• Angi1955
    Dabei seit: 1099008000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1181417920000

    :bulb:Hallo, wir(51 und 54) sind mitten in der Urlaubsplanung. :question:

    Wir können uns noch nicht entscheiden ,ob Kanaren oder Balearen.

    Aber ich glaube ,es könnte Menorca sein. Dort waren wir noch nicht!

    Ich habe jetzt schon viel hier gelesen und auch im Reiseführer geschmökert. Man liest ja viel, die Insel sei so toll für Urlaub mit den Kindern. Nun sind die aber schon gross, wie sieht es denn aus auf Malloraca für die " ältere" Generation??

    Wir suchen ein Apparthotel mit HP,Mietwagen werden wir auch buchen.Fast hätte ich es vergessen,es soll im September sein.

    Nur wohin,wir sind dankbar für viele Tipps. :D

    Wir gehen gern schwimmen, bisschen laufen und die Natur bestaunen.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruss Angi

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1181435316000

    Hallo Angi,

    Can Picafort auf Mallorca wäre für euch ideal. Schaut euch mal die Hotels Dunas Playa oder Platja Daurada an. In Paguera soll das Hotel Paguera Beach eine gute Wahl sein.

    Auf Menorca kenne ich nur das Sagitario Playa in der Nähe von Ciutadella. Dort ist es ruhig, da nichts für Kinder geboten wird.

    LG Karin

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1181462972000

    Hallo Angi

    Auf Menorca kann ich dir das Hotel Audax an der Cala Galdana empfehlen.

    Die Lage ist Top, der Strand mit den Pinien ist für mich das Schönste, was Menorca zu bieten hat.

    Es gibt auch Geschäfte und Cafès zum bummeln, eine Bimmelbahn fährt auch durch die Gegend, aber es gibt keinen Rummel.

    Wir - auch älteres Semester - haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Angi1955
    Dabei seit: 1099008000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1181472518000

    Guten Morgen,

    es soll auf jeden Fall MENORCA sein.

    Ausserdem unbedingt ein APPARTEMENT im Hotel und wenn es geht,wenige Gehminuten zu einem Strand, an dem man gut schwimmen kann.

    Gruss Angi :D

  • schrubber
    Dabei seit: 1160352000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1182561299000

    Hallo Angi,

    mit dem gleichen "Problem" :?beschäftigen wir uns im Moment auch.

    Die Vielzahl der auf Deine Frage eingegangenen Antworten läßt eigentlich nur den Schluß zu, das wir vielleicht doch mal wieder nach "Malle" oder Fuerte fahren sollten - oder ist noch ein Geheimtip bei Dir eingegangen :question:

    Saludos

    Gerd

    Die Füße im Sand und 'ne Gabel in der Hand
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1183046267000

    Ich empfehle euch das Hotel Cala Galdana in Cala Galdana, es entspricht allen euren Kriterien. Wir waren im Mai 2006 eine Woche dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel bietet DZ, aber auch Appartements. HP ist möglich und das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es gibt einen Pool, der zwar nicht besonders groß ist, aber völlig ausreicht, denn in unmittelbarer Nähe befindet sich der schöne Strand von Cala Galdana. Man kann wunderschöne Wanderungen die Küste entlang bis zu den nächsten Badebuchten machen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ausflüge machen kann. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden, denn es gibt viele Sehenswürdigkeiten.

  • Michaela Bunsen
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1183328238000

    Sorry, aber unglaublich, wie man in diesem ****** urlauben kann -

    so ganz :disappointed: ohne Hemmungen.

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1183462430000

    ******? :frowning: Schau mal in die Hotelbewertungen rein, dieses Hotel wird überwiegend positiv bewertet. Außerdem gehören einige Apartment-Bungalows zur Anlage, die man wirklich nicht als ****** bezeichnen kann.

  • vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 236
    geschrieben 1183473329000

    Finde die Hotels in der Cala Galdana allgemein nicht unbedingt so richtig schön. Wie die drin sind weiß ich nicht war´n dort nur mal zum Ansehen weil in unserem damaligen Reiseführer die Bucht so angepriesen wurde aber auch die fand ich nicht so toll. Haben wesentlich schönere gefunden. Cala Galdana never ever.

    Kathrin
  • Angi1955
    Dabei seit: 1099008000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1183487653000

    Guten Abend,

    was könnt Ihr denn über die Grupotels so sagen?

    Gruss Angi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!