• Vanyfans
    Dabei seit: 1209340800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1267959367000

    Hallo,

    meine Freundin und ich wollen dieses Jahr irgendwo hin fliegen.

    Wir wollen an keine Partymeile,wo es wirklich nur ums trinken geht.

    Wir wollen an einen Ort an dem abends was los ist und man in Bars etc gehen kann und vielleicht auch mal in eine Disco,aber es sollte halt einfach kein Ballermann sein.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich bitte um Hilfe.

    Ich hab gehört Cala Ratjada soll nicht schlecht sein.

    Danke, Vanessa

  • Carben
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1267961202000

    Hallo !

    Leider habt ihr nicht geschrieben, wie alt ihr seid . Aber ich denke, Cala Millor könnte euch auch gefallen. Lange , schöne Strandpromende mit Restaurants , Cafes , Geschäften, nette Fußgängerzone, auch mit Restaurants, Cafes, Coctailbars & Geschäften. Discos gibt es auch , aber ich  glaube nicht so viele .

    LG carben

  • Froop2007
    Dabei seit: 1225756800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1268139490000

    Hallo Vanessa,

    ich würde euch auch Cala Millor empfehlen.

    Ich war letztes Jahr mit einer Freundin dort.

    Es ist kein Ballermann, aber man kann trotzdem gut weggehen, wie carben schon geschrieben hat.

    Wenn ihr jedoch Discos etc. sucht, würde ich dann eher nach Cala Ratjada fahren...

    Wünsche euch einen schönen Urlaub!

    LG Susi

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2957
    geschrieben 1268149632000

    Ich werfe mal Can Piccafort in den Ring. Sollte ideal auf Euch passen. Promenade, draussen sitzen, Disco.....

    Wobei - ihr müsst sagen wann dieses Jahr. Ab November würde ich das nicht mehr empfeheln, da fast alles geschlossen ist.

    Sie beobachten Dich
  • Trodat
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1268240961000

    Also ich würde Euch Cala Ratjada empfehlen :D

    Da kann man abends schön am Hafen lang spazieren und in verschiedenen Bars und Clubs Spass haben.

    Und wenn man doch mal Lust auf Disco bekommt gibts da auch zwei drei die sehr zentral liegen.

  • Katrin1186
    Dabei seit: 1239926400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1268256598000

    Ich würde auch euch Can Picafort empfehlen.Da gibts was für jeden,für Familien sowie auch für jüngere und es ist nicht so ein komisches Volk unterwegs wie am Ballermann ( ihr wisst schon was ich meine ;-) )

    Es gibt Diskos,eine schöne Strandpromenade,wo man abends gemütlich was essen kann o.Cocktails trinken kann.Ausflüge möglich ins Naturschutzgebiet S'Albufera,in die Altstadt von Alcudia,nach Pollenca & Cap Formentor.Großer Wasserpark in Alcudia sowie Kartbahn in Can Picafort.

    Super schöner Strand,ideal für Strandspaziergänge nach Alcudia ( 12km) .Richtung Playa de Muro und Alcudia ist der Strand etwas leerer als direkt in Can Picafort .

    Bestes Hotel im Ort ist das Gran Vista **** würd ich sagen,jedoch macht sich das natürlich auch im Preis bemerkbar ( für 2 wochen 1128€ ) . Gibt aber auch gute *** Sterne Hotels.Lieben Gruß

  • Silvi1967
    Dabei seit: 1262649600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1268508309000

    Hallo!!!!

     

    Wir waren letzten August in Cala Ratjada. Jeden Abend war an der Strandpromenade

    ziemlich was los, auch ohne Ballermann. Besonders für die jüngeren Jahrgänge sehr

    zu empfehlen. Auch die Strände sind tagsüber sehr bevölkert, besonders die Cala Agulla

    (herrliches klares Wasser!!!). Viel Spass auf Mallorca - eine herrliche Insel.

     

     

    Silvia

  • Vanyfans
    Dabei seit: 1209340800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1269539025000

    danke für die vielen antworten,wir sind 18 und werden im august gehen,ich denke cala ratjada wird des richtige sein,danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!