Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???
-
Danke !!! also kann ich jetzt auch die sitzplätze damit reservieren?? oh mann, dass wäre ja super. das möchte ich nämlich noch gerne tun, damit wir nicht wieder etliche reihen getrennt sitzen wie im letzten jahr.gruß monika
-
och manno, was ist dass denn schon wieder? nein, ich habe dies noch nicht getan. hab zwar das gelesen aber auch gleichzeitig das man das erst ab 90 tagen vorher tun kann? aber wir fliegen ja erst im juli. nene ,es nächste mal geh ich doch lieber ins reisebüro.
-
hallo nochmal,
bei sitzplatz steht "nicht verfügbar" ich nehme an, weil es noch so früh zum buchen ist? ich glaube, ich werde nochmal dort anrufen. -
gribns, hab angerufen, ticktets sind jetzt angekommen und für einen flug konnte ich schon die plätze reservieren, bei den anderen muß ich noch warten bis sie frei geschaltet werden.
danke und viele grüße monika -
Hallo!
Laut Homepage der KLM werden dieses Jahr sämtliche Boeing 747-400 combis umgebaut und erhalten in seat entertainment. In diesem Forum wird dies ja auch bestätigt. Ist jemand schon mit einem der umgebauten Maschinen geflogen? Sind auch komplettdie Sitze erneuert worden oder "nur" das Entertainment System? Hat sich zufällig auch der Sitzabstand verändert? KLM ist ja bekannt dafür, eher eng bestuhlt zu sein...
Danke für Eure Antworten!
-
Nach meiner schlichten und unerheblichen Auffassung gehört die Frage nicht hierher, sofern du ab AMS buchst.

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Vielen Dank -
hoch damit

Jemand Erfahrung mit dem neuem "Entertainment System" bei KLM?
Beste Grüße
-
Jemand eine Info ?
Grüße
-
Hallo zusammen,
ich fliege nächstes Jahr wahrscheinlich von Stuttgart über Amsterdam nach Miami mit 1:45 Std. Aufenthalt in AMS. Ist das zeitlich zu knapp?? Es gibt noch nen anderen Flug bei dem ich allerdings 7:40 Std. Aufenthalt in AMS hätte aber das will ich mir eigentlich nicht antun... Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Umsteigen in AMS? Rein theoretisch müsste es ja reichen wenn der Flieger in STR pünktlich loskommt oder wird das dann trotzdem hektisch mit dem Umstieg? Sorry, dass ich so blöd frage aber ich bin erst 2 Mal geflogen und das war immer ohne Umsteigen...

-
Hallo,
bei unserem Flug von Berlin über Amsterdam nach Cancun hatten wir damals nur 45 Min. Zeit zum Umsteigen , aber es ging alles sehr flott .
Wir sind zwar mit Martinair geflogen , aber Deine Frage bezog sich auch oder auf den Flughafen-Schiphol.
Wenn Dein Flieger keine grosse Verspätung hat , reicht es locker.
mfG. -
Vielen Dank für deine Antwort, papaya46. Ich buche das jetzt einfach mal und hoffe, bei mir wird es dann genauso gut laufen!!
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Genau, alle Flüge werden von KLM durchgeführt. -
...und wenn Dein Zubringer Verspätung hat und Du somit Deinen Anschlußflug nicht mehr erreichst, dann kümmert sich KLM um Alternativen um Dich schnell ans Ziel zu bringen und ggf. auch um eine Übernachtung in der Nähe des Airports.
Guten Flug...
-
Ja, die Dinger können sogar fliegen und haben ISE, mehr findest Du auf der HP von KLM.