Bangkok Juli 2009 - Emirates - DUS --> BKK
-
Guten Morgen,
auf die 599 € bin ich ganz einfach gekommen indem ich hier bei HC die Flugsuche bemüht habe. Aber die Preise können sich wirklich rasant ich alle Richtungen ändern.
Ich hatte vor 2 Wochen übrigens die gleiche Flugverbindung und die Umsteigzeiten waren ideal.tannetania
PS: Du hast ne PN.
-
also Teenai.
Die MArhaba Lounge kostet jetzt 150 Dirham.egal ob in T1 oder in T3.Sind nur mal eben so ca.30-32 Euros. -
Hey Sultix, warum auf Seite 2 von dir geschrieben Nonstopflug?
etihad fliegt Fra-Auh-Bkk.Das sind jeweils 2 Teilstrecken.
Geh dochmal bei xxxxxxxxxxrein.Dann untzen links auf Flugpreisvergleich.Dann deine Daten eingeben.evtl.Auch plusminus bis 3Tage.Da kommt die EY mit 545 Euro inkl.RF.
wie schon von andren erwähnt.=============
Leider nicht erlaubt...
-
bangkokman wrote:
also Teenai.
Die MArhaba Lounge kostet jetzt 150 Dirham.egal ob in T1 oder in T3.Sind nur mal eben so ca.30-32 Euros.Ich habe ja auch folgendes geschrieben:
Falls der Aufenthalt kürzer ist kannst Du auch gegen Bezahlung!!!!
in die Marhaba Lounge gehen.Die freie Lounge ist hier:

Aber nur wenn der Aufenthalt länger als 4 Std. ist.
Genau > zwischen T1 und T2 < so um Gate 206-210 herum, über Burger King.
Es gibt auch Leute die den Preis bezahlen um in RUHE auf den Anschlußflug warten.
-
Da die Administration hier jeden noch so kleinen Tipp einzelner Reisender als Werbung einstuft und sofort loescht, frage ich mich, wieso in diesem Thread nichts passiert. Werbung fuer Fluggesellschaften ist erlaubt, Hinweise auf Unterkuenfte, Fahrer oder sonstige fuer Reisende interessante Unternehmen vor Ort aber nicht? Seltsam!
Gruss
Caveman -
Das kommt noch. Sei geduldig Caveman

-
-
Sandra78 wrote:
Natürlich gibt es besserer Verbindungen mit EK. Allerdings kostet der Flug mit guten Flugzeiten an diesen Tagen dann 1149 €
und keine 636 €[/quoteDann lese einmal unter:
der Link ist von HC, hoffe einmal das er nicht gelöscht wird!
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=55594&pid=1275317&sortIDtabelle_thema=0&sortDirtabelle_thema=ASC&mz=0&hid=0&lid=0&seitetabelle_thema=11Airline - EK
die haben den Flug im August für 560 Euronen bekommen.
Für den Preis kann man auch ein 8 Std. warten und in die Lounge gehen!!!!
Und fliegen mit dem A 380 -
hallo zusammen,
hab gerade telefonisch bei etihad nachgefragt, der ticket kostet jetzt 690 euro.
So'n Mist, gerade wo ich meinen Urlaub heute um einige Tage ergänzend von meinem Chef bestätigen wollte. Sonst hätte ich am Freitag den Ticket besorgt.
Wie ist euer Erfahrung?
Ich weiss nur, dass die Preise bis zum Sommer nur noch teuer wird.. Soll ich warten oder zuschlagen was ich jetzt nehmen kann?
-
Hallo Sultix,
da die Ölpreise nicht z.Z.nicht mehr sinken und die airlines auf die geringere Auslastung schon reagiert haben,ist ein niedriger Preis für den Flug zur europäischen Ferienzeit eher unwahrscheinlich.Etihad ist nicht schlecht,aber Thai bietet für fast das gleiche Geld einen Nonstopflug an.Den würde ich für 700 Euro sofort buchen.
Gruß
S. -
teenai wrote:
der Link ist von HC, hoffe einmal das er nicht gelöscht wird!
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=55594&pid=1275317&sortIDtabelle_thema=0&sortDirtabelle_thema=ASC&mz=0&hid=0&lid=0&seitetabelle_thema=11Airline - EK
die haben den Flug im August für 560 Euronen bekommen.
Für den Preis kann man auch ein 8 Std. warten und in die Lounge gehen!!!!
Und fliegen mit dem A 380Hallo teenai,
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Ich kenne das " Drama " und EK mit den Billigflügen zur Genüge.
Deine Angaben beziehen sich auf einen Flug im August und nicht im Juli. Dann ging es hier nicht um den A 380 sondern um einen normalen Flieger.
Ich würde mit 8 Std. Aufenthalt nie einen Flug buchen, A 380 hin oder her und dann auch nicht für 560 € aber das muss jeder selber entscheiden.@ sultix:
Auf der HP kostet der Flug z.Z. sogar über 750 €. Wenn Du also sicher mit Etihad fliegen willst solltest Du zumindestens heute noch eine Optionsbuchung bei Etihad
am Tele machen! Bei EK kostet der Flug heute mit guten Zeiten und auch einer Teilstrecke mit dem A 380 ( falls das für Dich interessant ist
) ab MUC 716 €.
Viel Erfolg !
LG
Sandra