Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
-
Also per EC Karte würde ich nur im Notfall machen! Habe 50 Euro im Sun City geholt und von meinem Konto wurde 62,11 Euro abgebucht! Soviel zum Thema "Teuer"
-
@[bulgarienfreund](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1095790',%20'mhcprofile'))
die auslandsgebühren kannst du dir ja vorher von deiner bank einholen und nicht danach schock :? egal wo man ist. -
adrianmartin wrote:
@[bulgarienfreund](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1095790',%20'mhcprofile')
die auslandsgebühren kannst du dir ja vorher von deiner bank einholen und nicht danach schock :? egal wo man ist.Wie soll ich das machen wenn ich in BG bin? Klar, ich hätte mich vorher erkundigen können aber "Scheiß drauf" Meinst du das juckt mich? Ich bin nur einmal im Jahr im Urlaub und da ist es mir echt Latte!
Ich hab halt nur darauf hinweisen wollen wie teuer es war!
Übrigens, wieso "schock"???????? -
das ist dann sicherlich dein eigenes, schock da es so rüber kam deshalb, aber dann schreib es halt für andere auch dazu wenn es dir egal ist. :?
-
adrianmartin wrote:
das ist dann sicherlich dein eigenes, schock da es so rüber kam deshalb, aber dann schreib es halt für andere auch dazu wenn es dir egal ist. :?"Schock" hab ich bekommen als ich meine Post gesehen habe nach 2 Wochen

-
also doch schock, aber für dich ja egal
dann passt es.(für dich) 
-
Meiner Meinung nach ja. Aber Vorsicht beim Geldumtausch, lies dir diesen Thread bitte von Beginn an durch.
Gruß
Manfred
-
-
Hi,
ich wollte mir auch vorab schonmal ein wenig Geld wechseln (100€ oder so), damit ich dort nicht ganz ohne Geld ankomme.
Der Rest wird entweder dort in einer Bank getauscht oder gleich vom Konto abgehoben.Nun habe ich eine Frage, vorallem wegen dem was Katha schrieb...
Wie hoch sind die gebühren, die die banken hier in DE nehmen? Variieren die von bank zu Bank oder sind die überall gleich? (wenn nicht, bei welcher bank sollte man am besten wechseln?)Gruß Flash
-
@S04
was soll man da vernünftiges drauf antworten?
Alle Insider gaben ihren Beitrag Xmal zum Besten = Dort umtauschen!!!
Und nu fragst du auf Seite 14 sooon Quark.
Wenn du Geld zu verschenken hast, sopende es nach Parkistan.
Wenn nicht, tausche dort vor Ort im Hotel, der Bank oder Crown
LG - der Zweitligist BO