Bulgaren mehrheitlich hungern. DAS kann wohl kaum der Grund für das aparte Erscheinungsbild sein. Mit den Essgewohnheiten hat das sicherlich zu tun, aber nicht mit hungern.

Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass die bulgarischen Frauen, die man am Sonnenstrand sieht, fast ausnahmslos sehr hübsch sind. Ich habe mich schon oft gefragt, "Wo verstecken die eigentlich die anderen?" 😉

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
          Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
          Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Maja.43M Offline
            Maja.43M Offline
            Maja.43

Hallo zusammen,

Schön,dass hier einige Antworten dazu gekommen sind.

Ja,natürlich sind die Bulgarischen Frauen hübsch ganz klar!

@ Shopska,

Das Bulgarien ein armes Land ist,weiss ich bereits 😉
            Und stell dir vor ich weiss auch dass die Bulgaren sehr sehr wenig verdienen,aber deswegen nicht hungern.
            Habe im Juli05 als ich am Goldstrand war,im Hotel eine Putzfrau gefragt(die war sehr nett und hat uns jeden Tag begrüsst) wie viel sie durchscnittlich im Monat verdient,für all das was sie im Hotel macht,wie Zimmer aufräumen,betten,Staubsaugen etc...und kannst dir/euch denken dass sie gerade mal nur 200 Lewa verdient 😞

@ Rudi

Da geb ich dir wirklich recht 😉

LG Maja

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schopskaS Offline
              schopskaS Offline
              schopska

Hallo zusammen,

dass die Bulgaren hungern hab ich nicht gesagt, aber wahrscheinlich ernähren sie sich zwangsläufig gesünder wie wir. Fastfood und andere Dickmacher sind wohl noch nicht so verbreitet und auch erschwinglich wie bei uns.
              Aber recht habt ihr alle: hübsch sind sie (die meisten jedenfalls) und wie ich meine auch sehr offen und selbstbewußt.

lg
              schopska

Schopska

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Maja.43M Offline
                Maja.43M Offline
                Maja.43

@ Shopska,

Ich glaube auch,dass die sich wesentlich gesünder ernähren als wir hier 😆
                Und dass bei Ihnen Fastfood nicht so verbreitet ist,kann ich mir sehr gut vorstellen 😉
                Ja,wie schon gesagt,die meisten sind wirklich hübsch,jedoch nicht ganz alle gg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • melbelleM Offline
                  melbelleM Offline
                  melbelle

ich kann nicht behaupten, dass die Bulgarierinnen erstens besonders schlank sind oder zweitens besonders hübsch. Hier gibt es genauso dicke und dünne, genauso nicht so hübsche und hübschere. Vielleicht hab ich am Goldstrand nicht genau abgezählt, aber dass hier die Schönheiten ohne Ende leben, konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.
                  Und gesünder ernähren? Naja, wenn ich an den fetttriefenden Pappfraß zeitens des Kommunismus denke......muss sich viel verändert haben in den letzten 15 Jahren. Wobei ich das in dem Hotel, indem ich mich befand, nicht feststellen konnte.

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Maja.43M Offline
                    Maja.43M Offline
                    Maja.43

"melbelle" wrote:
                    ich kann nicht behaupten, dass die Bulgarierinnen erstens besonders schlank sind oder zweitens besonders hübsch. Hier gibt es genauso dicke und dünne, genauso nicht so hübsche und hübschere. Vielleicht hab ich am Goldstrand nicht genau abgezählt, aber dass hier die Schönheiten ohne Ende leben, konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.
                    Und gesünder ernähren? Naja, wenn ich an den fetttriefenden Pappfraß zeitens des Kommunismus denke......muss sich viel verändert haben in den letzten 15 Jahren. Wobei ich das in dem Hotel, indem ich mich befand, nicht feststellen konnte.

