Antinal ist kein Lutschbonbon, sollte man nicht einfach mal so nehmen. Mittlerweile gibt es Nachfolger, da Antinal kaum noch hergestellt wird. Einfach mal etwas im Thread lesen
Durchfall in Ägypten
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31746Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1749712306434 , zuletzt editiert von Ahotep
-
geschrieben 1752705563006
Kann ich so nicht bestätigen. Antinal war mal knapp letztes Jahr. Dieses Jahr, egal ob März oder Juni..es fab mehrere Packungen zu kaufen ohne probleme.
Ich war schon 30 mal in Ägypten, die ersten 10 mal war es immer ab Tag 3...4 "schwierig"! Durchfall der kaum zu ordnen war...es kam wann es wollte! Abends mal was planen außerhalb der Anlage war schwierig! Irgendwann habe ich es aufgegeben auf alles zu achten...es "kommt" ja eh!! Und siehe da,.. als wenn der Körper sich an die Viren/Bakterien gewöhnt hat...es wurde besser...viel besser. Klar, wir hatten auch ein anderes Hotel...und das jetzt zum 20 ten mal...und dort ist mein Albtraum Durchfall zu 99% weg. Klar, wenn man sich mal abends wirklich mit allem erdenklichen den Magen vollschlägt, kann der Gang zur Toilette sehr spontan kommen...aber ohne Magenschmerzen.. und nur ein Gang!! Endlich kann ich den Urlaub richtig genießen.. warvor 6,..7 Hahren unmöglich war.