Esta Formular und Umlaute
-
Hallo,
ich habe ein Problem.
In meinem Nachname ist ein Umlaut "ä" und das Esta Formular akzeptiert die nicht.
Wenn ich aber alternativ "ae" verwende klappt die verifikation der Passdaten nicht !?
Hatte hier schon jemand solch ein Problem
Hab keine Lust wegen einem Umlaut den Urlaub zu stornieren 
Guido
-
Hallo Guido,
das hatten wir auch allerdings nur beim Abflughafen. Da musste ich das Düsseldorf dann auch mit Umlauten schreiben und das ergab bei der " Kontrolle " kein Problem.
Steht denn dann da das Name und Passnummer nicht zusammen passen oder wie darf ich mir das vorstellen?Im Notfall schicke doch mal ne Mail : ESTAsupport@dhs.gov.
LG
Sandra
-
Hallo Sandra
Sandra78 wrote:
Steht denn dann da das Name und Passnummer nicht zusammen passen oder wie darf ich mir das vorstellen?Genau so ist das,eine E-Mail habe ich vor ein paar Stunden geschickt aber noch keine Antwort.
Guido
-
Hallo,
kann mir jemand sagen,wenn ich am 18.04.heirate und am 21.04. über Miami nach Babados fliege,meine Passdaten für meinen neuen Pass vorliegen, allerdings der Pass erst am Hochzeitstag ausgehändigt wird und damit auch das Austellungsdatum auf den 18.04. lautet,wie das dann mit Esta noch klappen kann??Es wird jetzt bei der Eingabe immer bemängelt,daß das Datum in der Zukunft liegt.
Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus!!
LG
Transair -
Hallo,
ich habe eine ESTA Registrierung vom 11.06.2014. Ich möchte im Juli 2015 wieder in die USA. Ist diese Registrierung noch gültig? Habe mal was von 2 Jahren gehört?
Danke für eine Antwort.
LG La Turista
-
Wer hat denn diesen Thread aus dem Keller geholt

Der zuständige ist doch ganz oben auf dieser Seite, an erster Stelle fixiert, damit man ihn nicht übersieht...