• Gila
    geschrieben 1298497414000

Hallo vanbommel,

gib bei Hotel@c.m, kann das hier nicht ganz aus schreiben, long island City als Ort ein, dann findest du einige Hotels. In der Beschreibung ist dann die Entfernung zur Metro Station angegeben. Zum Grand Central sind es dann ca. 15 Minuten. Kannst auch auf den Lageplänen das Hotel anzeigen lassen. Wenn du nur Long Island angibst, dann ist es nicht mehr der Stadtteil von New York, sondern die vorgelagerte Halbinsel und das ist dann richtig weit draussen.

Gefunden habe ich ein Comfort Inn Long Island City, Howard Johnson Long Island City, Ramada Long Island City usw. Die liegen alle in eurer Preisklasse. Transfer vom Flughafen kann ich nicht genau sagen, müsste aber auch mit der Metro gehen, weiß aber nicht ob ihr dann umsteigen müsst. Auf alle Fälle könnt ihr von Jamaika ( ? ) so müsste die Station am JFK heißen, mit der Metro zum Hotel kommen. Den Metro Plan kannst du auch im Netz finden.

Wir waren mal im Ravel Hotel, das findest du auch in der Nähe, hat einen tollen Blick auf NY, aber die GEgend fand ich sonst nicht so toll, es war ca. 10 Minuten zur U Bahn.

Viel Spaß in einer tollen Stadt!

Gila

• Yannik97
    geschrieben 1298572132000

Vielen Dank für deine Hilfe, werde die Hotels mal genauer anschauen.

Danke Gruss Torsten

SuperBayern-Mia san Mia
  • usa59
    geschrieben 1299509639000

Hallo Thorsten,

bevor Du Dich für ein Hotel entscheidest, schau mal im Bettwanzen-Register.www.bedbugregistry.com

Vorsicht ist vorallem in NY geboten, da ist die Durchseuchung sehr gross. Ich will Dir nicht die Freude verderben, NY ist auch meine Traumstadt. Aber ich denke man sollte wachsam sein.

LG aus Franken

Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!