Neueröffnung RIU BLUE WAVES 4* - Insel Krk
-
Wer war nun in diesem neuen Hotel Riu Blue Waves? Wäre schön, wenn irgendwer mir sagt, wie der Strand war und Hotel etc....
-
Ich habe soeben meine Bewertung abgegeben, sie wird noch wie üblich geprüft.
Gruß
Christiane -
Hallo, finds toll, dass es nun endlich Bewertungen gibt, noch dazu so tolle! Wir sind ab 12.07., also in knapp 2 Wochen mit unseren 3 Kids (13/11/6) für 8 Nächte im Riu Blue Waves. Hätt nun noch viele Fragen und wär über eine ausführliche Bewertung sehr dankbar. Da die Pools ja scheinbar recht klein sind und wir nicht zu den Frühaufstehern bzw. Liegenreservierern gehören wären für uns ein paar Infos bzgl. Strand sehr hilfreich: Gibts schon Liegen/Schirme am Strand/Kosten? Existiert der Steg schon? Kann man sich mit seiner Decke auf einer Wiese irgendwo unter Bäume legen oder muss man am Kies mit Schirm liegen und benötigt daher dickere Unterlagen? Badeschuhe sind wahrscheinlich empfehlenswert, oder? Zum Hotel: Gibts schon den Gratis Handtuchverleih (das würd unsere Gepäck wesentlich reduzieren ). Existiert der Wellnessbereich schon? Kosten der Getränke beim Abendessen? Ist das Spezialitätenrestaurant empfehlenswert?... Wir freuen uns schon sehr und selbstverständlich werd auch ich dieses Hotel nach meiner Rückkehr (wird allerdings erst am 30.07. sein) ausführlich bewerten.
Gruß aus Österreich, Claudia -
Bin seit Samstag zurück:
Kurz zu deinen Fragen:
Pools waren wirklich klein, aber noch ausreichend Liegen vorhanden.
Liegen am Strand, wurden am Freitag angeliefert. Preise = ?. Nur mit Handtüchern am Strand wäre nicht empfehlenswert. Badehandtücher sind schon im Zimmer. Wellness/Sportbereich ist vorhanden. Badeschuhe sind Pflicht, einen Steg gibt es nicht.
Das Extrarestaurant unbedingt besuchen, die Getränke sind immer zu bezahlen (Preise gerade OK). Zum Frühstück gibt es Kaffee (mal zu stark, teeartig, gut), Milch, Tee, Saft, Wasser ... kostenlosViel Spaß, Olaf
-
Hallo,
klingt ja nicht sonderlich.
Für einen Preis zw. 40 und 50€ in der NS käme das Hotel für mich nicht in Frage.
Für das Geld bekommt man ausserhalb eines Hotels (App. + Retaurant) wesentlich mehr für's Geld. Aber das ist schließlich auch Geschmacksache.
Wir waren gerade Ende Mai bis Mitte Juni für 15 Tage in Kroatien und haben zu Zweit gerade mal 1.500 € verbraucht, ink. An- und Abreise mit dem PKW, 2 x Fähre, Essen, Trinken, unmengen von Zigaretten :? , Unterkunft. Dabei waren wir 13 mal abends im Restaurant gut essen (keine Pizza- oder Pasta-Gerichte, sondern immer Fleisch bzw. Fisch).
Beim selbstorganisierten Frühstück gabt es kroatische Schinken- und Käsesorten, die man im Hotel nei und nimmer bekommtMan muss natürlich auch akzeptieren, dass jeder seinen Urlaub anders verbringen möchte.
.