¨
                    @ melbelle,

Da sind wir aber unterschiedlicher Meinung !!! 😐
                    Dass die Bulgarinnen besonders schlank sind,mehr als die hälfte,stimmt allerdings wirklich.,auch wenn du anderer Meinung bist als wir hier 😉

LG Maja

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BulgarienfanB Offline
                      BulgarienfanB Offline
                      Bulgarienfan

@melbelle

Ich rede nur vom Sonnenstrand. Dort laufen überdurchschnittlich viele junge sehr hübsche Bulgarinnen rum. Das ist mir bei jedem meiner fünf Aufenthalte dort aufgefallen. Ich vermute mal, dass das Aussehen auch bei der Einstellung als Kellnerin usw. mitentscheidend ist. Das mag man nicht gut finden, ist aber vermutlich so.

Gruß

Bulgarienfan

Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • melbelleM Offline
                        melbelleM Offline
                        melbelle

@Maja und Bulgarienfan:
                        Hübsch ist sowieso relativ. Vielleicht sehe ich 1. als Frau andere Frauen mit anderen Augen als Bulgarienfan, 2. finde ich, dass viele Bulgarische Frauen ein sehr breites Gesicht haben, auch wenn sie schlank sind, das wäre, wenn ich ein Mann wäre, nicht so mein Geschmack (grins, ich schreibe schon wie die zwei netten GUS-Liebhaber)......aber Geschmäcker sind ja verschieden.
                        Zu schlank kann ich nur sagen, dass ich noch nicht am Sonnenstrand war, aber am Goldstrand waren selbst die Prostituierten zum Teil ziemlich rundlich!
                        😉

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Rudi1R Offline
                          Rudi1R Offline
                          Rudi1
                          Gesperrt

Die meisten Frauen in Bulgarien sind einfach hübsch, ob Gold oder Sonnenstrand das war auch vor 20 Jahen schon so. Ist mir damals beim ersten Besuch in BG schon aufgefallen. Zum hübschen Gesicht ob Oval oder breit kommt noch eine top Figur.
                          Naja hinter einer Maske braucht sich dort kein Mädchen verstecken 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • melbelleM Offline
                            melbelleM Offline
                            melbelle

"Rudi1" wrote:
                            Die meisten Frauen in Bulgarien sind einfach hübsch, ob Gold oder Sonnenstrand das war auch vor 20 Jahen schon so. Ist mir damals beim ersten Besuch in BG schon aufgefallen. Zum hübschen Gesicht ob Oval oder breit kommt noch eine top Figur.
                            Naja hinter einer Maske braucht sich dort kein Mädchen verstecken 😉

Ich finde Dich überhaupt nicht lustig, by the way!
                            Aber jedem wie es gefällt.
                            Bulgarien ist eben näher als Thailand!
                            Sorry, aber das mit der Maske finde ich langsam doof. Es hat einen anderen Grund, nicht weil ich mich nicht zeigen will, denn wer hier Ahnung hat, der guckt auf mein Profil. Die Maske war damals das einzige Bild, das ich von mir auf meinem Arbeits-PC gefunden hatte, als das neue HC Forum gekommen ist und ich fand es lustig.
                            Solche blöden Sprüche brauche ich mir wirklich nicht geben, auch nicht mit einem 😉 oder dergleichen

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Maja.43M Offline
                              Maja.43M Offline
                              Maja.43

Ich will mich jetzt da nicht zwischen euch einmischen,melbelle+Rudi,aber ich denke,jeder hat seinen Geschmack und die Maske von Melbelle muss nicht uns gefallen,sondern ihr,ist ja ihre Maske 😉
                              Aber jetzt SCHLUSS mit dem Thema und zurück zu diesem Thema.

@ Rudi,

Ich stimmte dir vol und ganz zu,dass ist mir auch beim ersten und sowohl auch beim zweiten Urlaub am Gold+Sonnenstrand aufgefallen.
                              Ich fand das ziemlich lustig und natürlich super,gemerkt aber habe ich es am besten,als ich auf der Abreise vom Goldstrand war im Bus nach Varna gemerkt.Wir fuhren ca.40min mit dem Bus und durch die Stadt konnte man es super sehen,da viele Leute waren in Varna im Zentrum.
                              Ich habe natürlich während dem Busfahren gezählt,wie viel von diesen etlich schlanken Frauen,eher festere gesehen habe und ich kann dir sagen,es waren nur 1-2 😄
                              Ich hab wirklich gestaunt,aber jetzt weiss ich,dass es wirklich so ist und hab natürlich auch eine Reiseleiterin gefragt,die dass absolut bestätigen konnte.

