• Sina35
    Dabei seit: 1267574400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1267634154000

    Hallo zusammen

    Ich reise sehr oft beruflich, und jedesmal merke ich das meine Schuhe nicht geeignet sind für die lange Fahrt / Flug. Welche Schuhe benutzt ihr? Oft muss ich noch in letzter Sekunde durch den Flughafen oder Bahnhof rennen, was in highheels oder was auch immer sehr schmerzt.

    Auch im Urlaub beim wandern oder sonstigen Aktivitäten habe ich immer die falschen Schuhe.

    lg sina

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1266
    geschrieben 1267729626000

    Perfekt finde ich hochwertige Sneaker in zurückhaltender Farbe, die passen (während der Reise) sogar zum Hosenanzug. Und lassen sich bequem ausziehen und dank Klett auch mit geschwollenen Füßen wieder anziehen.

    Sonst evtl. leichte Trekkingschuhe, passen in jeden Koffer.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1267735557000

    @ sina35,

    wobei die perfekten Reiseschuhe für mich nichts aber auch gar nichts mit Wanderschuhen gemein haben. :frowning:  

    Auf Flugreisen ziehe ich bevorzugt die Schuhe an, die am schwersten sind bzw. im Koffer den meisten Platz weg nehmen. Bei Autoreisen spielt dieser Faktor überhaupt keine Rolle. Da werden die Schuhe die gebraucht werden im Auto verstaut und gut ist. :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Molli-1
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1267796538000

    @louboutin

    Zimmerer hat nichts von Wanderschuhen geschrieben! ;)

    Ich kann mir vorstellen, dass er mit den "leichten Trekkingschuhen" gute Walkingschuhe meint.

     

    Das sind nämlich meine Favoriten. Seit Jahren fliege ich nur noch mit diesen, sie gehen als Halbschuhe durch.

    Im Urlaub kann ich sie auch als Turn- u. Wanderschuhe verwenden und im Koffer brauche ich dann nur noch die "Leichten".

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1267814316000

    @Molli-1 sagte:

    dass er mit den

     

    Das wird wohl eher eine Sie gewesen sein ;) :laughing:

  • Sina35
    Dabei seit: 1267574400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1267890708000

    Herzlichen Dank für eure Tipps

    Habe jetzt welche gefunden...sie sehen optisch nicht perfekt aus sind dafür aber sehr bequem!

    Vorallem kann man die für alles brauchen, für die Reise, das Treffen, Stadtbesichtigungstour alles ist drin. Joya vom Sohn des MBT Erfinders, die sind wirklich perfekt!

    Freundliche Grüsse

    Sina

    Die Homepage: *** lt. Forenregeln entfernt ! ***

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1266
    geschrieben 1267893391000

    @carsten79 sagte:

     

    Das wird wohl eher eine Sie gewesen sein ;) :laughing:

    So ist es :kuesse:    Und genau so die Mischung Trekking-Walking-nicht zu klobig-schön leicht

    Gruß

    Zimmerer (Christine)

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Molli-1
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1267903107000

    Mir ging´s um die Schuhe, da hab´  ich das Geschlecht doch glatt übersehen, ich bitte um Entschuldigung!   :kuesse:          ;)

  • radlfan
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1268509439000

    Meine idealen Reiseschuhe sind relativ flach, in einer neutralen Farbe und müssen leicht von den Füßen zu streifen sein. Ansonsten kommen in etwa so viele Paar Schuhe mit, wie ich Urlaubstage habe. ;) Louboutin wird das verstehen.

    radlfan

    Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1268520457000

    @radlfan sagte:

    ... ;) Louboutin wird das verstehen.

    radlfan

    " Jep ". :D Doch mußte ich mich gerade, beim Packen meines Koffers, auf zwei Paar Stiefel " reduzieren. " Da ich aber zum Skilaufen fahre und eh den ganzen Tag in Skischuhen stecke, reichen diese für abends völlig aus.

    Aber im Sommer, da ist alles anders. :laughing:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!