Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
-
was ist am besten, nur 50iger (echte
) mitnehmen und bei Bedarf wechseln
Da ja alle schreiben, dass BG so günstig wäre, macht es ja keinen SInn zuviel Geld auf einmal zu wechseln- oder 
-
Damit man weiß, womit man es zu tun hat. Auf "Notes and Coins" gehen und dann "Notes and Coins in circulation" anklicken. Da kann man sich die einzelnen Noten anzeigen lassen.
-
kann es einem passieren, dass man in Geschäften Falschgeld raus bekommt

-
gut soweit hab ich es ja verstanden. Auf der Homepage der Bank, sind verschiedene Banknoten abgebildet, von 1999-2008. Sind die alle gültig

-
danke, warum werden die alten Motive dann nicht ersetz, wenn es neue gibt

-
also noch einmal Scheine lernen

Da soll mal einer sagen, reisen bildet nicht

-
-
ist eine Geschmackssache. Ich nehm Bargeld mit und wechsele vor Ort. Meine Karten nehm ich zwar mit, bleiben aber im Safe

-
Karte nur zur Sicherheit. Ansonsten, nur Bares ist Wares. Und, den Tip kennt zwar jeder aber nochmals, investiert Geld in einen Safe. Lieber 70 Lewa bezahlen, als X-Euro nachweinen.
Ich nehme z.B. nur 50er mit. Da muß man nicht immer Massen tauschen. Die restlichen Euronen gehen in den Safe. -
genau so werd ich es auch machen, nur 50er mitnehmen und bei Bedarf wechseln

-
Hallo!
Habe hier irgentwo gelesen das Samstags und Sonntags nicht die möglichkeit besteht in Banken / Post Geld zu wechseln
Ist das Richtig?
LG -
ich denke am Wochenende haben die Banken und die Post garantiert nicht auf

-
das kann ich nicht glauben weil viele ja am Wochenende anreisen wo soll man dann das geld tauschen