• Laeti79
    Dabei seit: 1611007046036
    Beiträge: 1
    geschrieben 1611007417304

    Hallo,

    wir möchten nach Tulum, haben aber gelesen, dass im Jahr 2019 eine hefttige Algenplage herrschte. Gemäss einigen Beiträgen soll das Problem Ende 2019 behoben worden sein. Wir möchten aber sich sein. War jemand in den letzten Wochen da und kann berichten? Wir wollen ins Hotel „My Way“.

    Danke!

  • jlechtenboehmer
    Dabei seit: 1258588800000
    Beiträge: 3722
    Verwarnt
    geschrieben 1611035643303 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

    Algenwachstum ist eine Frage der Wassertemperatur und des Phosphatgehaltes im Wasser. Niemand kann das „beheben“. Und selbst wenn in den letzten Wochen die Wassertemperatur niedrig war kann sie zu deinem Reisetermin schon höher sein.

    Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!