Sonnenstrand vom 16. - 23.09.04
-
Moinsen,
ich fliege nun das erste mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand ins Hotel Diamant.
Da ich allein fliege wollte ich mal fragen ob es vieleicht noch andere jüngere gibt die auch in der Zeit fliegen und vieleicht mal Lust haben abends ein bißchen um die Hotels zu ziehen
Schön wäre natürlich wenn jemand auch aus Hannover da wäre, aber ok, das ist nicht wirklich wichtig.
Meldet Euch doch mal bei mir.
Gruß
Micha -
Hallo Michael!
Was heißt denn auch andere Jüngere? Wie alt bist Du denn?
Also wir (3 Mädels aus Bottrop) fahren vom 20.-27.September dorthin!
Könnte sein, daß auch noch einer aus Berlin alleine dothin kommt!
Also wir werden höchst wahscheinlich jeden Abend in der Disco Lazur zu finden sein
Gruß
Simone -
Hallo Michael!
Was heißt denn auch andere Jüngere? Wie alt bist Du denn?
Also wir (3 Mädels aus Bottrop) fahren vom 20.-27.September dorthin!
Könnte sein, daß auch noch einer aus Berlin alleine dothin kommt!
Also wir werden höchst wahscheinlich jeden Abend in der Disco Lazur zu finden sein
Gruß
Simone -
Hi Simone,
jüngere, öhm, na ja war mehr so allgemein gehalten
Ich bin 27, darf man auch fragen wie alt ihr 3(4) so seid.
Disco Lazur, ja ja, da hab ich mittlerweile auch schon genug drüber gelesen und ich denke das ich da sicher auch den ein oder anderen Abend aufschlagen werde.
Vieleicht sieht bzw. trifft man sich ja mal dort auf 1 - ?? Cocktails
Fänd ich mal witzig, allein feiern ist öde oder ??
Gruß
Micha -
Hi Simone,
jüngere, öhm, na ja war mehr so allgemein gehalten
Ich bin 27, darf man auch fragen wie alt ihr 3(4) so seid.
Disco Lazur, ja ja, da hab ich mittlerweile auch schon genug drüber gelesen und ich denke das ich da sicher auch den ein oder anderen Abend aufschlagen werde.
Vieleicht sieht bzw. trifft man sich ja mal dort auf 1 - ?? Cocktails
Fänd ich mal witzig, allein feiern ist öde oder ??
Gruß
Micha -
Na das passt doch schon

Na ja bei einem wird es bei mir sicher auch nicht bleiben, ist ja immerhin Urlaub.
Tja, mir blieb leider nix anderes übrig als allein zu fliegen, wieder allein daheim zu bleiben war dieses Jahr auch nicht das was ich wollte.....
Na dann bin ich ja beruhigt, dann weiß ich ja wo ich abends auch immer sein werde !! -
Na das passt doch schon

Na ja bei einem wird es bei mir sicher auch nicht bleiben, ist ja immerhin Urlaub.
Tja, mir blieb leider nix anderes übrig als allein zu fliegen, wieder allein daheim zu bleiben war dieses Jahr auch nicht das was ich wollte.....
Na dann bin ich ja beruhigt, dann weiß ich ja wo ich abends auch immer sein werde !! -
Salve Leif,
das hört sich gut an.....da bin ich dabei.
Nur wie weit ist denn der Goldstrand vom Sonnenstrand entfernt, kenn mich da nicht wirklich aus.
Ansonsten kein Ding, müssen nur Telefonnnumern tauschen um was auszumachen. -
Salve Leif,
das hört sich gut an.....da bin ich dabei.
Nur wie weit ist denn der Goldstrand vom Sonnenstrand entfernt, kenn mich da nicht wirklich aus.
Ansonsten kein Ding, müssen nur Telefonnnumern tauschen um was auszumachen. -
Höhö, stimmt wäre ein bißchen arg weit....
Schade eigentlich, na ja vieleicht nächstes Jahr
-
Höhö, stimmt wäre ein bißchen arg weit....
Schade eigentlich, na ja vieleicht nächstes Jahr