Liebe Grüsse Maja

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BulgarienfanB Offline
                                BulgarienfanB Offline
                                Bulgarienfan

Klarstellung:

"Aber Schneewittchen hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist tausendmal schöner als Ihr!"

"Schneewittchen" heißt auf Bulgarisch übrigens "Sneschanka".

Viele Grüße

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Maja.43M Offline
                                  Maja.43M Offline
                                  Maja.43

"Bulgarienfan" wrote:
                                  Klarstellung:

"Aber Schneewittchen hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist tausendmal schöner als Ihr!"

"Schneewittchen" heißt auf Bulgarisch übrigens "Sneschanka".

Viele Grüße

Bulgarienfan

@ Bulgarienfan,

Snezanka schreibt man bei uns so,und den Namen gibts bei uns auch,aber nicht so bekannt. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • WXYZW Offline
                                    WXYZW Offline
                                    WXYZ

Melbelle hat Recht!

Viele Grüße WXYZ

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LexilexiL Offline
                                      LexilexiL Offline
                                      Lexilexi

also in italien gibt es auch ganz viele sehr schlanke und (für meine bergiffe) sehr hübsche italienerinnen.man sagt ja auch, sie seien sehr eitel.
                                      auch die polinnen legen sehr viel wert auf ihr äußeres. sie haben manchmal einen fargwürdigen geschmack, was die farbe ihres lidschattens angeht, aber trotzdem.
                                      bei denen gilt das motto: wenn auch keine zähne im mund, aber ne 34er hüfte muss sein.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • melbelleM Offline
                                        melbelleM Offline
                                        melbelle

"Lexilexi" wrote:
                                        also in italien gibt es auch ganz viele sehr schlanke und (für meine bergiffe) sehr hübsche italienerinnen.man sagt ja auch, sie seien sehr eitel.
                                        auch die polinnen legen sehr viel wert auf ihr äußeres. sie haben manchmal einen fargwürdigen geschmack, was die farbe ihres lidschattens angeht, aber trotzdem.
                                        bei denen gilt das motto: wenn auch keine zähne im mund, aber ne 34er hüfte muss sein.

Naja, sagen wir mal so: und wenn die 34er Hüfte nicht mehr möglich ist, wird das Geld eben in Gold investiert - in Zahngold 🙂

Kleiner Scherz! 😆

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JürgenWJ Offline
                                          JürgenWJ Offline
                                          JürgenW
                                          Gesperrt

"melbelle" wrote:
                                          ich kann nicht behaupten, dass die Bulgarierinnen erstens besonders schlank sind oder zweitens besonders hübsch.

Das sehe ich auch so, obwohl mir anfangs überwiegend schlanke Bulgaren aufgefallen sind. Ausgesprochen hübsche Frauen dagegen sind mir gar nicht ins Auge gefallen...

"melbelle" wrote:
                                          Hier gibt es genauso dicke und dünne, genauso nicht so hübsche und hübschere.

Dazu folgende aktuelle Pressenotiz:

Donnerstag, 3. November 2005

Mehr als 1,5 Millionen Bulgaren übergewichtig

Mehr als 1,5 Millionen Bulgaren seien derzeitig übergewichtig oder leiden an Fettleibigkeit, veröffentlichte Dozent Svetoslav Hadzhiev während eines Seminars im Rahmen der 8. nationalen Gesundheitsmesse "Der Weg zur Gesundheit".
                                          Das Verhältnis zwischen übergewichtigen Frauen und Männern betrage 2:3, unterstrich Hadzhiev.

Bulgarien nimmt bezüglich der Anzahl der an Fettleibigkeit erkrankten Patienten europaweit den fünften Platz ein. Die bulgarischen Kids im Alter von 11 bis 18 Jahren rangierten unter ihren europäischen Altersgenossen auf Platz sechs, präzisierte Hadzhiev.

Weltweit seien derzeitig mehr als eine Milliarde Menschen übergewichtig, bis 2015 könnten es 1,5 Milliarden werden, warnte die Weltgesundheitsorganisation.

Gruß
                                          Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag