Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
  6. Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
1.8k Beiträge 392 Kommentatoren 369.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PatrickZP Offline
    PatrickZP Offline
    PatrickZ
    schrieb am zuletzt editiert von

heiho

sorry das ich mich jetzt einmische aber ich habe auch am 11.1 mit sky über Paderborn nach Köln geflogen. Die Information über zwischenlandungen lag laut alltours nicht vor und sollte eine kurzfristige Änderung gewesen sein. Was ich nicht verstehe ist das du über Flugnummern schimpfst. Das ist für mich nicht nachvollziehbar da am Gate die jeweiligen Flugnummern und Ankunfstzeiten von Köln und Paderborn wechselweise angezeigt wurden. Keine Ahnung wo du geschaut hast aber das war ziemlich eindeutig da ja die abfertigung ne Stunde dauert und man die ganze Zeit den Monitor sieht.
    Ansonsten ist Sky dafür berühmt berüchtigt Flugdaten zu ändern. Aber nach dem urlaub darüber aufregen??? Nö... Wenn es stört dann mit Tui fliegen oder Linie. 😉 Am besten man sieht es sportlich. 2 Landungen zum Preis für eine....

Hier könnt ihre Werbung stehen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sbl2000S Offline
      sbl2000S Offline
      sbl2000

Hallo 😉 hier ein kleiner Erfahrungsbericht von unserem Flug im Janaur......

Ich weiß gar nicht wie sich in einen Flieger soviele Sitze einbauen lassen.Das ist aber auch das einzigste Professionelle an dieser Airline.Der Start in Antalya verlief um 06:05 Uhr planmäßig.Dann kam die erwartete Landung gegen 09:00 Uhr in Bremen.Aber falsch gedacht: Erst kreisten wir ca. 20 Minuten darüber und dann kam vom Piloten auf englisch, daß wir wegen Vereisung nicht in Bremen landen könnten.Durch Durchsage kam aber in so einem gebrochenen und unverständlichem Englisch bei uns an so das keiner wusste was jetzt los ist.Und eine Airline wo die Stewardessen Ihre Boarddurchsagen auf türkisch machen und nur eine einzige !! etwas !! Deutsch konnte hab ich noch nirgendwo erlebt.

Das muss man sich mal vorstellen:Der Bomber fliegt nach Deutschland und hat ca.95 % Deutsche an Board und die labern einen mit Türkisch zu.Die beherrschten nicht mal Englisch. Naja.

Zurück zum Thema Landung.Wir flogen also 20 min. über Bremen und dann fiel dem Knaller von Pilot wohl ein daß man doch vielleicht zuwenig Kerosin an Board haben könnte.Dann kurz auf türkenglisch das Wort Dusseldorf erwähnt und dann flogen wir zum Spribunkern nach Düsseldorf.Dort landeten wir um 09:40 Uhr.ES MUSSTEN DANN ALLE PASSAGIERE BIS CA.12:15 UHR IN DEM SCHEISS FLIEGER BLEIBEN !!!Es war bestalisch heiß in der engen Scheisskiste.

Ich fragte dann mal höflich nach,was denn jetzt los sei(auf englisch)aber die Lehrlinge haben gar kein Englisch gekonnt.Dann suchte ich mir einen türkischen Fluggast und habe ihn gebeten mir das Gestammel der Frauen zu übersetzen.Das führte dann auch zu einem Erfolg.Diese Aufgabe hätte aber die Besatzung gehabt.Es kann doch nicht sein,daß man 2.5 Stunden in einem Fluzeug gefangen gehalten wird und niemand kümmert sich um das Wohlergehen der Fluggäste.Es kam nur nach einem kleinen "Aufstand" durch uns zu einer zusätzlichen Getränkeausgabe.Die haben weder etwas zu Essen "rankarren" lassen noch haben die uns mit Informationen versorgt.

Also wir werden NIE,NIE wieder nit dem Verein fliegen.

Lg sbl

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LousitanaL Offline
        LousitanaL Offline
        Lousitana

Sorry, ich kann's mir einfach nicht verkneifen....!

1.) Ist es natürlich schon eine verdammt riesig große Sauerei, dass die Flugbegleiterinnen einer türkischen Airline kein perfektes deutsch sprechen!!!

2.) Wenn du die hier an den Tag gelegte Ausdrucksweise auch im Flieger verwendet hast, dann kann ich gut verstehen, dass dich dort niemand "verstehen" wollte

3.) Sei doch froh, dass der Pilot kein Risiko eingehen wollte - was wäre erst los gewese, wenn man auf einer vereisten Bahn gelandet wäre oder gar mangels Kerosin hätte notlanden müssen......?

4.) Soll es wirklich schon Leute gegeben haben, die in sechs Stunden verungert sind!

😆 😆 😆

Fazit: war bestimmt nicht schön, was euch da passiert ist. Aber irgendwie sollte man alles in Relationen betrachten, hm?

LG Lousitana

♥

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hulda55H Offline
          hulda55H Offline
          hulda55

das scheint ja eine intensive beziehung zu werden.....

hallo PatrickZ
          bei der ankunft am fluhhafen antalya war weder auf den kleinen bildschirmen , noch beim abgeben der koffer meine ürsprüngliche flugnummer ersichtlich. habe mich dann in die schlange gestellt, wo köln ( mit paderborn ) unter anderer flugnr. lief.

hallo louisitana
          aber englisch sollten doch flugbegleiter können!

ich kann sbl2000 verstehen, verstehe allerdings nicht, dass die auffassung hier von einigen ist :stell dich nicht so an!
          wenn ich bei buchung weiss, dass der flug über eine ander stadt geht ist das o.k. ( war früher oft bei neapel so, ging dann über münchen). warum soll ich aber eine fluglinie bejubeln, die mich vera...lbert? oder wäre einigen hier lieber, man würde die klappe halten? und wenn ja, warum??? im eigenen interesse????

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sonderpreis2000S Offline
            sonderpreis2000S Offline
            sonderpreis2000

Halo zusammen,
            eine Änderung der Flugnummer und/oder der Fluroute kommt aber nicht nur bei SKY vor. Es ist halt immer die Frage wie und wer geht damit um.
            Bin gerade aus der Türkei zurück und hatte "nur" Flug gebucht und hatte auf meiner Rechnung von Sunexpress drauf stehen, bitte 24 - 48 Stunden vor Abflug den Rückflug bestätigen lassen. Bereits eine Woche vorher bekam ich eine E-Mail aus der hervor ging, dass sich die Flugnummer geändert hat. Für mich hatte sich, an der Flugroute nichts geändert. Man hatte aber den Flug nach Hannover mit dem von Dortmund zusammengelegt. Was bedeutete - Antalya - Dortmund - Hannover.
            Bei einer gebuchten Pauschalreise ist es auch nicht Aufgabe des Passagiers hinter den Informationen her zu laufen, da Stimme ich allen beteiligten zu. Ob es aber Aufgabe der Airline ist, im Vorfeld alle Passagiere zu informieren, kann ich hier nur verneinen. Da muss der Veranstalter bzw. sein Verterter Vor-Ort, also der Reiseleiter, entsprechend informieren.
            Gerade in der Wintersaison passiert es häufiger dass Flüge zusammengelegt werden.
            Auf unserem Flug waren ca. 150 Personen (von. ca. 180 möglichen Personen) im Flieger. Wenn es auch ärgerlich ist, aber welchen Sinn (Ökonomisch und Ökologisch) macht es, dass man ein Flugzeug mit 75 Personen (angenommen es ist ein 50/50-Verhältnis; was aber fast egal ist) nach Dortmund und ein weiteres nach Hannover zu schicken? Vor allem wenn man dann noch bedenkt, dass der Rückflug nach Antalya vielleicht ähnlich aussieht. In Dortmund sassen nur ca. 30 Personen in der Wartezone für den Flug.
            Ob Sky, Sunexpress, AirBerin, Condor oder oder oder; jeder versucht die Flüge, im Rahmen des möglichen zu optimieren.

Immer wieder FEBEACH!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rotelR Offline
              rotelR Offline
              rotel

Ich versteh` einfach nicht wie manche Fluggäste ihre Bequemlichkeit, ihr leibliches Wohl, mangelnde Sprachkenntnisse, Pünktlichkeit, fehlende Infos am Schalter,(vielleicht stecken ja auch die Illuminaten dahinter) über ihre Sicherheit stellen. ❓
              Fast jeder von uns hier ist schon mal woanders und/oder verspätet gelandet als geplant. Wir sind aber hier und unterhalten uns darüber und liegen nicht wegen Vereisung der Landebahn oder Spritmangel im Krankenhaus oder sogar ein paar Stockwerke tiefer. 😱

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.”
              Homer Simpson

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sbl2000S Offline
                sbl2000S Offline
                sbl2000

Danke hulda55 😘   DU verstehst mich !!!!!

Englisch sprechen zu können, ist eine PFLICHT heutzutage.... zumal eine Ausbildung als Flugbegleiterin abgeschlossen wurde...sogar bei uns im Hotel wird kein Personal mehr eingestellt, die nicht Englisch (als Fremdsprache) sprechen können.....

......aber die Mädels waren mit ALLEM überfordert...!!!!

@Lousitana :
                Wenn du die hier an den Tag gelegte Ausdrucksweise auch im Flieger verwendet hast, dann kann ich gut verstehen, dass dich dort niemand "verstehen" wollte
                HALLOOOO ??? Geht´s noch ?? Ich weiß sehr wohl, wie ich mich zu benehmen habe !! Aber meinst Du nicht auch, das es irgendwann gut ist ??? Das dir irgendwann der Geduldsfaden reißt? Du sitzt im Flieger...und sitzt...und sitzt...bekommst die ersten 2 Stunden (mittlerweile in Düsseldorf)  weder was zu trinken, und zu essen schon gar nichts.....

.... laß Dich doch mal 3 Stunden in einem geschlossenen Raum ohne jede Information ! einschließen. Dein Gesicht möchte ich dann  gerne sehen
                😆   😆 😆

Ich möchte Dich mal sehen, wenn eine Notlandung ansteht, und es wird Dir nur auf türkisch oder gebrochenen Englisch erklärt wie man sich zu verhalten hat.

Ich will nicht die ganze Airline verurteilen, aber in unserem Flieger war es nun mal so.....

......ich denke nicht, das Du Dir ein weiteres Urteil über den Flug, den Flugbegleiterinnen oder gar über meine Person bilden kannst...oder warst Du mit im Flieger ??

So.... das war´s von mir...Ende der Diskussion...und ich verbitte mir jeglichen Kommentar über meine Person..

Lg sbl

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sbl2000S Offline
                  sbl2000S Offline
                  sbl2000

rotel wrote:
                  Ich versteh` einfach nicht wie manche Fluggäste ihre Bequemlichkeit, ihr leibliches Wohl, mangelnde Sprachkenntnisse, Pünktlichkeit, fehlende Infos am Schalter,(vielleicht stecken ja auch die Illuminaten dahinter) über ihre Sicherheit stellen. ❓
                  Fast jeder von uns hier ist schon mal woanders und/oder verspätet gelandet als geplant. Wir sind aber hier und unterhalten uns darüber und liegen nicht wegen Vereisung der Landebahn oder Spritmangel im Krankenhaus oder sogar ein paar Stockwerke tiefer. 😱

Es geht hier um dieBewertung der Airline... ich habe meine Erfahrung mit skyAirline geschildert.....MEHR NICHT.... 
                  was Andere User aus meinem Posting machen ist mir egal....

google doch mal : Airline Bewertungen.....Du wirst feststellen, das es sehr viele Gäste gibt, die Sky Airline genauso bewerten wie ich. Und ich bin nicht mit denen verwandt !

Lg sbl

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • rotelR Offline
                    rotelR Offline
                    rotel

…google doch mal : Airline Bewertungen.....
                    Hab` ich gemacht.
                    Tut mir leid, aber bei einem Flug von 3/4/5 Std.(oder eigentlich auch mehr) kommt es mir persönlich nicht so sehr auf Service, Essen, Unterhaltung, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Pünktlichkeit (und was da alles sonst noch so bewertet wird) an, das ist Alles relativ, sondern zu 99% zählt für mich der Sicherheitsindex. Und bei Sky liegt der bei 0,00. Das heißt dass bis heute keine Zwischenfälle zu verzeichnen sind. (nachzulesen z.B. bei Wiki)

…Du wirst feststellen, das es sehr viele Gäste gibt, die Sky Airline genauso bewerten wie ich…..
                    Mag ja sein, aber guck dir mal meine Sig. an 😉

In diesem Sinne: lieber  ein nicht verständliches Türkenglish als ein klar und deutliches..

Ladies and gentlemen
                    i have to inform you that fuel is getting low.
                    The good news...whisky for all,naturaly for free.
                    We hope you enjoy the last 5 minutes of your life. 😱

p.s dies gilt natürlich für alle Airlines

Homer Simpson

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Recht und Recht ... man kann sich natürlich aus dem Leben googlen und hinterher immernoch keine fachliche Meinung gelesen haben.
                      Die fachseitig (allerdings ziemlich) miesen Bewertungen fußen auf der sattsam bekannten eher "spontanen" Art der SHY, ihre Flugpläne zu gestalten, nicht etwa auf Sicherheitsbedenken.
                      Allerdings @rotel unterstellst du mit deinem Beitrag um Pünktlichkeit bemühten Airlines quasi eine mangelnde Sicherheitskompetenz ... wie das??
                      ❓

Legt ein Fluggast Wert auf Pünktlichkeit (dass Wert auf Sicherheit gelegt wird, unterstelle ich jetzt einfach mal), wird seine Toleranz bei der SHY u.U. hart geprüft, ja ich möchte fast sagen, es sollte nicht die Airline seiner Wahl sein.
                      Der Vor/Nachteil in der von dir geschilderten Krisensituation wäre, dass du einen Whiskey für umme bekommst, aber leider nicht verstanden hättest, weshalb. Und vermutlich würde kein Mensch mit genau dir an genau der Stelle des Himmels rechnen, von der du in der Folge abschmierts ... "unbeschwerter sterben" quasi ...

Ich erlaube mir die Anmerkung, dass pünktlich mit Gratisdrink abzustürzen auch nicht unbedingt der Plan solider Airlines ist. Eine Fürsprache zur SHY sollte meiner Meinung daher ein wenig "gehaltvoller" sein!
                      😉

(Die Bedenken über Hungersnöte und mediale Verödung bei Flügen um 3h teile ich bekannter Maßen nicht ...)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • soosiS Offline
                        soosiS Offline
                        soosi

...bevor wir diesen Rotz verdrücken müssen,der uns auf einem knapp 10std Flug angedreht wird,nehmen wir lieber Stullen von Mutta mit,da wissen wir wenigstens das sie lecker sind...

aber wer verhungert schon nach 3/3,5std...ich bitte euch,fahrt mal mit dem Zug/Bus da gibt es auch kein Futter gratis, und wir wollen alle möglichst billig fliegen....wie soll das denn funzen??

irgendwo fängt die Sparerei doch an...dann lieber bei Essen u. Zeitungen auf der Kurzstrecke,als wie bei der Sicherheit

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rotelR Offline
                          rotelR Offline
                          rotel

@vonschmelingMein Beitrag bezog sich auf… Zitat sbl2000

„Erst kreisten wir ca. 20 Minuten darüber und dann kam vom Piloten auf englisch, daß wir wegen Vereisungnicht in Bremen landen könnten.Durch Durchsage kam aber in so einem gebrochenen und unverständlichem Englisch bei uns an so das keiner wusste was jetzt los ist.“

ist diese Aussage nicht Sicherheitsrelevant für dich?

Allerdings @rotel unterstellst du mit deinem Beitrag um Pünktlichkeit bemühten Airlines quasi eine mangelnde Sicherheitskompetenz ... wie das??

Nie und nimmer. Wenn ich mich da missverständlicher Weise, sagen wir „ungeschickt“ ausgedrückt habe, bitte ich um Entschuldigung.
                          Es sollte definitiv nicht als Fürhsprache zur SHY gesehen werden.

Ich hoffe wenigstens das du 38 /40% (oder was auch immer Whisky hat) nicht als "Gehaltvoll" ansiehst 😉

gute Nacht...alter Mann muß schlafen

Homer Simpson

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

@rotel
                            Solange der, dessen Aussage du zitierst, nicht der ist, der ganz vorne sitzt, finde ich sie nicht "sicherheitsrelevant" sondern einfach nur seltsam.
                            😱
                            Was will Schreiber uns sagen? ❓
                            Verstehe ich ihn richtig, hat der Flugzeugführer der SHY wohl dasselbe Problem gehabt, wie alle anderen in der Waiting Pattern und trefflich entschieden, nicht auf einer Eispiste reinzuschliddern.
                            Dafür, dass ein PLatz wegen vereister Bahn gesperrt wird, kann die Airline ausnahmsweise nix und wenn sich ein Pax darüber beschwert, kennt der das Wort Sicherheitsrelevanz gar nicht!
                            😉

Um ehrlich zu sein frage ich mich am End, wie der Verfasser eines solchen Textes über "unverständliche Aussagen" referieren kann???
                            :? 😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • carsten79C Offline
                              carsten79C Offline
                              carsten79

sbl2000 wrote:
                              HALLOOOO ??? Geht´s noch ?? Ich weiß sehr wohl, wie ich mich zu benehmen habe !! Aber meinst Du nicht auch, das es irgendwann gut ist ??? Das dir irgendwann der Geduldsfaden reißt? Du sitzt im Flieger...und sitzt...und sitzt...bekommst die ersten 2 Stunden (mittlerweile in Düsseldorf)  weder was zu trinken, und zu essen schon gar nichts.....

Ich möchte Dich mal sehen, wenn eine Notlandung ansteht, und es wird Dir nur auf türkisch oder gebrochenen Englisch erklärt wie man sich zu verhalten hat.

Was redest du da eigentlich?! Wo hat denn hier bitte eine Notlandung stattgefunden?! 😱

Und was soll der Terz ums Essen? Gab es nicht unterwegs was  zu essen? Und da hattest du schon wieder Hunger? Trinken ist was anderes, das seh´ ich ein.

Und apropos googlen: Bevor du jetzt hier derart rumzeterst, hättest du ja VOR deiner Buchung mal googlen können, dann hättest du dir diesen unmenschlichen Flug und unwürdigen Umgang mit Pasagieren ersparen können.

Und zu deinem Benehmen: Offensichtlich weißt du eben genau NICHT, wann du dich wie zu benehmen hast. Sonst würdest du kaum dir fremde Menschen derart in einem Forum anplärren und anschreien...

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

@rotel
                                Schreck lass nach ... Blondie hat jetzt auch begriffen: Du meintest den notleidenden User sdl2000, der fataler Weise unkomfortabel nicht auf der Eispiste landen konnte!?
                                Sorry, hat watt gedauert, aber jetzt haben wir >>Glühbirne-Emoticon"!
                                😉

@carsten79
                                Ich teile dein Befremden über Inhalt und Form des zitierten Postings.
                                Leider wurde der Pax Typ sdl2000 bereits 20 000x geklont und man hat immer wieder dieselben reizenden Ansprachen.
                                😞
                                Es ist anzunehmen, dass die SHY Crew gar nicht genug Getränke (geschweige denn Essen!) an Bord hatte, um einen 3 stündigen Delay "partytauglich" zu gestalten.
                                Davon abgesehen hatten wohl quasi alle Airlines vergleichbare Probleme mit den winterlichen Bedingungen und, abgesehen von den Durchsagen in Muttersprache, sind die Ergebnisse im Krisenmanagement auch bei teutonischen Carriern selten befriedigender - der Winter bleibt einfach unkomfortabel!

Am End hat aber nachweislich noch kein gerissener Geduldsfaden einen Runway enteist oder Getränke an Bord geschafft, und somit kann man den Beitrag sicherlich nicht mit dem Titel "angemessene Kritik" zu versehen.
                                😱

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • LousitanaL Offline
                                  LousitanaL Offline
                                  Lousitana

Applaus!!!

Ganz meiner Meinung... (dass du es auch immer soooo treffend auf den Punkt bringen kannst neidischguck) 😘

LG Lousitana

♥

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rotelR Offline
                                    rotelR Offline
                                    rotel

Bevor hier wegen Lobhudelei und OT geschlossen wird, schnell von mir auch mal „Respekt für deine geniale Wortakrobatik“ und eine (gedachte) Blitzbirne für das Blondie. 😉   Gut aufbewahren!

Homer Simpson

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

@rotel
                                      Ich bin jetzt verzeihlicher mit meiner Digi, die verzögert sich aus dem Leben! 😉

Blitzbirne archiviert .... 😄

TNX

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sbl2000S Offline
                                        sbl2000S Offline
                                        sbl2000

carsten79 wrote:

sbl2000 wrote:

Was redest du da eigentlich?! Wo hat denn hier bitte eine Notlandung stattgefunden?! 😱

Und was soll der Terz ums Essen? Gab es nicht unterwegs was  zu essen? Und da hattest du schon wieder Hunger? Trinken ist was anderes, das seh´ ich ein.

Und apropos googlen: Bevor du jetzt hier derart rumzeterst, hättest du ja VOR deiner Buchung mal googlen können, dann hättest du dir diesen unmenschlichen Flug und unwürdigen Umgang mit Pasagieren ersparen können.

Und zu deinem Benehmen: Offensichtlich weißt du eben genau NICHT, wann du dich wie zu benehmen hast. Sonst würdest du kaum dir fremde Menschen derart in einem Forum anplärren und anschreien...

LG

Hi.... Eine Frage mal vorweg : ´Habe ich DICH etwa angesprochen?? Ich glaube kaum, das es DICH  pers. betrifft..
                                        ...also....lass die Kirche im Dorf und misch Dich bitte nicht in Gespräche ein, die Dich nichts angehen...ok... danke.... damit hilfst Du uns sehr, sonst artet es hier nur noch mehr aus....ok ?!
                                        Und ob ich wann und zu welcher Uhrzeit nach einem 7 stündigen Flug Hunger oder Durst habe....mein Lieber...´die Frage brauche ich schon gar nicht beantworten.... ich hoffe , wir haben uns freundlicherweise verstanden... ok. Danke
                                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sbl2000S Offline
                                          sbl2000S Offline
                                          sbl2000

vonschmeling wrote:
                                          @rotel
                                          Schreck lass nach ... Blondie hat jetzt auch begriffen: Du meintest den notleidenden User sdl2000, der fataler Weise unkomfortabel nicht auf der Eispiste landen konnte!?
                                          Sorry, hat watt gedauert, aber jetzt haben wir >>Glühbirne-Emoticon"!
                                          😉

@carsten79
                                          Ich teile dein Befremden über Inhalt und Form des zitierten Postings.
                                          Leider wurde der Pax Typ sdl2000 bereits 20 000x geklont und man hat immer wieder dieselben reizenden Ansprachen.
                                          😞
                                          Es ist anzunehmen, dass die SHY Crew gar nicht genug Getränke (geschweige denn Essen!) an Bord hatte, um einen 3 stündigen Delay "partytauglich" zu gestalten.
                                          Davon abgesehen hatten wohl quasi alle Airlines vergleichbare Probleme mit den winterlichen Bedingungen und, abgesehen von den Durchsagen in Muttersprache, sind die Ergebnisse im Krisenmanagement auch bei teutonischen Carriern selten befriedigender - der Winter bleibt einfach unkomfortabel!

Am End hat aber nachweislich noch kein gerissener Geduldsfaden einen Runway enteist oder Getränke an Bord geschafft, und somit kann man den Beitrag sicherlich nicht mit dem Titel "angemessene Kritik" zu versehen.
                                          😱

😆   😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 4 von 92
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag