Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Hallo wer kann mir ein gutes Hotel in Bulgarien empfehlen!
  7. Hallo wer kann mir ein gutes Hotel in Bulgarien empfehlen!

Hallo wer kann mir ein gutes Hotel in Bulgarien empfehlen!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
19 Beiträge 12 Kommentatoren 6.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MasterT10M Offline
    MasterT10M Offline
    MasterT10
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo suche ein gutes Hotel in Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) kann mir da einer weiter helfen oder wo fahrt ihr hin!
    Danke schon mal! gruss Stefan

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kruegaK Offline
      kruegaK Offline
      kruega

Merkwürdig irgendwie. Scheint mir fast so, als poste hier jeder rein, ohne mal zuvor die anderen Einträge gelesen zu haben. Nun gut: Ich kann dir nur wärmstens das Hotel Astera empfehlen. Hat auch hier auf der Seite nur gute Bewertungen. Liegt am Goldstrand und da schlackern die Hosenbeine. Mehr los zumindest als am Sonnenstrand. Wir sind Anfang Juni da.

Hotel aus diesem Beitrag
      66%
      Astera
      Bulgarien Norden/Bulgarien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

Hallo,

Ich stimme ihm nur zu!
        Vom Hotel Astera habe ich auch nur gutes gehört,und das am Goldstand mehr los ist stimmt auch.
        Ich bin auch Ende Juli(27.7 für 2W.am schönen Goldstrand und untergebracht im neuen Hotel(2004) Aphrodita(Aphrodite) ein wunderschönes 4 Hotel,dass mir super gefällt und nahe beim Strand und beim Zentrum liegt.Das Nachbarshotel ist das Atlas,glt als einer der besten am Goldstrand 😉
        Empfehlen kann ich es dir auch! 🙂
        Wenn du kannst,dann gehe lieber Mitte oder Ende Juli,da ist am meisten los,war im 03 am Sonnenstrand,auch Anfangs August war da schön was los,nur ist der Sonnenstrand eher für Familien gedacht,der Goldstrand ist für Partys usw supr geeignet.Trotzdem gehenwir mit der Famile 2Jugendliche Kinder(13 und 15) an den Goldstrand und freuen uns schon riesig!
        Wegen Hp oder ÜF,ich finde beidesgut,obwohl die Preise enorm günstig sind und man super in Restaurants essen kann,damals haben wir ÜF gehabt,ar super und jetz mit HP,finde ich gar nicht mal so schlimm,wie alle sagen.Meine Freundin war auch am Goldstrand hatte HP und war begeistert und zufrieden! 🙂
        Wenn du dich(ihr)entschieden hast,würden wir uns auf eine Antwort freuen....Danke

Liebe Grüsse Maja

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kruegaK Offline
          kruegaK Offline
          kruega

Na, da freu ich mich ja über meinen anscheinend richtigen Tipp! Das Aphrodite und Atlas habe ich auch schon in vielen Foren als sehr gut bewertet gefunden.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • guestG Offline
            guestG Offline
            guest

Hallo nochmals,

Schön,freut mich für dich!

Eine Frage: Kannst du mir Tipps geben wo ich Infos zum Hotel Aphrodite bekomme,ich finde fast gar keine Infos auch keine Bewertungen,Danke im Voraus!

Hotel aus diesem Beitrag
            83%
            Aphrodite
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • coral741C Offline
              coral741C Offline
              coral741

MasterT10 schrieb:

Hallo suche ein gutes Hotel in Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) kann mir da einer weiter helfen oder wo fahrt ihr hin!
              Danke schon mal! gruss Stefan

Also mal grundsätzlich zu Deiner Frage:
              Erstens gibt es für so etwas zig Reisekataloge. Wie wäre es einfach mal mit "lesen"? Weiterhin ist Urlaub immer sehr subjektiv. Was anderen super gefällt kannst Du als den letzten Mist empfinden. Oder auch umgekehrt kannst Du die schönsten Reiseziele deines Lebens verpassen, nur weil sie anderen nicht gefallen.
              Mein Tip: Laß Dich nicht von anderen beeinflussen. Such Dir selbst etwas aus was Dir gefällt und entscheide dann hinterher, ob es gut war.
              Gruß
              Rainer

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mary_jamM Offline
                mary_jamM Offline
                mary_jam

Hallo Rainer!

Allerdings gibt's auch, wie du ja selbst merkst, für solche Fragen div. Reiseforen, und Hotelbewertungen!
                In Katalogen gibt es kaum Meinungen, sondern da wird doch stets nur vom Veranstalter seine im Kontingent angeführten Hotels, hochgelobt, und manchmal sogar bei manchen Beschreibungen gemogelt, um ja das Geschäft machen zu können!

Es gibt nunmal Leute die sich leichter tun im Bezug einer Urlaubsbuchung, wenn sie persönliche Ansichten und Erfahrungen von anderen in Betracht ziehen können!
                Ich wage zu bezweifeln, daß es leichter fällt, aus Katalogen gewisse Fragen und deren Antworten sowie Meinungen abzuwiegen!?

PS: Auch im Netz muß man lesen......          😉

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Rudi1R Offline
                  Rudi1R Offline
                  Rudi1
                  Gesperrt

coral741 möchte damit sagen das jeder Veranstalter im Reisekatalog darauf hinweist, daß es am Ort "A" schöner ist als am Ort "B" , ich glaub auf Seite 698 :-))
                  Wie gut das es Foren gibt, hier bekommt jeder Tips von einigen ewig Daheim gebliebenen, die Deutschland noch nie verlassen haben und mal durch einen Katalog geflogen sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MikeAUSTRIAM Offline
                    MikeAUSTRIAM Offline
                    MikeAUSTRIA

Hallo !

Wir waren letztes Jahr am Goldstrand im hotel riu arabella

ich kann nur sagen es war top es ist das besten hotel vor Ort und am Goldstrand und noch dazu AI !

im Nachtleben bist du in ca 2 gehminuten also wirklich sensationell

hoffe dir geholfen zu haben

für fragen jederzeit......

erholsame und stressfreie Ferien ! wünsche Ich allen Usern

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • coral741C Offline
                      coral741C Offline
                      coral741

mary_jam schrieb:

Hallo Rainer!

Allerdings gibt's auch, wie du ja selbst merkst, für solche Fragen div. Reiseforen, und Hotelbewertungen!
                      In Katalogen gibt es kaum Meinungen, sondern da wird doch stets nur vom Veranstalter seine im Kontingent angeführten Hotels, hochgelobt, und manchmal sogar bei manchen Beschreibungen gemogelt, um ja das Geschäft machen zu können!

Es gibt nunmal Leute die sich leichter tun im Bezug einer Urlaubsbuchung, wenn sie persönliche Ansichten und Erfahrungen von anderen in Betracht ziehen können!
                      Ich wage zu bezweifeln, daß es leichter fällt, aus Katalogen gewisse Fragen und deren Antworten sowie Meinungen abzuwiegen!?

PS: Auch im Netz muß man lesen......          😉

Gruß

Mary

Hallo Mary,
                      natürlich sehe ich so ein Reiseforum auch als nützlich und wichtig an, sonst wäre ich ja nicht hier gelandet. Was ich meine ist nur, daß die Frage nach "einem guten" Hotel sehr oberflächig gestellt ist. Was gut oder schlecht für Stefan ist, kann doch eigentlich keiner im Forum eindeutig beantworten. Urlaub und Urlaubsfreuden sind und bleiben nunmal individuell und keiner weiß, wie er sich seinen Superurlaub vorstellt.
                      Trotzdem wünsch ich allen noch viele tolle Urlaube auf dieser Welt, und da ich morgen meinen eigenen antrete, kann ich leider auf weitere Post's nicht mehr reagieren. Muß noch Koffer packen 😉
                      So long und schönen Urlaub in Bulgarien an Stefan
                      wünscht Rainer

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BosiB Offline
                        BosiB Offline
                        Bosi

Hallo,
                        also wir waren letztes Jahr im Magic Life Club Duni. Dort war es super. Also d.h.:
                        Zimmer sehr schön und sauber. Aussicht aufs Meer. Essen sehr gut mit großer Auswahl (AI). Zum Trinken gabs reichlich, von Anti-alkolischem bis zum Alkoholischem was immer man wollte. Der Strand war sehr sauber und schön flach zum Reinlaufen (was für Kinder super ist). Der Pool ist groß mit extra Kinderbereich.
                        Also ich weiß ja nicht ob Du alleine fliegst oder mit Familie, aber wenn Du Kinder hast
                        dann kann ich den Magic Life nur empfehlen. Wir werden sicher wieder hinfliegen.
                        Schöne Grüße und viel Spaß bei der Auswahl.
                        Siggi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BulgarienfanB Offline
                          BulgarienfanB Offline
                          Bulgarienfan

Choral 741 hat doch völlig Recht. Der Eingangsbeitrag ist so vage, dass man ihn unmöglich beantworten kann. Will er Trubel, oder will er Ruhe? Sucht er Anschluss oder will er mit seiner Familie für sich bleiben? Oder...?   Oder...? Oder...?

Siggis Beitrag bestätigt auch die subjektive Auffassung von dem, was ein "guter" Urlaub ist. Wir hatten letztes Jahr im Zentrum des Sonnenstrandes gebucht, weil wir den Trubel WOLLTEN.  Unser Hotel war überbucht, und wir wurden, ohne gefragt zu werden, ins Magic Life Duni gekarrt. Wir hätten dort ohne Aufpreis einen um etwa 1.000 Euro höherpreisigen Urlaub verbringen können als gebucht. Aber wir wollten nicht, und etwa 15 andere Urlauber auch nicht. Wenn einem diese Art von Urlaub gefällt, ist das Magic Life große Klasse. Aber eben auch nur dann. Wir haben dermaßen gemosert, dass wir dann auch wieder an den Sonnenstrand gefahren wurden. Und wir fanden unseren Urlaub toll.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
                          Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
                          Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schopskaS Offline
                            schopskaS Offline
                            schopska

Hallo Bulgarienfan,

und in welchem Hotel am Sonnenstrand wart Ihr dann?

Schopska

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BulgarienfanB Offline
                              BulgarienfanB Offline
                              Bulgarienfan

@schopska

2001 waren wir im Pirin, einem sehr einfachen, aber sauberen Hotel. Wir haben dort nur geschlafen. Dafür reichte es.

2003 waren wir im Globus, ein gutes ****Sterne Hotel. Das bekamen wir ohne Aufpreis, weil das ***Martinez in Sozopol noch nicht fertig war.

2004 waren wir im *****Mercury, das in Deutschland leider nicht buchbar ist. Wir kamen dahin, weil das ****Alba überbucht war. Ein Segen für uns! Das war der bisher beste Bulgarienurlaub.

2005 fahren wir zweimal, einmal ins ***Sun Palace und einnmal ins **+Orel. Wir haben uns überlegt, dass wir uns im Hotel praktisch nur zum Schlafen aufhalten und sind daher mit unseren Ansprüchen runtergegangen. Wir zahlen dieses Jahr für fünf Wochen etwas weniger als 2004 für drei. Wir haben aber auch nur ÜF, was für den Sonnenstrand optimal ist.

Uns kommt es vor allem auf die Region, auf die Atmosphäre an.

Gruß

Bulgarienfan

Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BosiB Offline
                                BosiB Offline
                                Bosi

Hallo Ihr Bulgarienfans!

Also ich muss Dir natürlich zustimmen. Jeder muss für sich selbst entscheiden was ihm am Urlaub wichtig ist. Hätten wir keine kleinen Kinder würden wir auch eher ÜF buchen, damit man einfach noch mehr vom Land kennenlernt. Mit kleinen Kindern ist es einfach am idealsten AI zu buchen. Stefan hat sich leider bis jetzt nicht geäußert was er eigentlich für einen Urlaub machen möchte, eben ob er Familie hat oder nicht, ob er Party will oder nicht usw.
                                Also der Magic Life Club Duni ist sicher eher für Familien zu empfehlen die abends noch gemütlich was Trinken wollen und eventuell noch bißchen Abendanimation anschauen und dann um 23.00 Uhr ins Zimmer abschwirren, weil die Kids ja irgendwann auch schlafen sollten.
                                Bei unserem nächsten Bulgarienurlaub möchten wir auf jeden Fall mehr von Land und Leute kennenlernen. Da sind dann die Kinder auch schon wieder älter.
                                Schönen Tag noch!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guestG Offline
                                  guestG Offline
                                  guest

Hallo Siggi,

Ich kann dir nur zustimmen mit den klein Kindern AI zu buchen,viele sagen eben auch,dass HP und AI in Bulgarien schwachsinn  sind,kann ich nicht sagen da ich nur UF hatte,aber dieses Jahr am Goldstrand haben wir mit HP gebucht,bin mal gespannt wie dass aussehen wird,ich meine es gibt viele die auch AI buchen und sehr zufrieden sind,aber wie es so ist,jeder hat seine Meinung und darf selber entscheiden.
                                  Das war meine Meinung.

Liebe Grüsse an alle Maja

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BulgarienfanB Offline
                                    BulgarienfanB Offline
                                    Bulgarienfan

Hallo Siggi,

schön, dass wir uns einig sind, dass es viele Arten gibt, Urlaub zu machen.

Wenn du dich für Land und Leute interessierst, empfehle ich dir, dir unbedingt das Rilakloster anzusehen. Es ist einfach phantastisch! Es ist ein Kloster aus dem 9. Jahrhundert und gehört zum Kulturerbe der Menschheit und ist DAS Nationalheiligtum der Bulgaren. Wir waren letztes Jahr dort und wir werden dieses Jahr wieder dahin fahren. Allerdings ist es eine Zweitagestour, die meistens in Verbindung mit Sofia angeboten wird. Ich weiß nicht, ob deine Kinder dafür schon groß genug sind.

Desweiteren empfehle ich, Baltschick (Botanischer Garten) mit dem Schloß der rumänischen Königin und das Kap Kaliakra zu besuchen. Das liegt beides im Norden von Varna. Wir haben den Eintagesausflug privat organisiert, und es war einfach klasse.

Gruß

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ronny87R Offline
                                      Ronny87R Offline
                                      Ronny87

Ein Hallo an alle Bulgarienfans!

Ich kann folgende Hotels empfehlen:

RIU Arabella
                                      Marina Palace (in Duni/Sozopol)
                                      die LTI-Hotels

Viel Spaß! 🙂

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Giselle123G Offline
                                        Giselle123G Offline
                                        Giselle123

Hotel Imperial Beach. Neue Anlage, super Lage am Ende des Ortes. (Zu empfehlen, da es im Ort sehr trubelig ist. ) Der Goldstrand hat sich leider sehr zum Nachteil verändert. Der reinste Rummelplatz. Die Straßen voll mit Ständen, die auch Kremel verkaufen. (Klamotten, Spielzeug usw.)
                                        Angenehmer wohnt man in Albena.

Es kommt immer darauf an, was man machen will. Im Umkreis vom Goldstrand hat man viel zu entdecken. Wer nicht nur am Strand liegen will, kann hier viel wandern. Ich hatte z. B. eine Bulgarien-Rundreise gebucht und war hellauf begeister von diesem Land.

Viel Spaß

Hotel aus diesem Beitrag
                                        71%
                                        Hotel Imperial Beach
                                        Zum Hotel

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Hotel Tiara Beach
                                        Bulgarien Süden/Bulgarien
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Hotel Sofia
                                        Weiterempfehlung: 96%
                                        ab 278 €
                                        Hotel MiRaBelle
                                        Weiterempfehlung: 89%
                                        ab 278 €
                                        Meliá Sunny Beach
                                        Weiterempfehlung: 91%
                                        ab 278 €
                                        Sunrise Blue Magic Resort
                                        Weiterempfehlung: 84%
                                        ab 278 €
                                        DIT Evrika Beach Club Hotel
                                        Weiterempfehlung: 86%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Sofia
                                        Sonnenstrand
                                        Varna
                                        Bansko
                                        Plovdiv
                                        Sozopol
                                        Sveti Vlas
                                        Burgas
                                        Goldstrand
                                        Balchik / Baltschik
                                        Nessebar
                                        Primorsko
                                        Veliko Tarnovo
                                        Pomorie
                                        Hotels in der Nähe
                                        GRIFID Hotel Metropol
                                        Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                        Wave Resort
                                        GRIFID Vistamar
                                        Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                        GRIFID Aqua Club Bolero
                                        White Lagoon
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag