• muckerhase
    Dabei seit: 1253404800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1276173795000

    Hallo zusammen,

     

    ich habe neulich auf einigen Internetseiten gelesen, dass es jetzt in Can Picafort auch dienstags noch einen Wochenmarkt gibt. Auf anderen steht nur etwas über den am Freitag.

    Wer war dieses Jahr schon dort und kann mir den Dienstag bestätigen?

     

    Danke

    Sabine

  • bierglas
    Dabei seit: 1249516800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1276189491000

    Hola Sabine,habe mal unter Reisetips nachgesehen,da konnte ich nur den Freitag erlesen.Ich war zwar schon 4mal ort aber noch nie auf diesem Markt auch nicht in diesem.Das können die dir auch im Hotel sagen.Grüß CP von mir.Tschauiiii Andrea

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1276197586000

    Der 'normale' Wochenmarkt in C'an Picafort ist DIENSTAGS. Von einem anderen Tag steht in offizieller Information nichts.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Pharaonin
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1276257354000

    Hallo,

    ich war jetzt insgesamt 3 mal in Can Picafort auf dem Wochenmarkt, und zwar jedesmal an einem Freitag.

    Hurra, in 2 Wochen geht es wieder los........ :D

    Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind (B. Stanwyck).
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1276261251000

    Ich nehme (fast) alles zurück (ausser dr Tatsache dass auf einigen, mallorquinischen Websites der Dienstag als Markttag in C'an Picafort aufgelistet ist).

    Habe gerade die Gemeinde angeruifen um das abzuklären. Der Marktag ist - war und bleibt - FREITAGS.  Dienstags ist KEIN Markt (aber wie die TE - und ich - gesehen haben steht das fälschlicherweise in einigen Auflistungen).

    (Sorry dass ich auf falsche Information reingefallen bin und die so weitergegen habe)   

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • muckerhase
    Dabei seit: 1253404800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1276499054000

    Danke an alle und insbesondere an Dich, Bernat, weil Du extra für mich rumtelefoniert hast.

    Das Freitags keiner wäre hätte mich auch total gewundert, weil ich auch schon 10 Mal in Can Pi war und jedesmal über den Markt gegangen bin.

     

    Nun, dann bin wohl auch ich auf eine Fehlinfo im Netz herein gefallen. Kann man nichts machen.

     

    Nochmals Danke.

    Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!