Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Mittel- und Südamerika
  4. Sonstiges Mittelamerika
  5. RIU Palace Mexico
  6. RIU Palace Mexico

RIU Palace Mexico

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Mittelamerika
13 Beiträge 4 Kommentatoren 3.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PoggiP Offline
    PoggiP Offline
    Poggi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi,
    habe vor Ende November meinen Urlaub im RIU Palace Mexico zu verbringen. Hat jemand Erfahrung mit den Junior Suiten mit Jacuzzi??? Lohnt sich der Spass???

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sandy_PS Offline
      Sandy_PS Offline
      Sandy_P

Das muss zwar jeder selbst wissen, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht! Die normalen Zimmer sind sehr groß und geräumig. Und für einen Whirlpool würde ich nicht soviel mehr zahlen. Ich brauche auch kein Türmchen-Zimmer, mir reicht ein normaler Balkon.

Gruß Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sandy_PS Offline
        Sandy_PS Offline
        Sandy_P

Das muss zwar jeder selbst wissen, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht! Die normalen Zimmer sind sehr groß und geräumig. Und für einen Whirlpool würde ich nicht soviel mehr zahlen. Ich brauche auch kein Türmchen-Zimmer, mir reicht ein normaler Balkon.

Gruß Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tropicaliciaT Offline
          tropicaliciaT Offline
          tropicalicia

Ich schliesse mich der Meinung von Sandy an. Die Zimmer sind schon sehr gross und der Zuschlag fuer das Jacuzzi .... ich glaube das nutzt man nicht genug aus. Die Preisdifferenz koennt ihr ander investieren. Ich bin oefter in dem Hotel und immer wieder begeistert ... werde 10-12/09 auch wieder kurz dort sein und freue mich schon besonders auf das japanische Restaurant. Das Hotel ist wirklich klasse und ihr werdet euch sicher wohl fuehlen.
          Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tropicaliciaT Offline
            tropicaliciaT Offline
            tropicalicia

Ich schliesse mich der Meinung von Sandy an. Die Zimmer sind schon sehr gross und der Zuschlag fuer das Jacuzzi .... ich glaube das nutzt man nicht genug aus. Die Preisdifferenz koennt ihr ander investieren. Ich bin oefter in dem Hotel und immer wieder begeistert ... werde 10-12/09 auch wieder kurz dort sein und freue mich schon besonders auf das japanische Restaurant. Das Hotel ist wirklich klasse und ihr werdet euch sicher wohl fuehlen.
            Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Marion321M Offline
              Marion321M Offline
              Marion321

Hallo!

Du scheinst ja schon öfters in Mexiko und in den Riu-Hotels gewesen zu sein! Wir fliegen am 12.09 nach Mexiko und haben die Riu-Sparreise gebucht. Bin mal gespannt, in welchem Hotel wir ankommen werden. Aber ich schätze mal, dass alle Riu-Hotels so schlecht nicht sind. Kannst Du mir vielleicht ein paar Tips geben, welche Ausflüge wir machen sollten und wo man in Playa del Carmen abends gut weggehen kann? Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Marion321M Offline
                Marion321M Offline
                Marion321

Hallo!

Du scheinst ja schon öfters in Mexiko und in den Riu-Hotels gewesen zu sein! Wir fliegen am 12.09 nach Mexiko und haben die Riu-Sparreise gebucht. Bin mal gespannt, in welchem Hotel wir ankommen werden. Aber ich schätze mal, dass alle Riu-Hotels so schlecht nicht sind. Kannst Du mir vielleicht ein paar Tips geben, welche Ausflüge wir machen sollten und wo man in Playa del Carmen abends gut weggehen kann? Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sandy_PS Offline
                  Sandy_PS Offline
                  Sandy_P

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dir antworte, auch wenn ich erst einmal in Mexiko war.
                  Unbedingt sehenswert fand ich X-Caret (Naturpark), dann die Ausgrabungsstätten Tulum und Chichen Itza.
                  Vieles kann man bequem und sehr günstig mit dem Linienbus erreichen (z.B. Cancun, Tulum), Chichen Itza würde ich lieber organisiert buchen.
                  In Playa del Carmen ist sehr viel los, Bar an Bar. Besonders urig ist die Tequileria, die zwar sehr schmal ist, dafür aber über 2 Etagen verfügt. Wenn man oben was trinken möchte, muss man eine Glocke läuten, damit die Kellner es unten hören.

Gruß Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sandy_PS Offline
                    Sandy_PS Offline
                    Sandy_P

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dir antworte, auch wenn ich erst einmal in Mexiko war.
                    Unbedingt sehenswert fand ich X-Caret (Naturpark), dann die Ausgrabungsstätten Tulum und Chichen Itza.
                    Vieles kann man bequem und sehr günstig mit dem Linienbus erreichen (z.B. Cancun, Tulum), Chichen Itza würde ich lieber organisiert buchen.
                    In Playa del Carmen ist sehr viel los, Bar an Bar. Besonders urig ist die Tequileria, die zwar sehr schmal ist, dafür aber über 2 Etagen verfügt. Wenn man oben was trinken möchte, muss man eine Glocke läuten, damit die Kellner es unten hören.

