Es ist vollbracht...der urlaub in Mexiko
-
hä. sonst bescheißen die doch immer einen in den urlaubsländern. 1 zu 18 bekomm ich doch in deutschland. was bekomm ich denn dort?
-
Beschissen wirst du nur wenn du mit Dollars da bezahlst. Die Euros kann man sogar im Hotel tauschen. Im Viva Azteca war der Kurs besser als in den Wechselstuben. Ich hatte nur ganz wenig Euros mit und der Rest habe ich per Kreditkarte am Bankautomaten gezogen. Natürlich in Pesos.
-
Ist euch aufgefallen, dass die Preise für Mexiko bei TUI
extrem gefallen sind?
Wir haben direkt gebucht, als die Kataloge raus kamen.
Gott lob den Frühbuchervorteil.
Jetzt kostet das Secrets für 17 Tage nochmal knapp 600 Euronen weniger.
Habs mal überflogen und das scheint bei einigen Hotels so zu sein.
Komisch...Komisch... -
wir zahlen auch 600 euro weniger. normal hätte der urlaub ca. 1900 gekostet fliegen aber für 1260 euro´s. das liegt laut tui und alltours wo wir waren daran das dort die schweinegrippe ausgebrochen war. viele hotels daher geschlossen sind. die veranstalter versuchen jetzt den tourismus in mexiko durch diese billig angebote zu pushen.
so in zwei tagen gehts bei uns los. (dienstag) freu mich...bis dann
-
zum zeitpunkt unserer buchung war die schweinegrippe ja schon ein alter hut.
die kalkulationen in den winterkatalogen haben grippe und wirtschaftskrise ja sicherlich mit
einbezogen. extreme billigangebote wie 2001 wird es nicht geben hieß es....reneb85 ich wünsch dir einen traumhaften urlaub. mexiko ist einfach nur cool.
-
Hallo Leute! Wir sind heute Mittag wieder in D gelandet. Die 14 Tage im Maya Colonial Beach waren traumhaft. Gebucht hatten wir das Maya Beach, allerdings sind weiterhin 3 der 5 Hotels in der Anlage geschlossen und so gabs ein kostenloses Upgrade kommentarlos vor Ort.
Von Schweinegrippe keine Spur!!!! Ich kann nur jedem empfehlen diese Anlage zu buchen, da kann man nichts verkehrt machen!!!!
Sollte einer Fragen haben, dann los. -
Hi:o) ja die Preise für Mexico urlaube ist drastisch gesunken die haben uns auch gesgat es liegt an der schweinegrippe!- unser hotel (Ocean Coral h10) hätte normal 2300euro p.P. gekostt mit Juniorsuite delux und Ai udn wir haben es für 1420euro gebucht p.P.
bei uns gehts am 20.9. los endlich ich mag in urlauuuub

jetzt habe ich nur etwas angst wegen der Hurricans und dem schlechten wetter naja da hilft nru daumen drücken ...
liebe grüße -
reneb85 wrote:
Hallo,wir haben endlich unseren Urlaub gebucht. Die Reise wird (so wie wir es gehört haben) an einen der schönsten Strände in Mexiko gehen. An die Riviera Maya in das Barcelo Maya Beach Resort. Wir bekommen evtl. eine Verlegung in das Barcelo Tropical/Colonial was von der Bewertung noch besser ist. Haben wir die richtige Entscheidung getroffen euch nach zu beurteilen?
Was ist besser dort? Dollar oder Pesu. Ich hatte eigentlich vor 100 Euro in Dollar zu wechseln und den Rest mit Kreditkarte zu zahlen.
Könnt ihr Ausflüge empfehlen? Sowas wie Schnorcheln (noch nie gemacht) oder mit Delphinen schwimmen? (150 dollar)Danke für eure Antworten.
grüße
Den besten Kurs bekommst du mit der EC/Karte am Automaten> 1>19. Am besten in Pesos bezahlen, aber Dollar und Euro gehen dort unten auch.