• Toma07
    Dabei seit: 1288396800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1570043364143

    Hallo,

    da wir auch von der TC Insolvenz betroffen sind loten wir die Möglichkeiten aus trotzdem den Urlaub durchzuführen.

    Die Flüge scheinen ja durchgeführt zu werden und das Hotel hat uns ein brauchbares Angebot gemacht. Bliebe noch der Transfer vom Flughafen Cancun zum Hotel. Was kann man da Empfehlen und mit welchen kosten muss man rechnen? Gibt es Möglichkeiten so was von De aus zu organisieren?

    Vielen Dank für Infos

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28000
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1570073814596

    Wir haben dort alles auf uns zukommen lassen - raus ausm Airport, wußten wir daß es Shuttlebusse nach CUN rein gibt - den nächsten genommen - fertig...haben nichts von D aus gebucht - weder nach CUN noch nach PdC....

    Ansonsten - hier gibts ganze 90 Threads zu Transfers - und es sind auch welche die deine Strecke betreffen dabei hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Toma07
    Dabei seit: 1288396800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1570106259013

    Hallo,

    werde ich mal schauen was ich da finde.

    Leider liegt das Hotel Richtung Akumal, also nicht in Cancun. Das ist schon eine andere Strecke.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28000
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1570107342450

    Das hättest in deinem Eingangspost schreiben sollen - ansonsten guck mal hier die ganzen Transfermöglichkeiten durch:

    Airport CUN Transport

    Du kannst auch via Playa del Carmen mitm Bus fahren - so sind wir von PdC zurück zum Airport übrigens gefahren (mitm Taxi zum Busbahnhof und von dort aus mitm Bus zum Airport!)

    hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • amadeea
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1570482854719

    Hallo, wir haben den Transfer immer über Resort Hoppa gebucht. Der Preis hängt davon ab ob man den Transfer mit anderen teilt oder alleine fahren möchte. Wir waren froh, nach 13h Flug, dass am Flughafen uns jemand erwartet hat und direkt zum Hotel gebracht hat.

    ihr findet mich beim essen oder am strand...
  • Jens669
    Dabei seit: 1546452486524
    Beiträge: 8
    geschrieben 1570524377366

    Als wir letztes Jahr in Cancun gelandet waren wollten wir eigentlich direkt mit dem mitgebuchten Transferbus nach PdC fahren, es stellte sich aber heraus, dass dort kein Bus stand, der unsere Namen auf der Liste hatte...

    Nach der langen Anreise (erst Flug HH-Frankfurt, dann Frankfurt - CUN) wollten wir nur noch ins Hotel und haben einen der vielen Vans dort genommen. Die haben alle abgesprochene Preise, wir haben 100 Dollar bezahlt (die wir uns nach der Reise vom Veranstalter zurückgeholt haben...) und wurden total entspannt nach einer knapp einstündigen Fahrt am Hotel abgesetzt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!