Gruß Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Marion321M Offline
                      Marion321M Offline
                      Marion321

Hallo! Natürlich hab ich nix dagegen, wenn Du mir antwortest! Bin ja froh für alle Tips und Hinweise. Ich war zwar schon 2 mal in Playa Del Carmen, aber ich habe natürlich noch lange nicht alles gesehen, was es dort zu sehen gibt. Und da ich das letzte mal in 2001 dort war, hat sich zumindest in Playa Del Carmen bestimmt einiges verändert. Bisher war ich immer im Viva Maya untergebracht. Von dem Hotel war ich auch immer begeistert. Aber dieses Jahr war die Riu-Sparreise einfach preislich günstiger. Verstehe ich zwar nicht, aber mir solls recht sein 🙂 Wir werden dann wohl mal die Bar ausprobieren. Hört sich lustig an. Kannst Du vielleicht auch noch ein gutes Restaurant empfehlen, in dem es noch typisches Mexikanisches Essen gibt? Ich liebe nämlich dieses Essen! LG!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Marion321M Offline
                        Marion321M Offline
                        Marion321

Hallo! Natürlich hab ich nix dagegen, wenn Du mir antwortest! Bin ja froh für alle Tips und Hinweise. Ich war zwar schon 2 mal in Playa Del Carmen, aber ich habe natürlich noch lange nicht alles gesehen, was es dort zu sehen gibt. Und da ich das letzte mal in 2001 dort war, hat sich zumindest in Playa Del Carmen bestimmt einiges verändert. Bisher war ich immer im Viva Maya untergebracht. Von dem Hotel war ich auch immer begeistert. Aber dieses Jahr war die Riu-Sparreise einfach preislich günstiger. Verstehe ich zwar nicht, aber mir solls recht sein 🙂 Wir werden dann wohl mal die Bar ausprobieren. Hört sich lustig an. Kannst Du vielleicht auch noch ein gutes Restaurant empfehlen, in dem es noch typisches Mexikanisches Essen gibt? Ich liebe nämlich dieses Essen! LG!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sandy_PS Offline
                          Sandy_PS Offline
                          Sandy_P

Hi Marion,
                          direkt in Playa del Carmen waren wir nur im Blu Lobster, das war ganz ok. Ansonsten sind wir immer auswärts essen gegangen, wenn wir auf Tour waren. Ein super Restaurant war auf Cozumel, aber das wäre doch etwas weit für ein Essen....
                          Ich liebe auch die mexikanische Küche, aber auch in Playa del Carmen sind zig Restaurants mit landestypischer Küche!
                          Ich würde mal vor Ort den Reiseleiter z.B. fragen, der kennt sicher die neuesten Tipps und kann dir was empfehlen.

Gruß Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sandy_PS Offline
                            Sandy_PS Offline
                            Sandy_P

Hi Marion,
                            direkt in Playa del Carmen waren wir nur im Blu Lobster, das war ganz ok. Ansonsten sind wir immer auswärts essen gegangen, wenn wir auf Tour waren. Ein super Restaurant war auf Cozumel, aber das wäre doch etwas weit für ein Essen....
                            Ich liebe auch die mexikanische Küche, aber auch in Playa del Carmen sind zig Restaurants mit landestypischer Küche!
                            Ich würde mal vor Ort den Reiseleiter z.B. fragen, der kennt sicher die neuesten Tipps und kann dir was empfehlen.

Gruß Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Hotel Aufsteiger
                            Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
                            Barbados/Barbados
                            Weiterempfehlung: 59%
                            ab 278 €
                            Hotel Riu Cancun
                            Quintana Roo/Mexiko
                            Weiterempfehlung: 88%
                            ab 278 €
                            Sunscape Dominicus La Romana
                            Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                            Weiterempfehlung: 83%
                            ab 278 €
                            Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                            Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                            Weiterempfehlung: 71%
                            ab 278 €
                            Hotel Melia Varadero
                            Varadero/Kuba
                            Weiterempfehlung: 76%
                            ab 278 €
                            Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                            Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                            Weiterempfehlung: 68%
                            ab 278 €
                            Weitere beliebte Orte
                            Mexiko-Stadt
                            Playa del Carmen / Playacar
                            Tulum
                            Cancun
                            Santo Domingo
                            Puerto Vallarta
                            Mazatlan
                            Havanna
                            Cabo San Lucas
                            Panama City
                            Oaxaca
                            Merida
                            San Juan
                            Santiago de Querétaro
                            Hotels in der Nähe
                            Secrets Akumal Riviera Maya - Adults only
                            Dreams Onyx Resort & Spa
                            TRS Turquesa Hotel - Adults only
                            Dreams Royal Beach Punta Cana
                            Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                            Hotel Riu Palace Riviera Maya
                            Breathless Punta Cana Resort & Spa
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag